Spezialeffekte

  • Die Spezialeffekte im 2. Film fand ich ehrlich gesagt ausreichend. Mehr wär glaub ich zuviel gewesen und der Film hätte überladen gewirkt.
    Was ich supi fand is die Umsetzung wie Harry in das Tagebuch "gesogen" wird und den Basilisken natürlich.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein...ich werd nochma was schreiben, wenn ich den 2. Teil im TV am Sonntag angeschaut hab *G*

  • Also mir hat der zweite Film neben dem ersten Film am besten gefallen und ich finde, dass die Spezialeffekte völlig in Ordnung waren. Die in Film 4 waren viel zu viel und viel zu überladen ... .

  • da ich von den harry potter filmen sowieso den ersten und den zweiten am besten finde, denke ich das die "spezialeffekte" super waren!!! :D:D:D mir hat vorallem dobby total gut gefallen.....was ich nicht so toll fand, waren diese komischen fliegeviecher in professor Lockharts Bürö.....wie hießen die noch mal??? :roll:
    find auch das im vierten teil die effekte ein bisschen.......zu viel waren
    :D



    lg Hedwig03

  • Ich fand die Spezialeffekte im Film 2 super!
    Nicht zuviel auf jeden Fall! ;) Natürlich kommen sie nicht an den 4. Teil ran, aber ich fand sie ausreichend und echt toll!

  • Jap Dobby war super.. und ich bin jedesmal fasziniert vom Fliegen.. und dann noch mit dem klatscher hinterher.. wirklich gut *gg* also alles in allem wirklih toll gemacht mit den effekten.


    lg
    littleginny

  • Ich finde sie haben Dobby sowie den Basilisken echt realistisch hinbekommen und das mit dem 'ins Buch eingesogen werden war auch ganz gut! Was ich ein bisschen seltsam finde ist, wie Riddle sozusagen explodiert. Das sah etwas lächerlich aus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!