um die zwei artikel
Alan Rickman XII
- Asphodel
- Closed
-
-
Hat der Mann überhaupt mal Spass im Leben?
Vielleicht hat er deshalb überhaupt noch Erinnerungen an seine Studienzeit. Haben viele bestimmt nicht, die sich die Sinne vernebelt hatten. Aber nach Ausschweifung sieht er nun wirklich nicht aus. Im nächsten Leben vielleicht.
-
Naja, man behauptet, dass man auch ohne Drogen Spass haben kann.
Er holt sich seinen Spaß bei Freunden, Publikum und Arbeit. Das ist seine Droge. Die ist wesentlich gesünder.
Wenn ich mir das eine oder andere Bild von seinen RADA-Zeiten ansehen, mal ehrlich, die sahen doch alle aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Die waren in ihrer Kunst vertieft, im Lernen von Shakespeare & Co. Damit war der Kopf voll. -
Danke Gerste. Heute muss ich ins Bett, aber ich sehe es mir morgen an, falls es bis dann niemand übersetzt hat.
-
Erst jachter ich deren Ankunft hinterher und wenn sie dann endlich im Briefkasten sind freu ich mich und leg sie erstmal auf den Stapel, zu den anderen.
Mach ich auch! Nur leider, eher aus Mangel an Zeit denn aus Desinteresse oder "die -Spannung-noch-länger-erhalten"!
Ben Affleck oh wei den mag ich ja nun gar nicht.
Ben Affleck wäre mein Ersatzspieler, wenn er nur 10 Jahre älter wäre!
Was mich schon immer irritiert hat: dass er keint, er sei der Prototyp-Fisch
Naja, der 21. ist genau an der Kante, da kann der Wassermann noch ziemlich durchschlagen! Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden!
-
Hat der Mann überhaupt mal Spass im Leben?
Definiert sich Spaß über den Gebrauch von Dorgen, über wilde Parties und Orgien , wie die Hippies sie ab und an klischeehaft hatten ? Über Hintern aussem Fenster hängen, wie die Leute der Kommune 21 oder wie die hießen ? Wenn dem so ist , hatte ich auch keinen Spaß im Leben und kann dankend darauf verzichten, jemanden anzuhimmeln, der das als Spaß aufasst. Oder steht hier jemand auf Ozzy Osbourne ?
[Blocked Image: http://metaljesus93.files.wordpress.com/2011/03/ozzy-osbourne-300x400.jpg]Viel hicks...wat ...ja, Spaß dann noch !
*Ja, jedem auf seine Weise. Ich schaffe dann mal lieber Kultur*
[Blocked Image: http://images4.fanpop.com/image/photos/16400000/Alan-in-theatre-John-Gabriel-Borkman-Dublin-2010-alan-rickman-16431630-500-400.jpg]
*nicht zickig gemeint, nur verwundert *
-
Als dieser Mann auf der Premiere in London an mir vorbeilief, litt ich kurzzeitig unter Schnappatmung und konnte auch die Tränen nicht unterdrücken. Ich liebe diesen Schauspieler ja nicht erst seit seiner Darstellung als Snape...und auf einmal war er soooo nah bei mir....das war schon ein episches Gefühl
[Blocked Image: http://666kb.com/i/bxp7422uecxw5y1cv.jpg] -
Als dieser Mann auf der Premiere in London an mir vorbeilief, litt ich kurzzeitig unter Schnappatmung
und auf einmal war er soooo nah bei mir
Das glaub ich dir! Du hast echt einen tollen Platz gehabt. Direkt an der Bühne - da musste ja eh jeder vorbeiKlasse Bild und der Herr hat sogar einen Stift in der Hand. Mit einem Lächeln im Gesicht wär es noch besser gewesen
-
Es kamen ja auch nie irgendwelche Geschichten hoch. Er ist ein Künstler durch und durch. Der brauchte nix, was ihn weiter "inspirierte".
Na ja...Geschichten gab es keine, da er damals noch eine völlig unbekannte Person war. Zur Zeit der Beatles, als es los ging mit den 68igern, war er Anfang/Mitte 20. Also, Alan, verarsch mich bitte nicht. Aber natürlich ist es heute, wo man diskret sein möchte, einfacher zu erzählen, man sei komplett brav gewesen. Dass er kein Heroin genommen hat, nehm ich ihm ja ab, aber ganz unschuldig wird er wohl nicht gewesen sein. Hoffe ich !!! Der wird vermutlich auch seine Geschichten zu erzählen haben, wo er von Polizisten bei einer Demo von der Straße getragen wurde.
