Öh, es ist 4 Uhr nachmittags. Da jibbet jetzt, nach dem Mittagsschläfchen
, Tee, frisch aufgebrüht. Ein Gruß an die Heimat.
Und dann kann man am Freitag Abend sicher was reißen im Big Apple.
Alan Rickman XII
- Asphodel
- Closed
-
-
Ich war schon auf senile Couch-Flucht und im Rechnen hatte ich immer nur ne schwache 4.. Dann ersma Tee, dann Schläferchen und dann BIG APPLE BY NIGHT
pfft

Macht eh keinen Spaß ohne uns..
-
Eeeeben, soll er sich doch in THE BOX langweilen. Immer das Gleiche, und mit der Gleichen nach Hause.
Er hätte es anders haben können, aber der Herr wußte es ja besser...........
-

Ich hab jetzt den Film zuende geguckt
Oh man... Der Tod von dem war das beste 
-
Sissy, das meinst du nicht ernst?
Ich liebte die Szene, wo er sagt, er könne unter dem Stress nicht "arbeiten"

-
Nein

Ach daaas
Und dann diese hässliche Hexe xD -
Gleich werde ich wieder geschlachtet - aber ich find den Sheriff sagenhat goil
Bei der Mom kann man nur schräg werden, doch wenn Marianne ein wenig mehr drauf gehabt hätte... er ist scher mehr wert als der dämliche Robin 
-
Wer will dich schlachten?
Stimmt irgendwie. Robin bringt's nicht. Da find ich seinen Bruder besser 
-
das bild ist einfach super .... da waren die anderen aber überbelichtet

aber muss der hase denn jetzt immer den obersten knopf am hemd zu machen
.... da kriege ich ja schon vom hinsehen keine luft mehr 
.... da muss rima doch auch mal was sagen 
-
Schnuggelich 
Vor allem ... Man achte auf die letzten beiden Knöpfe

-
der Mann hat Sexappeal, Durchsetzungsvermögen und ist willensstark
YES!!!
Ich weiß gar nicht, was der Robin in dem Film verloren hat. Der stört doch nur
Nochmal: YES!!!
dass sein Hemd grau ist
Und ich bekomm immer noch Erstickungsanfälle, wenn der oberste Knopp zu ist. Hülfe!

Mittagsschläfchen
Denkste?
Heute ist doch der 23.09.? Sind da nicht die Proben los gegangen für "Seminar"?

-
Schlagt mich bitte nicht, aber er hat was von einem Pfarrer auf dem Bild mit dem geschlossenen Knopf und der Handhaltung.

Dennoch nicht unatraktiv
-
er hat was von einem Pfarrer
Aber von einem heißen Pfarrer.
Willkommen guzmania!

-
Bei dem Bild sieht man ja nicht nur, dass sich das Hemd spannt - ich finde, es wirkt so, als könnte er die Jacke gar nicht mehr unterhalb von Knopf Nr.1 schließen !!!!

Wenn Ihr so mit den Namen seiner Rollen um Euch werft, komme ich gar nicht mehr mit - habe doch erst einen Teil der Filme gesehen.

Wer oder was ist denn bitte mit He-Man gemeint ?
Willkommen guzmania
-
Wer oder was ist denn bitte mit He-Man gemeint ?
"The Song of Lunch", Basti.
-
Ich weiß es nicht, doch ich gehöre auch nicht zum inneren Kreis.
Ehrlich gesagt ist mir peng, ob bei ihm Hemd oder Jackett spannen, denn ich mag seine Schauspielkunst. Als Pfarrer kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, denn Rasputins Rolle entspricht dem, und die hat er für meine Begriffe wunderbar verkörpert.
-
Ehrlich gesagt ist mir peng, ob bei ihm Hemd oder Jackett spannen, denn ich mag seine Schauspielkunst.
Jein, das Auge isst mit.... (obwohl, wie war das noch mal mit den Leuten, die im Glashaus sitzen.....
)Rasputin ist ja nicht unbedingt so ein typischer Pfarrer.... oder wie seht Ihr das?
Aber vom edlen Typ her hätte er auch mal einen Athos (s. Drei Musketiere) oder den Pater Ralph (die Rolle von Richard Chamberlain in den Dornenvögeln) spielen können.
http://www.google.de/search?q=…wLy7Dg&sqi=2&ved=0CDgQsAQ ) .
Ich finde, er hätte auch in einige der Rollen, die Jeremy Irons gespielt hat, gepasst. Da gibt es, von der Ausstrahlung her, meiner Meinung nach, eine gewisse Ähnlichkeit; groß, gutaussehend, britisch bis zum Abwinken.
-
Da ich zweiglleisig unterwegs bin, denke ich, Jason Isaacs hat diese Rollen bereits hevorragend erfüllt

Bei mir isst nicht nur das Auge mit, ich tendiere dazu gewisse Charaktere zu preferieren. Der Schauspieler an sich ist für mich lediglich ein Medium, in diesem Fall ein sehr gute und sehr attraktives. Den Menschen hinter der Rolle möchte ich vermutlich nicht kennen lenrenm, da er meine Erwartungen niemals erfüllen kann und wird.

-
Ich sagte ja, "isst MIT" - nicht alleinig - mein Verstand mag auch immer ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
Welche Rollen hat Hr. Isaacs gespielt? Gibt es eine Musketierverfilmung mit ihm? Die Donnervögel (Insiderjoke) wurden, so weit mir bekannt, nur 1x verfilmt...
-
Nein, als Musketier kann er nicht dienen, doch auch mit dem Säbel hat er sich bewäht.
Das spielt jedoch hier keine Rolle.
Mit Herrn R. gemeinsam hat er keinen Film gedreht, insofern ziehe ich mich zurück und überlasse das Feld den Träumen

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!