Ich habe mir gedacht, wir bringen alle mal vor warum wir keinen Todesser-Freund haben wollen ![]()
Lasst mal eure Phantasie spielen. Ich fange mal an
Du willst doch keinen Freund, der so hässliche Tättowierungen hat. UND SIE BEWEGT SICH AUCH NOCH!!!
Ich habe mir gedacht, wir bringen alle mal vor warum wir keinen Todesser-Freund haben wollen ![]()
Lasst mal eure Phantasie spielen. Ich fange mal an
Du willst doch keinen Freund, der so hässliche Tättowierungen hat. UND SIE BEWEGT SICH AUCH NOCH!!!
...immer schwarz - viel zu düster ![]()
Weil das Schlangenfreunde sind.
Das wären für mich zwei PRO Gründe ![]()
öhm
die Prioritätensetzung - ich bin wieder mal die Bremse, sorry ![]()
Ich könnte den Platz des Tatoos nicht wählen ![]()
Ja und dann wenn Du ihn Deinen Freunden vorstellen willst, stell Dir bloss vor wie schnell sich der Raum leeren würde. Dein armer Todesser-Freund wäre sicher unglücklich und bekäme Komplexe. Ja willst Du das denn?
weil das alles andere als Partyfreunde sind ![]()
Eben Voldemort hat nichts für Feiertage übrig. Seine armen ausgebeuteten Arbeitsnehmer haben doch tatsächlich dauernd Bereitschaft. Schicht zu jeder Tageszeit und das ohne Zulage.
Und ich wette der geizige Kerl zahlt noch nicht mal Weihnachtsgeld.
Das schlägt auf Dauer ganz schön auf die Laune.
Todesser sind schlimmer als die Zeugen Jehovas, am Ende musst Du mitmachen und bei der hässlichen Tättowierung trägst Du nie wieder im Leben einen Badeanzug. Bye Bye Schwimmbadsaison
Man kann ja nie ungestört Zeit zu zweit verbringen. Ständig könnte das blöde Tattoo "klingeln" - wie soll man da entspannen? Ganz zu schweigen davon, dass Voldy garantiert ausgerechnet dann einfällt, dass er seine Leute braucht, wenn mein Freund und ich gerade ganz anders beschäftigt wären. ![]()
Todesser haben eine ganz andere Auffassung wie Du von Parties. Und wenn sie davon reden eine Party zu sprengen, tja dann meinen sie das auch wortwörtlich.
1. Masken sind unheimlich...wer will schon einen Kerl, der ständig ne Maske tragen muss?! Wetten, Sido ist auch einer von denen???
2.Aus der Sache kommst du nie wieder raus!! Stellt euch mal vor, ihr macht Schluss mit einem Todesser...
3. Okeeeeey und selbst wenn das Ganze wahre Liebe sein sollte, die Wahrscheinlichkeit ist enorm groß, dass euer "Bad Boy" vom Dunklen Lord
persönlich übern Jordan gebracht wird, oder nach Askaban verfrachtet wird... Dort kann er dann nur noch mit Dementoren
knutschen, aber das wars dann auch schon an "Zärtlichkeiten"
Tja und am Ende wird Dein Lover mit den Killer aus Scream verwechselt - kein Wunder, mit DER Maske`
Und falls Du Muggel bist und die anderen Todesser kriegen das spitz, tja dann wirst Du sogar die Opfer aus Final Destination glühend beneiden - denn Du wirst schlimmer dran sein.
und allein die Leute mit denen er sich umgibt! Werwölfe und bleichgesichtige Männer ohne Schuhe, Haare oder Nase!!
und immer dieses schwarz...kein Wunder, dass da die Psxche irgendwann nicht mehr mitmacht
Wenn er die Zeit bei seiner Mutter verbringen würde, könntest du sie wenigstens als "alte Sabberhexe" beschimpfen und ihm an den Kopf knallen, er solle endlich erwachsen werden. Aber wer wagt das schon bei Voldemort?
Stell Dir vor er bringt seine Kumpels von der Arbeit mit. Glaubst Du wirklich, Bellatrix und Co. sind mit ein paar pappigen Brötchen und lauwarmen Bier zufrieden? Und ausserdem... was sollen denn die Nachbarn sagen, wenn sie die sehen?
Du kannst deinen Freund auch nicht zu einer Firmenfeier mitnehmen, denn er könnte deinen Chef wegen seines Umgangstons mit dir verfluchen... ![]()
Mit Todessern ist es wie mit den Zeugen Jehovas: Wenn sie einmal da sind, kriegst du sie nur ganz schwer wieder los! Oder was willst du deinem "Freund" sagen, wenn er dich seinem Arbeitgeber (Voldi) vorstellen will? "Ne, das geht nicht, ich hab zu große Angst, dass der meine Family umbringt, außerdem steh ich nicht so auf Männer mit Freifußkultur"?! ![]()
Ein Todesserfreund ist wie eine falsche Versicherung - er verspricht das Blaue vom Himmel und ist nicht zuständig, wenn ein Problem auftaucht. ![]()
Herrje stell Dir vor er will mit Dir Schluss machen. Glaub mir Todesser haben da eine ganz andere Vorstellung als Du davon. Wenn er mit DIR SCHLUSS MACHEN WILL DANN MEINT ER DAS AUCH WORTWÖRTLICH!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!