Quote*Ja, jedem auf seine Weise. Ich schaffe dann mal lieber Kultur*
Er ist pol. interessiert. Damals, als er jung war, war der Vietnamkrieg und die (anständige) Jugend der Welt ging auf die Straße. Da wird er ja wohl auch dazu gehört haben. Hoffe ich jedenfalls. Immerhin war er damals schon mit Rima zusammen. Die wird ihn wohl mitgeschleppt haben. "Alan, hör auf, dir den Hamlet reinzupfeifen. Da ist ein Sitzstreik auf dem Trafalgar Square. Komm jetzt!" Der geht heute auf Demos und früher sicher auch.
Jemand der Kate Winslett mit Mord droht, wenn sie vor der Königin knickst, der hat auch demonstriert. -
Oder steht hier jemand auf Ozzy Osbourne ?
Nicht wirklich. Obwohl : Gebt ihm einen Zauberstab in die Hand und er kann in Hogwarts unterrichten.
Aber natürlich ist es heute, wo man diskret sein möchte, einfacher zu erzählen, man sei komplett brav gewesen.
Er hat ja nicht gesagt, dass er nichts probiert hat (würde mich auch sehr wundern) und nicht für die gute Sache demonstrierte, sondern dass er kein Geld für solche Spächen hatte und das auch irgendwie nicht sein Lebensgefühl war. Da ist von Sitzstreiks die Rede, die er sehr merkwürdig fand, und flippige Auftritte von Studis. Wer weiß, vielleicht ging es ja auch damals um den Spaß am Auffallen und weniger um die Sache. Da war Alan bestimmt eigen.Willkommen, MrsWeasly! Schönes Foto: Alan ganz nah und konzentriert bei der Arbeit.
-
so jetzt lese ich nicht mehr im dunkel, wollte nur mal schnell sagen
-
Oder steht hier jemand auf Ozzy Osbourne ?
Nein...ich zumindestens nicht...
Er hat ja nicht gesagt, dass er nichts probiert hat (würde mich auch sehr wundern) und nicht für die gute Sache demonstrierte, sondern dass er kein Geld für solche Spächen hatte und das auch irgendwie nicht sein Lebensgefühl war.
Alans Lebensgefühl waren bestimmt nie irgendwelche Eskapaden, aber bis zu einem bestimmten Punkt hat er das sicherlich mal in irgendeiner Weise ausprobiert.
Willkommen MrsWeasley (schönes Bild! ) und Laura43 (im Hellen sieht man den Mann auch viel besser )!
-
Willkommen ihr beiden neuen
Toller EinstiegOzzy? Och, den mach ich. Der hat doch Unterhaltungswert. Ich hab die Osbournes immer sehr gern auf MTV gesehen.. Ozzy und sein Backkanal und die RIESEN Fernbedienung
Ich glaube, dass auch mister Rickman komische Vorlieben hat. Vielleicht guckt er gern Coronation Street und nimmt sich alle Folgen auf, während er in NY ist
-
ich weiß nicht ob das hier rein passt
TV info:
15.10. um 13:35 RTL II Quigley der Australier
01.11. um 17:25 SAT 1 Robin Hood
zwei mal Alan, Zitat "Puffelbauch"
ich liebe Robin Hood, so schön schmierig der Alan
-
Oh jaaaa,in der Rolle mag ich ihn auch...was ich nur überhaupt nicht abkann,ist die neue Deutsche Synchronisation des Filmes .Bin gespannt welche Version auf Sat1 drankommt.Auf Sky lief jetzt immer die neue Synchro..kannste voll vergessen -.-
Hach ja...Alan ist einfach toll.Kann ich gar nicht oft genug wiederholen
-
15.10. um 13:35 RTL II Quigley der Australier
01.11. um 17:25 SAT 1 Robin Hood
danke für den Tip......
Quigley lass ich mal aus. ich mag einfach seine Synchro nich. Aber den Sheriff werd ich mir sicher reinpfeiffen trotz sabber und ner. Kann ich beides nämlich absolut nich ab..
-
aber bis zu einem bestimmten Punkt hat er das sicherlich mal in irgendeiner Weise ausprobiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich bestimmt auch mal den einen oder anderen Joint gegönnt hat.
Quigley lass ich mal aus. ich mag einfach seine Synchro nich
Uuuuuuuund den Schnauzer.
an die Neuen!!
-
Uuuuuuuund den Schnauzer.
Erinner mich bloss nich dadran
Dieses schlecht angeklebte Teil is ne Beleidigung für sein Ach so hübsches Gesicht. Wer ihn das verpasst hat der gehört erschossen
-
an die Neuen.
Quigley mag ich ganz und gar nicht, jeder Meter Film zu schade.
-
Wer ihn das verpasst hat der gehört erschossen
Rüschdüsch.
Quigley mag ich ganz und gar nicht, jeder Meter Film zu schade.
Außerdem isser da so'n dürrer Hering.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!