Ich hör nix. Typisch für mich.
Alan Rickman in Seminar - Infos
-
-
Ich hab die Agro Musik jetzt ausgemacht und könnte jamnd nochmal den LINK, der es jetzt nu sein wird kopieren?
Ich komm leider nicht mehr mit. Müde und alt..
-
Na die Verwirrung kam nur , weil der eine Sender überzogen hat. Jetzt haben wir gleich die neue Chance. Hier ist wenigstens die eine Frage:
-
Steph, ich kapier das auch nicht. Es labert immernoch diese Susan - ich versteh nicht, wo das sein soll.
-
Bitte nur nochmal nen Link, welchen ich gleich um 22:00 h drücken könnte, sollte ich noch wach sein. Bitttteeeeeeeeeeeee
Soll der doch labern, dass er nicht mehr Snape ist und nichts darüber sagt und das man SEMINAR nicht verpassen soll, weil alles mega supi ist.
ich geh ins Bett. Ich bin jetzt bissi sauer und hab viel gelernt über Pakiztaaaan. MMMAAAAN
-
wenn ich nicht falsch bin, dann ist das der hier
-
Kann jetzt mal bitte einer erklären, wann er wo gesprochen hat? Und WAS?
DA WAR ICH - er nicht!
-
Wenn Sab das liest gibt sie den Job zurück.
Wir sind unbelehrbar.
Steffi schickt nochmal den Link für 22 Uhr. Wer hört hat Glück, sonst gibt es garantiert einen Podcast. Es sind die Amis.
Alan hörte sich aber ein wenig erkältet noch an.
-
Die überaust CHARMANTE
Susan labert jetzt mit nem Aussi über..?
Seafood. ?
Nkeeeeee
-
Sagt mal, könnte man denn bitte nochmal den Link haben oder was muss man dafür tun? Wir hatten doch wohl alle den gleichen Link... warum hat er dann nur mit einigen geredet?
Da waren dann doch verschiedene im Umlauf, oder was? Ich fühl mich grade veräppelt. Bei mir war keine Sekunde kein Krieg. -
http://www.npr.org/player/v2/m…on=3&t=live1&islist=false
hier der.
so, wie kommt ihr jetzt an diese datei? wo kann ich wav dingens hochladen?
-
hust ähm bei youtube, vielleicht unterlegst du es ja noch mit schönen Alan-Bildern.
Ist jetzt der einzige Ort, der mir spontan einfällt
-
Danke.
Kommt da nochmal was oder wie?
-
ja Ali der Meister kommt um 22 Uhr
-
Ich tick gleich auch ein bisschen aus, wenn ich noch einmal WER SICH ARROGANZ VERSICHERT auf Amerikanisch höre.
Und jetzt höre ich wieder Charming Susan und den Seafood Aussi. AUF DIESEM STREAM hatte ich auch die Pakistan-Runde.
Ich empfange anscheinend andere Signale aus dem All. Vielleicht muss ich das rückwärts hören, um die satanischen Verse zu entschlüsseln?
-
Ich empfange anscheinend andere Signale aus dem All. Vielleicht muss ich das rückwärts hören, um die satanischen Verse zu entschlüsseln?
Ich auch, ich auch! -
tröste dich Kaba ich höre auch die Susan und den Aussi über Seafood quatschen, danach um 22 Uhr soll dann Alan zu hören sein, hoffe ich doch ganz stark
-
Also, ich hatte amerikanische Werbung eben. Mal sehen, ob meine Nachbarin mich noch bis zehn am Läpie lässt...wasn das eigendlich ? Radio NY ?
-
ALIIIIIII!
Bestätige: hab ich vorhin gesagt, das die Frage kommen wird?
QuoteQ: How did you get the role of Leonard? - Paloma Judici
Alan Rickman: I hadn’t had that much experience working with Theresa. I
wasn’t thinking of doing the play and I don’t know that she was
thinking of me doing it. When she sent me the script, I suppose I did
what Leonard does: I went through it with my actor’s blue pencil,
analyzing the story. Theresa has an amazing ear for dialogue. -
ALIIIIIII!
Bestätige: hab ich vorhin gesagt, das die Frage kommen wird?
DAS hast du!! Wie einfallslos kann man sein... die richtige Antwort wäre gewesen: Es kam mit der Post!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!