Adventswichteln 2011

• Melde gehorsamst: Paket an mein Wichtelpaket wurde gestern der Deutschen Bundespost übergeben. Ich war sogar so rechtzeitig, dass das Paket noch am gestrigen Freitag mit rausging (der Abholbote war gerade am Beladen) :D

Mein Wichtelpaket habe ich heute morgen vom besten und liebsten Paketboten persönlich in die Hand gedrückt bekommen. Ich sage der Wichtelmama jetzt schon mal lieben Dank - auspacken möchte ich es eigentlich erst am 24. Als Single mit Anhang im Schichtdienst habe ich am Heiligabend sonst nie was zum Auspacken :gruebel: Sollte etwas Verderbliches drinnen sein, bitte ich um eine PN - ansonsten steht es dunkel und trocken - damit ich nicht doch noch in Versuchung gerate :D

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Asche auf mein Haupt....ich hab mich leider in der Zeit verschätzt. Ich habe das Geschenk leider erst jetzt fertig bekommen... :peinlich:

Ich werde es am Montag zur Post bringen, das ist sicher, ich muss dort eh vorbei.

Mein erster Oneshot, natürlich über Severus Snape: [url='http://forum.potterunited.de/index.php?page=FanFictionRead&storyID=399'/url]Der erste Blick

• Hmm... Jetzt muss ich aufpassen, dass ich meine Wichtelmama nicht verrate. :gruebel: Ich habe eine superliebe Karte bekommen und einen wunderschönen, selbstgemachten Kalender. :wow: Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen. :liebe::`D

• Mein Päckchen war auch eine echte Wundertüte, und da meine Wichtelmama und ich uns kennen, durfte sie quasi per Liveticker beim Öffnen dabei sein. :D Beim Zusammenstellen hat sie sich wirklich selbst übertroffen! :* :knuff: :huepf: :wow:
    Drin waren
    - eine große Tüte selbstgebackene Plätzchen (die hat fast alle mein Mann gefuttert... Waren aber auch superlecker!)
    - dazu eine tolle Auswahl Wintertees
    - eine Badekugel und Bodylotion zum Entspannen, dazu eine Schokomaske
    - ein knuffiges Peanuts-Weihnachtsbuch
    - ein kleiner selbstgebastelter Kalender mit wunderschönen Motiven von HP-Drehorten
    und natürlich eine ganz liebe Karte.

Vielen, vielen Dank noch mal, liebe Wichtelmama!! :herz:

• Mein Geschenk habe ich gestern abgeschickt.

Natürlich musste ich wiedereinmal einen Zollzettel ausfüllen und als Inhaltsangabe habe ich nur geschrieben: Brief / Geschenk. Die Schalterbeamtin hat dann nur gemeint, eigentlich solle ich das genau deklarieren :woah: . Habs natürlich unterlassen, wäre ja schade, wäre ja sonst keine Überraschung mehr.

Sollte es also Verspätung haben, dann wegen des Zolls. Ich hoffe jetzt mal, der ist überlastet :boese: .

• ICH HABE WIEDER INTERNET :wohoo:
    So kann ich den letzten Teil endlich ausn Internet holen :ugly_suess:

Schicks morgen los :D

Ich hab folgendes bekommen:
    ~Fc Bayern München Schokoladentafel
    ~FC Bayern München Postkartenkalender (Mama hat egschimpft, weil ich schon 2 zum hinhängen hab :lachflash: )
    ~son Ingwerteegemisch

Zu deiner Information Wichtelchen
    Perfekter wäre es nur dann gewesen, wenn du meine Fußballlieblinge hergeschickt hättest :lachflash: :lachflash: :lachflash: :lachflash:
    Ich hab mich derbe gefreut...nee das stimmt nicht, ich hab gekreischt :prust:
    Mama dachte wiedermal ich dreh durch :ugly_suess:
    VIELEN VIELEN Dank :* :blumen: :knuff: :liebe: :herz: :love: :wow: :yay: :bighug:

• Auch ich möchte mich bei meiner Wichtellmama ganz herzlich bedanken.

