Alan Rickman in Seminar - Infos

• Tja - er wird älter und nicht jeder wird schön älter. Nicht so wie unser Engelchen...

Das stimmt und wenn man überlegt das unser Engelchen schon 66 ist sieht er immer noch verdammt gut aus ! :wow: :herz:

Wenn man Jeff länger anschaut bekommt Angst ...und es sieht aus als ob er eine Maske auf hat !

• Er ist einfach nur älter geworden :boese: Ich hatte früher auch keine grauen Haare und keine Falten ... :lachen:

Da wird einem schmerzlich bewusst wie lange bestimmte Dinge (z. B. "Jurassic Park") schon her sind :gruebel: Und auch "Criminal Intent" hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dort war übrigens gut der Alterungsprozess von Vincent D'Onofrio zu beobachten - er wurde auch immer grauer :lachen: Wer ihn übrigens mal als Jugendlichen sehen will, sollte sich unbedingt "Full Metal Jacket" ansehen - läuft heute abend, 22.20 Uhr auf RTL2.

Also ich würde mir ja auch Jeff Goldblum ansehen :gruebel: Am liebsten hätte ich beide gesehen, der Vergleich ist sicher spannend, weil Alan und Jeff so unterschiedlich rüber kommen. Alan ist so britisch-distinguiert, Jeff wirkt immer wie Quecksilber :hmm Schade, dass ich nicht apparieren kann.

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

Edited once, last by mrs_karkaroff ().

• Ich konnte bis letzte Woche beamen .... jetzt isser hin. Aber das hilft dir nun auch nicht weiter, oder?

Mein :troest: , ohne ist Mist, gell. Ich spare auch auf nen neuen. Lade mich gern nebenan ein, die haben einen :)

Aber auf den Jeff glaube ich jetzt, könnt ich durchaus verzichten. Ich mag lieber das "Original" in London sehen .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!