Was hättest du gern - kann aber was dauern, da ich zum Brauen meist nr am WE Zeit habe ![]()
Der "Ich brauche Hilfe bei Pottermore" - Thread
-
-
Hmm *guckt mal nach*
SchlafelixierMahct nix ich hab Zeit

-
sagt mal wenn ich beim Brauen den Zauberstab schwingen soll, wo finde ich den dann

-
direkt aam Ende - man muss ihn nicht bewegen, Anklicken reicht
-
-
ja stimmt .Danke!
-
wie komme ich in die Kammer des Schreckens den Stein habe ich. Jaaa ich war an Harrys Hose
aber trotzdem gehts nicht weiter -
wie komme ich in die Kammer des Schreckens den Stein habe ich. Jaaa ich war an Harrys Hose aber trotzdem gehts nicht weiter
Da kommst du noch nicht rein weil es noch nicht freigeschaltet ist ! Ich habe aber keine Ahnung wann die da das freischalten !
-
Jeeeeeetzt verstehe ich.... Na bis dahin können noch einige paar Punkte von mir kriegen
das mit den Duellieren krieg ich nicht hin. -
Na bis dahin können noch einige paar Punkte von mir kriegen das mit den Duellieren krieg ich nicht hin.
So schwer ist nicht ! Du kannst ja auch erstmal üben bevor du deine Punkte so verschenkst ! Ich bin zwar auch noch keine Leucht was das angeht aber ich bin besser geworden und ist doch auch schon mal was !

-
Ich brauche auch Hilfe, ich komm mit allem nicht Klar, vorallem habe ich k.A wie ich ins 2 te Buch komme, ich hänge irgendwie beim ersten fest und weiß nicht was ich machen soll. Kann mir da jemand Helfen ???
LG

-
das dauert noch bis es freigeschaltet ist, ich habe mich auch schon gewundert.
-
das dauert noch bis es freigeschaltet ist, ich habe mich auch schon gewundert.
und ich dachte schon ich bin bescheuert xD
-
und ich dachte schon ich bin bescheuert xD
Willkommen im Club !
Das haben wir bestimmt bestimmt alle gedacht! 
Nur ich finde es bescheuert das das Spiel freigeben und dann nur eine Buch freischalten !

-
Und irgendwie fehlen mir noch 2 Karten.
Ich habe:
Albus Dumbledore
Cliodna
Godric Gryffindor
Hengis von WoodcroftMerlin
Morgana
Paracelus
Rowena Ravenclaw
& Salazar SlytherinkA wo ich die finden kann und kann mir noch einer sagen was ich in dem 1 Buch noch alles machen muss??? Bin irgendwie total verwirrt xD
VIelen Dank & LG
-
Willkommen im Club !
Das haben wir bestimmt bestimmt alle gedacht! 
Nur ich finde es bescheuert das das Spiel freigeben und dann nur eine Buch freischalten !

Ja das finde ich auch bescheuert das sie es freischalten dann aber nur das erste Buch <.<
-
Ist bei euch auch oben noch ein Schloss gesperrt? Doofe formulierung aber weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.. das oben wo freunde und gringotts und so acuh ist .. da ist bei mir noch ein gesperrt. Hab ich was übersehen oder ist das bei euch auch so?
-
Ich weiß, was du meinst. Und ja, bei mir ist es auch dicht!
-
Ja, das Schloss ist bei mir auch.
Wahrscheinlich wird es erst entsperrt, wenn eines der anderen Bücher frei ist -
Puuh, da bin ich aber froh, dass das bei euch allen auch noch zu ist. Ich hab echt gedacht, ich hab irgendwas verpasst.
Hoffentlich wird bald das zweite Buch frei geschalten, und damit auch das erste Schloss.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!