:omg 3: :omg 3: :omg 3:
Ich geh kaputt!
Sooooooooooo tolle Fotos, eins schöner als das andere!
*
Du nimmst mir die Worte ausn Mund schatz ![]()
Die muss ich jetzt auf mich wirken lassen. das is zuviel des Guten für mich ![]()
:omg 3: :omg 3: :omg 3:
Ich geh kaputt!
Sooooooooooo tolle Fotos, eins schöner als das andere!
*
Du nimmst mir die Worte ausn Mund schatz ![]()
Die muss ich jetzt auf mich wirken lassen. das is zuviel des Guten für mich ![]()
Danke Steffi! Was sieht er schnuckelig aus! Und wie schön er wieder posen kann. Wenn er sich nur immer so bereitwillig von den Fans knipsen lassen würde... ![]()
er kombiniert mal wieder rotzfrech blau mit schwarz und braunen Schuhen.
Ist mir gar nicht mal aufgefallen.
Sofern er nicht grade grün kariert und rot gestreift mit Punkten kombiniert, seh ich die merkwürdigen Outfits nicht. Der Flash ist im ersten Moment immer stärker.
Aber mal grundsätzlich: Auch wenn ich ihn lieber in Europa hätte, so hat uns dieses Broadway-Engagement eine solche Materiallawine beschwert. Da kann ich nur sagen: Danke, New York, ihr wisst ihn halt auch zu schätzen. ![]()
So, und hier ist auch schon das gesamte Interview auf YT. Das ging ja mal echt schnell.
Alan Inteview Art ans Leisure Weekend
.... danke für den link
Guten Morgen, was für ein toller Start in den Tag - danke für den Link und schwupps landete der Mitschnitt auf meiner FP -
![]()
Danke für den Link, Orsi!
Schnell mal runterladen geh.... ![]()
Danke Orsi
, das werde ich mir zur Sicherheit jetzt auch mal schnell ziehen. Meine Aufnahme gestern hat Stunden später noch gerödelt und konvertiert, ich trau dem Braten nicht ![]()
Und dann mit einem Sonntagmorgentee in aller Ruhe noch einmal ansehen ![]()
Orsi,
Rettung des Tages.
Danke Orsi, ich bin heilfroh, dass es über YT noch klappt, weil mein VLC-Player lädt brav und spielt es dann nicht, sondern bricht darüber zusammen. ![]()
Oooooh
Danke, danke, danke für diese ganze Flut. Der Tag ist gerettet ![]()
Ist mir gar nicht mal aufgefallen. Sofern er nicht grade grün kariert und rot gestreift mit Punkten kombiniert, seh ich die merkwürdigen Outfits nicht. Der Flash ist im ersten Moment immer stärker.
Stimme ich voll zu - wer schaut denn schon auf die Füße???? ![]()
wer schaut denn schon auf die Füße????
Moi. Ich schaue auch Männern immer auf die Schuhe. ![]()
Ausgerechnet sein Schuhwerk ist mir schon positiv aufgefallen. Da gibt's nix Ausgelatschtes, Abgetretenes. Auch immer fein geputzt. Vielleicht sind ihm die Treter wichtiger als 'ne augenfreudnliche Farbkombi. Oder hat jemand den fotografischen Gegenbeweis mit Birkenstocks o.ä.?
Ausgerechnet sein Schuhwerk ist mir schon positiv aufgefallen. Da gibt's nix Ausgelatschtes, Abgetretenes. Auch immer fein geputzt. Vielleicht sind ihm die Treter wichtiger als 'ne augenfreudnliche Farbkombi.
da muss ich dir recht geben .... die sehen immer sehr gepflegt aus ![]()
Ausgerechnet sein Schuhwerk ist mir schon positiv aufgefallen. Da gibt's nix Ausgelatschtes, Abgetretenes. Auch immer fein geputzt. Vielleicht sind ihm die Treter wichtiger als 'ne augenfreudnliche Farbkombi. Oder hat jemand den fotografischen Gegenbeweis mit Birkenstocks o.ä.?
Das ist absolut richtig!! Er hat viele tolle und gepflegte Schuhe! Er hat ein Händchen für die Auswahl. Und, er trägt fußfreundliche Schuhe... wie zB ganz oft so Halbstiefelchen, die seine einknickenden Knöchel im Rahmen halten.
Guckt euch mal die Bilder an, auf denen er Anzug und Chucks(verschnitt) trägt. An sich schon die Kombi *schüttel*
. Aber da sieht man, dass er einknickt und dagegen hat er echt gutes Schuhwerk.
ABER, das große ABER - er trägt sie eben in gar lustigen Farbkombis. Für mich gehen irgendwie braune Schuhe auf schwarze Hosen und blaues Hemd gaaaar nicht.
Auch nicht soooo toll gepflegt sind die hellbraunen DocMartens (oder whatever it is). Die sind abgeschrammelt.
Sollten wir ihn mal zum Augenarzt schicken? Vielleicht ist er farbenblind? ![]()
Quotenicht soooo toll gepflegt sind die hellbraunen DocMartens (oder whatever it is).
Vielleicht zwei Lieblingsteilchen, von denen man sich nicht trennen kann?
DIE Vermutung hab ich schon echt lange. Ernsthaft. ![]()
EDIT:
QuoteOder hat jemand den fotografischen Gegenbeweis mit Birkenstocks o.ä.?
Da gibt es doch dieses Bild vom Parfüm-Set. Da trägt er solche Schlappen. ![]()
Ja, danke. Ich spendier das Käffchen dazu. ![]()
Und während wir es uns gemütlich machen, schicken wir den Herrn zum Augenarzt. Wobei, selbst, wenn er farbenblind wäre - machen könnte man nix. Ist ja auch nicht schlimm. Allein, die Umwelt leidet. ![]()
Na gut, es gibt Schlimmeres. Stimme kaputt, Arm ab, was weiß ich. Wenn er es ernsthaft ist (kann ich mir auch druchaus vorstellen), dann darf er aber hier und da mal auf Rima hören. die wird ja wohl zwischen braun und schwarz unterscheiden können. ![]()
die wird ja wohl zwischen braun und schwarz unterscheiden können.
Glaubst du?? Ernsthaft. Sie neigt zwar auch mal zu gewagten Outfits (weniger farblich als stilistisch), aber im Großen und Ganzen ist sie classy unterwegs. Sie scheint immerhin ein sichereres Auge zu haben, als er.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!