Den Kaffepott habe ich schon in gebrauch, nun werde ich jeden Tag daran erinnert, dass ich diese Stadt doch mal besuchen sollte :lachen:

Die Vitamine wurden bereits gehorsamst konsumiert, ja und auch das Nougat habe ich genossen - mmhh war lecker.

Tja und jeden Tag bzw Abend brennt nun ein kleines Duftteelichtlein hier in meinem Wohnzimmer.

Danke, nochmals auch für die Karte. Habe mich sehr gefreut :knuddel:

• Auch ich habe meines gekriegt und mich mächtig gefreut.

Wer mein Wichtelchen ist (obwohl ich deeeeeeeeenke, ich weiss es ;) ) hat sich mächtig Mühe gegeben und genau gewusst, was für ein Schleckermaul ich bin. Die Tasse habe ich gestern schon benutzt und der hübsche Stern (wünschte ICH bekäme sowas hin) ziert den Fernsehschrank.

Danke lieber Wichtel!

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• Hallooo ihr Lieben. Ich habe mein Geschenk am samstag bekommen. (hatte noch keine zeit mich hier dazu zu äußern)

Ich hab mich riiiiiiiiesig gefreud. Es war alles so süß und liebevoll verpackt. Eine Tasse war dabei mit Johnny Depp drauf schön gepixelt :) und süßes und tolle plätzchen, die wirklich sehr lecker sind (ich hab meine net so gut hinbekommen :D)
    Eine tolle Karte war auch dabei und Tannenbaumkerzen. Die werde ich aber net anmachen sind zu hübsch :) und noch ein kleiner Marzipan Bär und zwei kleine weihnachtsbaumkugeln. :)
    Ich weiß nicht wer mich bewichtelt hat aber ich danke wirklich sehr! :blumen: :* :knuff:

• Ich habe mein Päckchen auch eben von der übervollen Post geholt. Und die Post hat es geschafft, den Karton einzureißen. Aber ist zum Glück alles heile geblieben.

ICH habe bekommen.

- eine ganz tolle Karte
    - eine Tannenbaumkerze
    - eine Kerze mit Mietzekatzen drauf *FREU*
    - einen HP-Lesezeichenkalender, damit kann ich jetzt meine Gesetzesbücher schmücken
    - ein, wie in der Karte steht, handgemachtes Mäppchen
    - und viele kleine Dinge aus dem Bodyshop

Sehr toll! Hab mich wie so ne Blöde gefreut :D

DANKE liebe Wichtelmama. Muss jetzt noch rausfinden, wer du bist :D

• Jetzt antworte ich auch endlich maal :)

Also ich hab mein Wichtelgeschenk am Samstag bekommen und hab mich echt riesig gefreut, es war nur in Geschenk und ein Brief aber dafür eine richtig tolles Geschenk und ein richtig schöner Brief.

Bekomm habe ich das Twilight Hörbuch - New Moon, auf Englisch und hab mich echt riesig gefreut *.*

Leider hab ich noch nicht herrausgefunden wer du bist aber ich bedanke mich auch hier schon mal, aber ich werde es, hoff ich, in den nächsten zwei STunden herausfinden xD <3

Das Paket für mein Wichtel'chen ging auch schon am Samstag raus, somit ist es, denk ich, morgen oder übermorgen daa :)

• Ich bin ja ein weng bedrückt, weil ich meine "Wichtelmama" noch immer nicht ausfindig machen konnte, um mich persönlich zu bedanken. Mittlerweile habe ich auch aufgegeben. :hmm

Also, wer immer Du bist, es ist nicht bös gemeint, wenn Du noch keine PM von mir hast - ich habe mich ehrlich gefreut! :*

• :pieks: Susi frag doch einfach Kalle. Das hab ich dir doch aber vorher auch schon gesagt :pieks:

Ich schreib meine DankesPM heute nacht..Wenn ich den xten Becher Kaffee intus habe um wach zu werden :kaffeepause:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!