Merchandising zu den Harry-Potter-Filmen

• Hallo ihr Lieben...

wie ihr vermutlich schon wisst, habe ich einen neuen Job. Mein neuer Chef hat nun eine neue Firma hinzugekauft (bzw. sie sind gerade dabei). Die Firma ist der Fanmarkt (http://www.fanmarkt.de)

Wenn ihr dort schaut, fällt euch als eingefleischte Harry-Potter-Fans mit Sicherheit auf, dass dort ein massives Loch an eben diesen Artikeln herrscht. :hmm

Was würdet ihr euch quasi dort wünschen? Schreibt mir das doch und ich würde eure Vorschläge dann meinem Chef vorlegen und mal schauen, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo die Severus-Snape-Bettwäsche :lachen:

• Mior ists eigentlich auch schnuppe.- Hauptsache Severus & hermione muss drauf sein :kaffeepause:

Und es darf nich so arschteuer wie bei Elbenwald oder ähnlichen Shops sein. Da muss man ja ein vermögen hinblättern nur um ein kleines Stück HP Welt zu ergattern.
    Also dein Chef kanns ruhig günstiger machen :boese:

• also ich würde mir ein t-shirt zu harry und zu harry/hermine vorstellen! Und vielleicht eine tasche mit dem trio drauf!

ich denke AlandEmma hat recht! elbenwald ist wirklich zu teuer! :whistling:

• mir ist es egal es muss nur Sev drauf sein :D
    T-shirt oder so was :hmm
    Ne Tasche wäre auch cool :D
    Also sowas eben :D

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

• Alsoo, ich hab mal nachgedacht und auch bei anderen Seiten (wie Elbenwald) geguckt.

Ein guter Anfang wären Tassen, (aktuelle) Kalender, T-Shirts, diverse Poster, (Hör-)bücher, Schlüsselanhänger und Taschen. Das übliche, was mir spontan eingefallen ist. Müssen ja nicht gleich Zauberstäbe oder Schmuck sein ;)

• Ja mir isses eigentlich auch schnuppe aber so was man so kennt, wäre schon nicht schlecht: Zauberstäbe, Bücher, T-Shirts, Bettwäsche, Uhren (Armbanduhren, Wanduhren, Wecker & Co.), dann was man hier in Deutschland nicht wirklich bekommt: Sweatshirts / Hoodies mit den Charakteren oder vielleicht auch mit den Heiligtümern des Todes, Lesezeichen, Schmuck, Taschen, usw. und vielleicht ein bisschen günstiger als bei Elbenwald & Co. :kaffeepause:

• Annina, die hab ich vom HARRY-POTTER Postkartenkalender ausgeschnitten :)

Den HP-Postkartenkalender möchte ich auch dieses Jahr wieder. Da sind die Preise aber genormt. (Verlagswesen)

Schlüsselanhänger fänd ich toll mit den Hauswappen, einzelne Postkarten sind auch super.

Mousepads, USB-Sticks z.B, das sind auchmal schöne kleine Geschenke

Und Klamotten für Karnval oder Halloween. Die Kids würde es freuen :)

• Zauberstäbe sind auch cool :)
    Ja, Schlüsselanhänger auch :lachen:

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!