Etwas zum Nachdenken - für jeden!

  • Ich reflektiere und geb alles zu.


    Klar trag ich hier auch mal schlechte Laune rein. Nicht jeder Tag ist Sonnenschein und wie es meine Familie mal abbekommt, so kann auch mal ein User in die Schusslinie geraten, wenn man richtig schlecht drauf ist.


    Was alle Diskussionsthreads hier angeht, bin ich ganz bei euch. Ein neues Maß muss her und man soll respektvoll und auch gehaltvoll sein.


    Der Butterbierklatsch hingegen ist ein totaler Laberbereich. Solang man dort nicht total ausrastet und mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen um sich wirft, darf es dort doch aber auch mal deftiger werden. In Kneipen, Club und Bars sind doch alle mal alberner, gelöster und auch mal mit Stammtisch-Parolen behaftet.


    Man lebt doch von Reibung und mal ne frische Brise Gegenwind. Ein totaler Harmonie-Hütten-Kuschelkurs ist doch sooo langweilig. :)


    So und jetzt reflektier ich ein wenig Herbstsonne.. sonnescheint:

  • Was jetzt hier in diesem - mit einem wirklich guten Gedanken gesetzten - Thread abgeht, ist sicher nicht beabsichtigt gewesen.


    Keiner soll sich doch jetzt angegriffen, aber angesprochen fühlen.
    Viele hier beziehen aber Anninas Denkanstoß direkt auf sich. So war das nicht angedacht, oder Annina? Oder sollte man sagen: Getroffene Hunde bellen?


    Wir sollten uns den Post von Annina nochmals in Ruhe durchlesen, uns rausziehen, was wir verstehen und umsetzen können und danach handeln.
    Auf dieses Statement hin darf jeder Stellung nehmen, auch Cat, die meint, es lasse sie kalt, auch Laura, die meint, sie sei gemeint....jeder.


    Lest es, überlegt nicht, auf wen passt was, sondern, was passt auf mich! Ändert es oder lasst es. :hmm


    Es wurde was thematisiert, was einen User stört und soll uns alle zum Nachdenken anregen. Nicht mehr und nicht weniger.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!