Hey ihr da,
aaalso ich bin bei FF.de , im Rudel und auf Xperts ebenfalls Fantasygirl98, ihr könnt mich gerne Igelhorn nennen --> mein Totem. Hergekomen bin ich durch meine Beta Hermine Black und (auf Xperts) emma_dan_y, keine Ahnung wie Du hier heißt, Emma!
Ich bin verkappter Harry/Hermine Shipper, aber fast noch lieber lese ich Bellatrix/Severus, was es viel zu wenig gibt, meiner Meinung nach. Ah ja, und Draco/Harry und Sirius/Remus zählen auch zu meinen Lieblingen
Ich schreibe seit November 2010 und wäre ohne meine wundervolle Beta Mine schon oft auf die Nase geflogen.
Ich liebe Draco und Snape, die beiden haben für sich einfach unglaublich Style *-* Ich gehe im Moment in die 8. Klasse, und bin in meiner Klasse leider so ziemlich die einzige Harry Potter Fanatikerin... *seufz*
Oneshotwünsche immer gerne gesehen, einfach anschreiben, ich beiße nicht! =)
LG Igelhorn
Das Igelhorn ist nun auch angekommen
-
-
Herzlich Willkommen bei uns!
-
Hallo Igelchen!
Du kannst dich aber auch gern hier als HP-Fan ausleben, nicht nur im FF-Bereich.
Willkommen hier und viel Spaß, du findest bestimmt super schnell Anschluss und hier sind immer helfende Hände, wenn mal was nicht klappt.
-
und
hier bei
Wenn das so ist -
hey schön das du auch da bist
ich heiße hier so
lg
emma -
Herzlich wilkommen und viel spaß hier
-
Herzlich willkommen =)
-
Sandy, hallo.
Schön das du jetzt hier bist. -
Aber Hallo
Okay, deine Beschreibung gefällt mirDraco... fine...
Naja, wie auch immer,und
bei
-
Herzlich Wilkommen
Und zu deiner Klasse: Das kenn ich, mir geht es genauso, ich bin da auch der eizige HP-Fan!!! Die sind schon alle genervt von mir
Aber zum Glück gibt es ja Fansites!!!
LG, Ginny-Schätzchen -
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß bei uns.
Ein paar Leute kennst Du ja bereits. -
Welcome
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen bei PU!
-
Hallöchen und herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns
LG Mona
-
Hallo & Herzlich Willkommen bei
Lg Juliane
-
Danke ihr alle, ich komme ganz gut zurecht hier, ist wirklich gut gemacht und ich bin sicher, dass man hier noch viel Spaß haben kann...
Danke! =)
LG Igelhorn -
Herzlich willkommen! =))
juhuu noch ein HarryxDraco (resp slash fan)...xD
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!