Ich bin wirklich begeistert und werde auf jeden Fall am nächsten Wichteln teilnehmen.
Ivh werd dich auf jedenfall dran erinnern ![]()
Ich bin wirklich begeistert und werde auf jeden Fall am nächsten Wichteln teilnehmen.
Ivh werd dich auf jedenfall dran erinnern ![]()
@ Imo - zieh Dich um, ich krich Herzkasper
Und danke Dir hier nochmal für das tolle Geschenk, selbst wenn es nicht deiner Inspiration entsprang - es war ein Volltreffer!
Ich hatte nur Sorge, dass du die Badeperlen fälschlicherweise für Pralinen hälst.Sie rochen nämlich so unglaublich gut. Daher habe ich dir prophylaktisch mal den Zettel von dem Laden dazu getan.Nicht auszudenken, wenn du plötzlich kunterbunte Seifenblasen gespuckt hättest.
@ ali
aus welchen Bundesland ich komme, steht auch,glaube ich, nicht in meinem Profil ![]()
@ ali
aus welchen Bundesland ich komme, steht auch,glaube ich, nicht in meinem Profil
Ich bin rehabilitiert.
@ Imo - ich mag verfressen sein, doch ich beiße nicht in alles, was gut riecht
Deine Herkunft hätte ich rauskriegen können, wenn ich Hexe näher befragt hätte, doch ich hatte dich direkt geparkt - also war ich selber schuld ![]()
Ich habe mir aus dem Laden auch vier Stücke Seife mitgenommen.Konnte leider nicht wiederstehen. ![]()
Ich wurde von Rickerl bewichtelt
und mein Paket ging an Mona
Ich schließ mich erstmal den anderen an, knutsch
den Kalle für seine aufopfernde Arbeit. Haste wieder gut gemacht.
Ich durfte mir über MerryG's Vorlieben Gedanken machen. hoffe, dass es nicht völlig falsch war und ich hatte mal schweizer Post von Jazz (ich hoffe, dass es wirklich richtig ist
)
Von mir auch herzlichen Dank an Kalle fürs Auslosen ![]()
Meine Wichtelmama war die Sabkay (Danke nochmal
) und bewichtelt habe ich AlandEmma
Danke Kalle!!
Ich habe Viki (HermioneWeasley) bewichtelt und habe etwas von July (Naina) bekommen! Danke nochmal du Liebe! ![]()
Ich wurde von Araminta bewichtelt (was ich aber bisher nicht wusste
) und hab Nymphadora Dumbledore bewichtelt.
Danke Kalle, von mir auch =)
Also... wenn ich das richtig sehe, hatte wir einmal ein Dreierwichteln
alinghi hat Kaba bewichtelt, Kabe Hermiene Snape und diese wiederum alinghi...
Ansonsten
Hexchen -> Lady_snape->Caissa -> Duchesse -> Jazz -> Happyricky -MerryG ->LadyMalfoy->SabKay->claudia_ ->AlandEmma -> Millie -> Destemona -> Mrs Karkaroff -> ???
Naina->Schlingpflanze->HermioneWeasley-> Gartenhexe -> Imo - Ann-Susanna - >Rickwoman->Araminta->Mona->Nymphadora Dumbledore - >SnapesAngel -> Mady -> ???
Stimmt das bisher?? Wer fehlt denn noch?
Nein, deine Liste stimmt nicht.
Öhm, dann nehme ich alles zurück ![]()
Es ist nur ein kleiner Fehler (Reihenfolge vertauscht) drin, insgesamt sieht das Ergebnis schon ganz gut aus. ![]()
Zu den ??? etwas: Mady hat an die erste in der gleichen Liste geschickt. Hinter mrs_karkaroff fehlt ne Team-Kollegin und diese hat dann an die erste in der gleichen Liste geschickt.
Ich hab dn Fehler direkt gesehen. ![]()
Aber wow^^. Ich hab schon nach dem dritten, der sich bekannt hat, den Überblick verloren.
Ich schließ mich erstmal den anderen an, knutsch
den Kalle für seine aufopfernde Arbeit. Haste wieder gut gemacht.
Ich durfte mir über MerryG's Vorlieben Gedanken machen. hoffe, dass es nicht völlig falsch war und ich hatte mal schweizer Post von Jazz (ich hoffe, dass es wirklich richtig ist
)
Hach wie schön.
Ich hab die ganze zeit überlegt aber leider nicht die Zeit zum suchen.
Das Geschenk war wirklich supi und hat genau meinen geschmack getroffen. ![]()
[/b]Ah und Dora kann ich die kleine Leinwand vielleicht trotzdem haben? Ich find die toll
Wenn du das schon haben willst, hoffe ich du bist auf den gedanken gekommen, das du für die versandkosten aufkommen musst. ![]()
Mal abgesehen davon, das das Wichteln vorbei is, is der ständige Versand von dem Schokiländle ins dumme D nich gerade billig. Und so einen Dukatensch.hat Jenny ganz sicher nich
Von daher ist es nur fair, wenn du den letzten Versand übernimmst, wenn dir die leinwand so wichtig is.......
Ich weiß zwar noch immer nicht, wer mich bewichtelt hat xD
Aber ich selbst habe HEXCHEN bewichtelt. Hoffe, ihr hat es gefallen!
Ich habe Annina bewichtelt! ![]()
Und wurde von Mady bewichtelt...Danke nochmal Süße! ![]()
Ich habe Lady_Snape bewichtelt,bin von Lily Franzi bewichtelt worden
Meinen Wichtelchen aaaaaaaaaaaaallles Liebe und ein frohes Weihnachtsfest und meiner Wichtelmama auch, die schöne Tasse hat ihren Ehrenplatz und kommt oft zum Einsatz. Und die Süssigkeiten sind schon im Bäuchlein ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!