Die Ärzte oder Die Toten Hosen?

  • Wen findet ihr besser? Die Ärzte oder Die Toten Hosen? 27

    1. Die Ärtze (16) 59%
    2. Beide gleich (7) 26%
    3. Die Toten Hosen (4) 15%

    Hey ^^
    Ich würd mal gerne wissen, wen ihr besser findet. Die Ärzte oder die Toten Hosen? Die Bands werden ja oft genug verglichen.


    Die Auswahl "keins von beidem" ist mit Absicht nicht da. Ich will ja nicht wissen ob ihr sie mögt oder nicht, sondern wen ihr lieber mögt.. *g

  • Ich finde, dass beide Bands einfach nur hammer sind. Beide haben richtig geile Songs. Und sie machen heute noch richtig gute Musik. Beide Bands sind auch schon richtig lange im Geschäft!
    Das sollen erstmal so Dummbatzen wie TH nachmachen, bevor sie vorgeben "ach-so-toll" zu sein. :24:

  • ähm anne...
    ärzte sind nicht totaler müll.
    nur mal so zwischendurch...ja.....
    also ich hab für die ärzte gestimmt.die sind einfach hammer gut und musik hör ich von denen auch gaaaaaaaanz oft.und mein bruder hört die nur....
    meistens jedenfalls....^^
    na ja.die toten hosen sind auch wohl gut,aber da bleib ich lieber bei "meinen" ärzten!!

  • Eins muss man ganz klar sagen: Beide Bands

    • sind Kult
    • geistern schon lange im geschäft
    • machen Klasse Musik


    Ich mag vorallem Farin Urlaub, ich glaube der ist doch bei den Ärzten?!


    Aber die Toten Hosen als Band sind einfach besser, da gibt's nix.

    Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. NO is the answer.

    Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.


    Delfine sind schwule Haie.

  • naja ich höre gerne deutsch aber mit den beiden bands kann ich mich einfach net anfreunden. auch wenn ich es scho oft probiert hab. es geht net

  • Quote

    Original von Goldflame
    Komisch... werfen Böhse ONkelz Fans aus ihren Konzerten
    ...


    Warum komisch? [20]

    Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. NO is the answer.

    Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.


    Delfine sind schwule Haie.

  • Quote

    Original von PaRRy_HoTTeR
    Eins muss man ganz klar sagen: Beide Bands

    • sind Kult
    • geistern schon lange im geschäft
    • machen Klasse Musik


    Ich mag vorallem Farin Urlaub, ich glaube der ist doch bei den Ärzten?!


    Aber die Toten Hosen als Band sind einfach besser, da gibt's nix.


    Hm,warum sind dth besser als ärzte?
    gruuuhuuund^^
    also meine meinung is ja immer noch:ärzte sind bessser!!!!^^

  • Quote

    Original von Lulu


    Hm,warum sind dth besser als ärzte?
    gruuuhuuund^^
    also meine meinung is ja immer noch:ärzte sind bessser!!!!^^


    Warum bitte soll ich einen Grund angeben, wenn du es auch nicht tust?! :375:

    Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. NO is the answer.

    Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.


    Delfine sind schwule Haie.

  • Quote

    Original von Lulu
    also ich hab für die ärzte gestimmt.die sind einfach hammer gut und ...!


    mach es doch einfach ^^
    außerdem hab ich nen grund angegeben,
    und ich find die musik von denen einfach cool...

  • Also ich mag die Ärzte lieber, und zwar weil ich die Musik von denen einfach lieber mag^^
    Die Hosen mag ich zwar auch, aber nicht so gern wie die Ärzte

  • Quote

    Original von Goldflame
    Hosen: Komisch... werfen Böhse ONkelz Fans aus ihren Konzerten
    Ärzten: nicht mein geschmack


    alleine dafür könnt ich dich küssen^^
    nein aber echt mal. das sind echt gute argumente denen ich mich sehr gerne anschließe. und ich glaube ich wähle für beides. und sehe das als beides sehr schlecht an^^


    da ich echt keidnen von den beiden bands mag

  • ^-^ Naja...oke...wer keine Ahnung hat...das mit den Böhsen Onkelz ist schließlich ne andere Story. Arm deswegen wen aus Konzerten zu schmeißen... aber mag die ärzte trotzdem...die haben sowas arrogantes und provokatives xD

  • Quote

    Original von Emma-w
    ^-^ Naja...oke...wer keine Ahnung hat...das mit den Böhsen Onkelz ist schließlich ne andere Story. Arm deswegen wen aus Konzerten zu schmeißen... aber mag die ärzte trotzdem...die haben sowas arrogantes und provokatives xD


    is das dein ernst? scheiß kommerz ^_^

  • naja das waren die einzigsten beiden bands um die ich immer nen sehr großen bogen gemacht habe.


    und das mit böhse onkelz war doch echt zu viel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!