Lisa kommt auch btw ![]()
Forentreffen 16.März - 18.März 2012 in FFM/AB
-
-
*meldet sich auch mal* :')
Alsoo, ich komme nur gaaaaaaaaa[...]nz vielleicht ._. müss ich mit meinem vater morgen besprechen :'D
-
Denk dran...Julys Mama is die ganze Zeit da

-
eine kleine Ara miteinfangen
*Hustenanfall* klein? *hust*Was muss ich mich beschweren? Wenn die große rote Tante mich mitnehmen will
Das würde die Fahrt sehr viel lustiger machen.Leider weiß ich noch nicht genau ob ich frei bekomme, was der TÜV zu meinem Auto sagt und evtl. kommen noch TA Rechnungen auf mich zu.
Ich kann es erst c.a. Ende des Monats genau sagen
-
Claudia, ich hab die Fahrt noch mal bei Mitfahrgelegeheiten ausgeschrieben, vielleicht finden wir ja noch Personen, die mitfahren wollen!
Das wird dann günstiger für uns.. 
-
Ja das ist eine gute Idee

Vielleicht findet sich ja noch jemand
-
Also mit mir wird leider wirklich nichts, bin dann voll im Umzug. Ich würd echt gern kommen, aber ich möcht mich auch nicht vor lauter Terminen verzetteln....(Hausarbeit wartet auch noch auf mich...)

-
DAs ist Schade
aber das geht dann natürlich vor... -
Schade Lena!!

Aber, ich freu mich!!

-
ich mich auch

-
Ich mich aaaauch!

-
Ich freue mich auch schon total auf euch!

Wollte noch fragen, ob ihr Nudelauflauf mögt. Dann würde meine Ma den nämlich vormachen und
ihr bräuchtet den abends nur in den Ofen stellen. Für die die schon Mittags kommen gäbe es denn dann auch.
Falls ihr sowas nicht esst, einfach Bescheid geben!
-
Ich fänds gut, wenn es ein bisschen was fleischfreies geben würde...

Claudia, ich habe 2 Mitfahrerinnen von FFM nach OS am Sonntag! (ich hatte in das Inserat 18€ eingegeben. Also schön 36€ weniger Kosten!

eeedit. für die Hinfahrt ist auch eine da!

-
DAs ist toll

Ich mag Nudelauflauf
meinetwegen kann es den geben 
-
Nudelauflauf...YUMMIE

-
Annina...für dich gibt es dann den Nudelauflauf ohne Fleisch!

-
Bestens! Was will frau mehr?

-
Wenn er mit Schinken is, möcht ich auch ohne

-
Nudelauflauf mit Schinken...neeee! Mit Hackfleisch - Tomatensoße!

-
das hört siich lecher an...
bekommt man gleich hunger... 
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!