Die richtige Antwort ist immer 42
'türlich, 'türlich..
Die richtige Antwort ist immer 42
'türlich, 'türlich..
Wisst ihr was mir vorhin passiert ist ? Ich schreib da an einer Ff, da geht kein anderes Satzzeichen mehr als ein verdammtes ; und ich mach das also und ...mein immigäres Ohr klingt nach mit "Semicolon" aus Seminar. Da hat mans. Andere haben nen kleinen Mann im Ohr, oder ne Klingel, unserem einem Professor "blubbert" es da immer- und ich- hör Alan . Bin ich krank ? Brauch ich Pause ? Nö, hab nen Ohrwurm vom gesprochenen Text...hmpf.
so ich hoffe jetzt, dass Alan nun endlich eingespielt wird, ansonsten werde ich langsam sauer
Da ist irgendwas mit airlines und Washington und einem Senator oder so. Und der Doc von Jackson muss ins Gefängnis...das sind news.
Kommt gleich. Haben sie eben gesagt: Gleich nach den News
From Hogwarts to Broadway - Alan Rickman
so wurde er schon mal angekündigt -
Nur zum Abgleich, auf welchem Link?
KQED oder NPR?
NPR und jetzt wechseln wir in den Butterbier?
jetzt ist erstmal noch die Wirtschaft dran - geht um Aktien und so.
Wie ich die Ankündigung vorhin verstanden habe, kommt Alan erst zum Schluss
Unbedingt.
Ich hör die da nur über Weihnachten quatschen .
komm runter in den Butterbierklatsch.
Keine Sorge Alan kommt noch diese Stunde.
mist,jetzt warte ich die ganze zeit und dann ist mein Netz weg.War Alan schon?
Nein, alles wartet noch....
hi alex,
welcome bei uns! ne, er kommt jetzt... komm doch zu uns in den andren thread
Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Wie finde ich auf der Startseite zu euch.Während ich auch auf die radiosendung gewartet habe,habe ich eure Beiträge gelesen und Tränen gelacht.Danke dafür.
Ist schon beruhigend,das nicht nur ich so verknallt bin.
Butterbierklatsch
Ich seh schon. Hab mal wieder was wichtiges vergeigt und verpasst. Is ja nix neues von mir
Hoffe jemand war so gnädig und hats aufgezeichnet, damit ich das neue bzw nicht neue auch zu hören bzw lesen bekomme
Guten Morgeeeeen
hier kommt dann vorab schon einmal das Transcript:
Das Interview folgt dann hier an gleicher Stelle
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!