Leute in meinem Bekanntenkreis dürften zwar bei mir zu Hause rauchen, aber nur auf dem Balkon. Der ist schließlich groß genug. Mir wär's da auch egal, wie das Wetter draußen ist, wer der Meinung ist, dass er unbedingt rauchen muss, der muss da durch, da kenn ich nix!
DAS ist an Tolleranz ja kaum zu überbieten!
Mal gut, dass Du rauchende Menschen der absoluten Bosheit bezichtigst, ein Menschlein quälen zu müssen.
Warum stehst Du draußen?
Ansonsten könnten Dir ja die Menschen keinen Rauch ins Gesicht blasen. Wobei Du ja nicht draussen stehen
müsstest, denn Du hast ja keine rauchenden Mitmenschen in Deiner näheren Bekanntschaft.
Oder kann es sein, dass Du durch die Fußgängerzone läufst und die Raucher Dir aus lauter Bosheit
den Rauch ins Gesicht blasen?
Ja, Menschen zweiter Klasse halt, die keinerlei Benimm haben, weil sie sich die Frechheit herausnehmen,
sich nicht von Gesetzen zügeln zu lassen, für Steuereinnahmen zu sorgen und von vornherein derartig gemein
sind und ALLE Nichtraucher in ihrer Umgebung plagen wollen!!!!
ch möchte mir später einen Hund zulegen und in Gegenwart von Tieren sollte man nicht rauchen, da das für die noch schädlicher ist, als für uns Menschen.
Ich habe einen Hund, 3 Katzen und 2 grße starke Söhne. ich denke auch, dass man Rücksicht nehmen MUSS und SOLLTE!
Aber wahrscheinlich bin ich da eine Ausnahme unter den Rauchern!
Denn laut Gesetz sind sie per Se assozial und nerven andere Menschen mit ihren Angewohnheiten!