Das perfekte Dinner

• I

Meine Kollegin meinte nur, dass eine immer grinst wie ein Pferd :lachen:

Muss ich mal aufpassen, denn lachen hab ich die alle irgendwie noch nich so richtig :gruebel:

Heute gibs Frikadöven.....Wenn das keine Punkte gibt............dann sind die jungen Leute von heute total verwöhnt..... :menno:
    Ich würde zu gerne mal sehen, das ein Hausmannsgericht gewinnt :hmm

• Ich habe letzte Woche nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder reingesehen und bin gleich hängengeblieben. Obwohl oder vielleicht gerde weil das Kochen an sich etwas in den Hintergrund gerückt ist.
    Brot und Spiele :lachen:

Der Andi hat sich gestern ja so einiges erlaubt :D
    Gut, dass er Marquardt dabei hat und er sich ein bissl um ihn kümmert :D

Letzte Woche fand ich es aber lustiger, obwohl ich den Abend der Veganerin verpasst habe. Das hätte mich interessiert.

Der Sprecher ist aber wirklich das Beste an der Sendung :lachflash:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Neue Runde in Berlin...

Was ist denn Jasmin für eine?

So eine Dulle, ja? Von nichts ne Ahnung, aber nur 5 Punkte geben wollen und sie kennt NIX!

Kauf als BäckereiFACHverkäuferin das Brot in Folie im Suppämarkt und das Fleisch schon fertig mariniert, weil sie nicht weiss, WIE?

Und dann muss sie Mama anrufen, wie man Petersilie schneidet.. :rofl:

VOX ist soo geil, da spielen die zum Anruf ihrer Mutter die WER WIRD MILLIONÄR Musik ein :lachen:

Und zum Kühlschrank-Stapel die Tetris-Musik Ich kann nicht mehr.

"Hinne und her schneiden"

Ich hab selten gerade sooooo gelacht. Mal sehen, was die aktuelle Folge bringt.

Der mit dem KINDHEITS-TRAUM, nicht TRAUMA, kommt ja noch.

• Oja, über die Jasmin habe ich mich in der ersten Folge schon aufgeregt. Keine Ahnung von nichts.

Und was sie dann gekocht hat....sorry aber das kann sogar ich (und das will was heißen :lachen: ). Das hat nichts mit perfektem Dinner zu tun.
    Wenn jemand nicht kochen kann, sollte er zwar schon ein leichtes Gericht nehmen aber offenbar hat es den anderen ja nicht geschmeckt.

Das mit der Petersilie fand ich auch hammer. Da fängt die mit der Schere an.... :rofl:

Die Folge war echt genial, aber immerhin hat sie auf dem Sofa geschlafen. Der Typ letzte Woche hat es sich in seinem Bett gemütlich gemacht, während der Gast auf einem Feldbett schlafen durfte.

Jasmins Wohnung hat mir aber gut gefallen. Wahrscheinlich wohnt sie da umsonst. *grünwerd* :lachen:

Bin mal gespannt, welche Schoten sie heute bringt. Los gehts.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• OH! WIE LECKER UND WIE TOLL der das alles macht..

Was macht Jasmin- die Proll-Barbie? MECKERN.

Ich würd der ab morgen was vom Mäckes da hinstellen!

Ich würd das alles so gern da essen grad. Und wie toll er das eindeckt.

HERRRRLISCH!

• Wer nix kann, kann nur meckern. Dumm-Brösel.

Sie hat sich mit ihrer heutigen Punktevergabe ja eigentlich selber disqualifiziert. Dass sie aber damit den heutigen Kandidaten um den möglichen Sieg gebracht hat ist eine Sauerei.

• Jasmin hat 3 Punkte vergeben, während alle anderen 9 gaben.

Ok, das Hauptgericht wäre auch nicht mein Lieblingsgericht geworden aber das ist unter aller Kanone.

Sie macht ein Gericht, dass sogar ich kann und bläfft so einen Mist daher.
    Ich kann es echt nicht leiden, wenn jemand nur stänkert um sich, vermutlich, im TV zu profilieren :Oo:
    Das nervt.

• :Oo: Nich wahr???? Hätte ich mir aber denken können.

Ich bin ja mal gespannt wie das am Freitag abgeht, wenn die mit Sicherheit letzter wird. Wetten die regt sich tierisch drüber auf und jammert wie unfair sie bewertet wurde?
    Wenn das geschieht is aber wirklich Polen offen :Oo:

@ Ara das Gericht hätte selbst ich gekonnt. Und das obwohl ich ein Typ bin, der selbst wasser anbrennen lässt :gruebel:

• @ Ara das Gericht hätte selbst ich gekonnt. Und das obwohl ich ein Typ bin, der selbst wasser anbrennen lässt

Dito!
    Mein Kochbuch sind die gelben Seiten, aber Bruschetta bringe ich zu Gillpartys mit. Den Rest hätte ich mir auch zugetraut, aber ich mache damit nicht beim "Perfekten Dinner" mit.

Auf Freitag bin ich auch gespannt, ihr müsst mir sagen wie es war :D

• Auf Freitag bin ich auch gespannt, ihr müsst mir sagen wie es war :D

Wenn ichs nich verpasse kriesgte einen vollstäöndigen Bericht........

Ansonsten kannste dir das bei Kochbar nochmal dann angucken. Da zeigen sie die ganze Woche nochmal.
    Ich glaub ich guck mir ihren tag nochmal an. Weil mir so is :D

• So, gleich geht die Luzzi ab! Der Büdchen-Besitzer mit dem Kindheits-Traum(a) kocht :rofl:

Und Jasom schießt sich hoffentlich ins AUS!

Meine Kollegin und ich habe heute nur Worte gebraucht die man mit *piiiiiiiiiiiiiep* unterlegen muss.

Die hat bestimmt nicht mal PU auffem Index, weil sie sooo schlimm sind :rofl:

Wenn einem was nicht schmeckt, ist das doch keine KRITIK-Punkt.. Selbst die von Montag hat 9 Punkte gegeben, obwohl sie keinen Blauschimmel mag.
    Ich hab das aber kommen sehen, er hatte die Torten ja gar nicht gekennzeichnet.

Selbstgemachte Nudeln und dann dicke Gambas, das doch ein Drrraum. Gut, ich wusste, dass die drööge werdne im Backofen, aber für mich hat Dennis eigentlich gewonnen, weil er es auch so schön gemacht hatte, und dass er kochen kann, sah man schon an den einfachsten Handgriffen.

Jasmine kann nicht mal HINNE und her schneiden.

Und bitte, WAS sollten die Lockenwickler noch rausreissen? :rofl: ICH SEH TOP GESTYLT AUS.. Ich: NÖ! :kaffeepause::lachen:

Ich mach mir jetzt schnell ein Brot und ärger mich vorm TV ;)

• Wenn einem was nicht schmeckt, ist das doch keine KRITIK-Punkt.. Selbst die von Montag hat 9 Punkte gegeben, obwohl sie keinen Blauschimmel mag

Geht ja generell weniger darum, wie der persönliche Geschmack ist, als darum, wie das Essen vom Aufwand, der Qualität, vom Schwierigkeitsgrad war... das perfekte Dinner kann auch eins sein, das von vorne bis hinten nicht *mein Ding* war.
    Wenn ich den Ausdruck hör, krieg ich ja Plaque.

Ich mach nicht mit bei sowas, wenn ich alles nicht esse, vegan bin oder sonstwie piensig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!