Also wenn ich überhaupt nicht weiterkam..
Hab hier nachgeschaut http://www.hp-fc.de/hpfc/de/pottermore/loesungen.php
Also wenn ich überhaupt nicht weiterkam..
Hab hier nachgeschaut http://www.hp-fc.de/hpfc/de/pottermore/loesungen.php
Aber irgendwie sind deren Auflistung der Büher ud meine nicht identisch. Angeblich brauch ich in der Kiste 15 Bücher, aber ich habe nur 14 und komm nicht dahinter, welches fehlt, weil die deutsche Übersetzung scheinbar nicht völlig korrekt ist. - Solche Sachen machen mich wahnsinnig, denn gerade bei Spielen bin ich ein grauenhafter Pedant.
Stell in deinem Profil die Sprache einfach auf englisch um, dann hast du die Englischen Namen für die Bücher und musst nicht übersetzen
Für alle die noch ein 15. Buch suchen! Beim Moment "Harry's early days at Howarts" liegt eins versteckt.
Ebenso wie eine Galleone und wie sich ein Bild und eine Ritterrüstung geringfügig bewegen.
Vielleicht hilft euch das ja...
Wie komm ich denn an die Algen vor der Meereshütte und an die Tasse vor dem Feuer in der Hütte??? Ich glaube Kapitel vier ist das- Da wo halt Hagrid vorkommt...
Und wie komm ich eigentlich an die Zusatzinfos in "Charms Class" ?
Ich häng in Kapitel 7 fest und komme nicht weiter.
Was muss ich denn da wo bitte suchen, damit ich zu Snape komme ?
Ich bin in Slytherin,das ist schon mal gut...aber ich verstehe nicht, was ich wo suchen muss...
Im Kapitel 7? Das ist doch das mit der Einordnungszeremonie, oder? Du musst eigentlich, nachdem du eingeteilt wurdest, nichts tun. Eigentlich müsstest du mit dem Pfeil weiter kommen, bis zum Ende des 7. Kapitels und dann kannst du ja eigentlich mit dem achten beginnen.
Hey ich brauch hilf.. ich versuche gerade das schlaf elexier zu machen aber jedesmal wenn ich den flubberwurm kram hinzufügen soll kann ich da snicht. also ich kann den flubberwurm kram net in den kessel machen das ist so als würde de rgar nicht auf dem tisch stehen weiß jemand rat? auf englisch gestellt hab ich schon klappt auch nicht
Du musst das Glas so am kessel anlegen, als wolltest du ein Ei aufschlagen und abwarten, ob die Zutat gezählt wird.
Wenn du das Glas nicht greifen kannst, warst du vorher zu hektisch. Das Spiel stockt, wenn man zu "eilig" agiert.
hmm ich habs langsam versucht aber ich kann die einfach nicht greifen
Greif es in der Mitte
Geht alles nicht. Ich lass den Trank einfach weg.. wer nicht will der hat schon
Aber danke für die Hilfe
Kann mir mal einer sagen, was man in Sevs Büro so finden kann? Bisher hab ich noch nix, ausser mich an den ollen Sandwiches sattzufressen
Rechtes Regal ranklicken, dort im 3. Fach on unten is ne Flasche
Ich sag doch. Ich bin zu blind um sowas zu übersehen.....Hab Die Gräten aber gefunden
Sonst noch was rote Tante?
Könnte nich mal einer aufschreiben wo was wie wer überlall is, damit auch der letzte BBlindfisch wie ich alles findet
Wie kommt man an weitere Zaubersprüche? Bei mir funktionieren irgendwie nur die - Umstossfluch, Incendio, Popelfluch.
Wär für Tipps dankbar.
Grüße Phea
Ich komme beim Gnom Weitwurf nicht weiter. Bin zu blöd dazu. Bei mir fliegen sie meistens nach links anstatt nach rechts.
Mhm, das einzige, was ich dir da raten kann, ist zu üben.
Ich hab auch immer versucht, die Gnome nie zu lange zu halten, weil sie ja immer schneller werden. Wenn sie langsam sind, kannst du besser einschätzen, wann du loslassen musst. Sie fliegen zwar nicht so weit, aber wenn du Glück hast doch aus dem Garten.
Danke für den Tip. Nach Wochen hats endlich mit den gottverdammten Gnomen geklappt.
Sagt mal, bin ich einfach blöd, oder ist der Menüpunkt ganz links einfach noch nicht freischaltbar?
JudyTonks Du bist nicht blöd. Bei mir ist der Menüpunkt auch noch nicht freigeschaltet,frag mich aber bitte nicht warum.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!