Ihr Lieben,
gestern sah ich in meinen Gedanken Hedwig über das Schloss und die Ländereien von Hogwarts gleiten, und wenn mich die Harry-Potter-Filme eines gelehrt haben, dann ist es Folgendes: Immer wenn eine Schneeeule in eleganter Zeitlupenaufnahme fliegt, löst sie starken Schneefall aus. Vielleicht liegt es an den flauschigen Federn ... ![]()
Wie dem auch sei, wir möchten natürlich auch in diesem Jahr wieder unser Adventswichteln veranstalten. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, solltet ihr mindestens 40 sinnvolle Beiträge im Forum verfasst haben und seit 3 Monaten hier angemeldet sein! Euer Geschenk kann etwas Gekauftes, aber auch etwas Selbstgebasteltes sein. Bei einem gekauften Geschenk sollte die obere Grenze allerdings bei höchstens zehn Euro liegen. Nehmt das Wichteln bitte ernst und haltet den Einsendeschluss ein, damit es keine Tränen unterm Weihnachtsbaum gibt und wir euch keine Horde wütender Gremlins auf den Hals hetzen müssen. Es wird euch mehr wehtun als uns. ![]()
Unsere Glücksfee Kalle übernimmt traditionsgemäß wieder die Auslosung aller Wichtel. Schickt bitte eure vollständige Adresse und Sonderwünsche (z. B. kein Versenden ins Ausland erwünscht) via PN an ihn. Wenn ihr nicht wollt, dass die Person, die euch bewichtelt, euren Nicknamen im Forum erfährt, teilt ihr ihm dies ebenfalls mit.
Nachdem ihr euer Wichtelchen von Kalle mitgeteilt bekommen habt, dürft ihr niemandem verraten, wen ihr bewichtelt. Denkt daran: Unsere Gremlins haben einen eigenen Swimmingpool und bekommen auch Mitternachtssnacks!
Na, alles klar? ![]()
Dann schickt eure vollständige Adresse per PN bis zum 25. November 2011 um 18 Uhr an Kalle. Euer Geschenk solltet ihr bis zum 10. Dezember 2011 an euer Wichtelchen verschickt haben, ihr wisst nicht, wie viele Schneeeulen euren Postweg kreuzen. ![]()
Wer Fragen hat, schreibt einfach einen Teamler an oder meldet sich direkt hier im Thread!
Liebe Grüße
Euer Potterunited-Team
auch mit dabei