Das geht halt nicht in 5min. die werden nach und nach abgearbeitet würde ich sagen ![]()
Adventswichteln 2011
-
-
Ich finde es viel schöner, wenn man nicht weiß wer der ist bzw, wenn man den Nicknamen nicht weiß. Da macht das herausfinden fast schon so viel Spaß wie das Geschenke kaufen

Ich bin ja mal gespannt wen ich dieses Jahr bekomme

-
Ich bin gespannt, wer mich zieht
ich hoffe nur, meine Wichtelmama will nicht anonym bleiben 
-
Ich dachte, man erfährt nur den zu wichtelnden?
Würde doch sonst den Spaß verderben, oder bin ich wieder ooC (out of Century) 
-
Ne passt schon sanne
-
- Official Post
So, alle 30 Teilnehmer sollten ihre PN erhalten haben.
Was die Nick-Namen betrifft so habe ich diesen generell erstmal weggelassen. Wer den Nick wissen möchte kann mich danach fragen und wird eine Antwort erhalten wenn die bewichtelte Person nichts dagegen hatte.
lg
Kalle
-
Danke, Kalle! Du warst ja schnell wie der Wind.

-
Darf man das Geschenk eigentlich dann erst an Weihnachten aufmachen?
-
Ich wüsste gerne, bis wann ich das Geschenk abschicken muss - falls meine Instinkte mich trügen, meine Recherchen bzgl. des Wichtel falsch sind, und ich doch noch Hilfe brauche.

-
Dann schickt eure vollständige Adresse per PN bis zum 25. November 2011 um 18 Uhr an Kalle. Euer Geschenk solltet ihr bis zum 10. Dezember 2011 an euer Wichtelchen verschickt haben, ihr wisst nicht, wie viele Schneeeulen euren Postweg kreuzen.

Hast es bestimmt überlesen auf der ersten Seite -
Danke Jedda, fürs Posten!
Die Päckchen dürfen auch schon vorher geöffnet werden. Wer natürlich Geduld bis zum 24. hat, darf es sich auch gerne aufheben

-
Ist doch auch ne normale Frage
der eine kennt es so, der andere so -
Danke Jedda, hatte ich wirklich völlig verdrängt.
-
Danke für's Wichtelverwurschteln, Kalle!!
-
Vielen Dank.
Super gezogen. 
-
Ich weiss haargenau, wer mein Wichtelchen ist, auch ohne Nicknamen, & bin jetzt hibbelig.

-
Die Lostrommel muss bei mir irgendwie immer kaputtgegangen sein. Soviel Glück wie ich bisher immer mit meinen Wichtelen hatte kann ja garnich mehr normal sein

Danke Kalle für diesen ganz leichten Wichtel.und Aspho die so klug war mir zu verraten wer das is

-
Ich dümpel immer noch.... Mein armer Wichtel. Ich lieg bestimmt mit allem TOTAAAAL daneben

-
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl - es braucht nur ein bisschen Recherche....

-
Ich finde es sehr hilfreich, wenn die Leute auch was in ihrem Profil drinnen stehen haben, was sie so für Interessen haben. Das Glück hab ich bei meinem z.B.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!