Hi,
Ich freue mich das ich nun bei euch bin. Ich bin 15 Jahre und liebe das Schreiben fast genauso wie Harry Potter!
Ich liebe HP sehr und habe auch schon einige FF geschrieben. Natürlich habe ich alle HP Bände gelesen (+gehört...auf Englisch und Deutsch) Ich mag es genau so wie es geschrieben ist. Ich finde auch Fanfictio sollte nicht aus dem nichts heraus ein Pairing herausbringen wie Draco/Hermine ...außer man erzählt genau wie sich Hermine und Draco verändert haben, sich von ihren Freunden und zum trotz aller sich anfangen zu lieben (nach einem besonderen Ereignis)
Ups...jetzt bin ich kurz ziemlich aus dem Konzept geraten! Also...ich bin meist witzig
und eher einer der gern Scherze macht. Und ich freue mich darauf hier viele Bekanntschaften bzw. Freunde zu machen bzw. zu bekommen. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt schreibt mich doch an.
Achja...und die ersten fünf die zurück schreiben bekommen eine große Packung Bertie Botts Bohnen *unter den Umhang greif und die Packungen auf dem Tisch vor sich abstell*
Ok..dann bis...hmmmm
LG Bertie
Bertie Bott verschenkt Bohnen-Hallo!
-
-
und
hier bei 

-
und
bei

-
Welcome

-
Willkommen hier

Hab viel Spaß -
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

-
Hey und herzlich willkommen, Bertie!
Have fun bei uns!

-
Danke
...das waren in gerade mal fünf Minuten 5 Antworten...nagut ihr bekommt eure Bohnen!
*Die Packungen verteil und ein nettes Gespräch anfang* Achtung wirklich alle Geschmacksrichtungen...was habt ihr den schon bekommen...? So jetzt sind sie alle...vlt gibt es später noch mehr! -
grins freu danke

Welches sind deine Lieblingscharaktere? Was ist dein Lieblingsfilm / Lieblingsbuch?
-
Bitte
Also...mein Lieblingscharakter ist entweder Harry -ich weiß... langweilig...mag ja jeder- oder aber Luna!Mein Lieblingspairing ist und bleibt...egal wer was dagegen sagt Ginny/Harry
Mein Lieblingsfilm ist glaub ich das erste... aber Buch das
hmm vlt das 4.
Ich mag die Bücher prinzipiell lieber als die Filme...jedoch finde ich sind auch die Filme sehr gut gemacht.
So...noch was?
Bitte -
Was für FF schreist du?

-
Herzlich Willkommen bei

-
Nunja ...meist eben über Harry und Ginny, schreib aber zur Zeit fast nichts...weil ich einen eigenen "Roman" schreiben will.
-
Hi Bertie Bott.
ich freu mich sehr, dass du hier her gefunden hast, auch wenn ich nicht unter den ersten fünf war...
Liebe Grüße
Millie -
Wenn ihr wollt kann ich noch eine runde "ausgeben": Ich bin ja so in Weihnachtsstimmung...das erhöht meine Teilfreudigkeit soweit , dass ich schon virtuelle B-B-Bohnen herschenke!
Danke Millie...schreib mir wenn du auch BBBohnen willst
-
HErzlich Willkommen im Forum
wünsche dir ganz viel Spaß hier
Lieben Gruß
Claudia -
Jedes
Böhnchen
gibt
ein
Tönchen!
im
orchestra! -
Auch von mir ein potterliches Hallo
Viel Spaß hier 
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

-
Herzlich willkommen =)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!