• Hey Leute,


    letztens hatte ich mir den 6. Teil noch ein Mal angesehen und auch das Buch noch ein Mal gelesen.


    Ich finde ehrlich, dass es in dem Film viel zu wenig um Den Halbblutprinzen geht oder um Snape, weil Snape ist ja der Halbblutprinz.
    Ich wollte mal wissen wie ihr das findet, ob euch die Scenen gereicht haben, in denen Snape vorkam oder nicht!
    Und ob ihr findet, ob in dem Film auch zu wenig über den Halbblutprinz gesagt wurde.

  • Ja, das stimmt es gab eindeutig zu wenig Infos über Snape angefangen schon allein bei dne Eltern, da erfährt man im Buch viel mehr
    Dann das Lily auch gut in Zaubertränke war hat mir auch gefehlt, gut ich glaube Slughorn hat es mal erwähnt, aber na ja :hmm
    Dann das mit dem Buch
    Snape hätte Harry bestrafen müssen, um mal zu zeigen was er getan hat..
    Dann keine Unterrichtsstunde, was auch sehr enttäuschend ist..
    Mir hat da definitiv zu viel gefehlt :D

  • Hätte man die zerstöhrung des fuchsbaues weggelassen, hätte man viel mehr infos über snape in den film bekommen können. weil ich finde es ist ja gerade die sache so interessant, dass harry das ganze jahr über dem zaubertrankbuch von seinem verhassten lehrer 'vertraut'.


    Das am ende mit dem 'Ja, ich bin der halbblutprinz', dass ist viel zu kurz, man hätte vielleicht auch mal sagen können, warum er halbblutprinz heißt und zumbeispiel nicht schlammblutprinz oder reinblutprinz. also ich meine dass kann man sich denken, was mit halbblut gemeint ist, aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!