So, ich hoffe, ihr könnt mich jetzt "sehen" ![]()
Aaaalso, ich heiße Narnia (eigentlich Anna, aber die Buchstaben kommen alle in meinem Namen vor), bin 17 Jahre alt und seit ungefähr 8 Jahren HP-Süchtling.
Ich würde jederzeit die Muggelschule schmeißen, wenn ich die Möglichkeit hätte auf Hogwarts zu gehen. Ich wäre im Haus Ravenclaw
und meine Lieblingsfächer sind "Verteidigung gegen die dunklen Künste" und "Pflege magischer Geschöpfe" (vielleicht würde mich Hagrid auch als iehtochter aufnehmen, wer weiß, weil mich Fabelwesen
schon immer sehr fasziniert haben. Deshalb sind meine Haustiere auch Axolotl (Wassermolche), die sehen aus wie kleine Wassermonster Daher bin ich ein großer Fan der Wesen
in Harry Potter, besonders von Thestralen (schaut euch mal meinen Nachnamen, vielleicht fällt euch was auf
) und der Wassermenschen
Außerdem hätte ich gerne eine Schleiereule namens Delilah
Meine Freunde
sagen oft, dass ich Luna Lovegood
(sie ist übringens meine Lieblingsfigur
) ziemlich ähnlich bin, weil ich wie sie "ein bisschen"
verrückt und sehr kreativ bin (mache auch viel Zeug wie Klamotten oder Ohrringe selbst) und ich bin genau so blond wie sie. Mein Patronus wäre wahrscheinlich ein Rabe
und mein Zauberstab aus Weißbuche mit einem Kern aus Einhornhaar. Übringens stehe ich total auf Dean Thomas, er kann zeichnen und ist - ganz im Vertrauen - echt süß ![]()
Und das wars auch schon von mir, ich freue mich auf einen magischen Austausch mit vielen Gleichgesinnten
, weil es in meiner Umgebung einfach nicht genug Harry Potter-Fans gibt ![]()
Wow, meinen Glückwunsch, wenn ihr mein "Geschwafel" bis jetzt ertragen habt
! Ihr seid super!
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Narnia
P.S. Ok allein wegen der vielen Smileys muss man dieses Forum einfach lieben ![]()