Es muss keine gerade Anzahl sein.
Adventswichteln 2011
- Asphodel
- Closed
-
-
-
Ich habe doch kein Geld. Wie immer halt. Ho ho ho!

-
Chronische Pleiteritis also.dann bastel was. Du wirst doch sicher bastlerisch begabt sein. Muss ja nich immer was gekauftes sein

-
AlandEmma, auch für Bastelzeugs müsste man theoretisch Geld ausgeben *ich weiß von was ich rede*

-
Und man müsste theoretisch basteln können ...

-
Ich mach auch mit

-
Man muss theoretisch nur in Flammen aufgehen können..;-)
-
Hat Sabi Bescheid gegeben, dass ich auch mitmache?
Wollte nur nachfragen!
-
Japp hab ich

-
Du bist ein Schatz!

-
Ich hab grade mein Wichtel bekommen, aber der Nick steht nicht dabei
. Wie soll ich dann bitte was über die Person rausfinden? -
Frag rum, genau das Problem werde ich vermutlich auch haben, es stand dabei, dass das Wichtelchen anonym bleiben darf.

-
Das ist ja gerade das Schöne an dieser Aktion. Schreib doch einfach einen User an, der dir vielleicht einen Tipp geben könnte!
-
Ich weiß jetzt wen ich bewichtle. Nun mal schauen, was sich da machen lässt

-
Das Suchen, das kruschteln und das überlegen finde ich immer grad so witzig.. Auch wenn ich schon weiß wer mein Wichtel ist

-
Ihr seid mir Meilen voraus, ich habe noch kein Wichtelchen - scheinbar haben alle den Zusatz vermerkt "Never ever Susanna"

-
ich steh völlig auf dem Schlauch, da sich wohl auch welche einfach nur bei Kalle gemeldet haben

Naja, ins Blaue wichteln ist ja auch mal lustig.

-
Kalle ist doch dabei
Nur nicht so schnell mit den Pferden, Sanne 
-
bin nur nervös - zum Ausgleich frag ich morgen Nachbarn, ob ich ne Runde auf dem Abreiteplatz mit dem Shire machen darf

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!