• So, ich hoffe, ihr könnt mich jetzt "sehen" ;)

Aaaalso, ich heiße Narnia (eigentlich Anna, aber die Buchstaben kommen alle in meinem Namen vor), bin 17 Jahre alt und seit ungefähr 8 Jahren HP-Süchtling.
    Ich würde jederzeit die Muggelschule schmeißen, wenn ich die Möglichkeit hätte auf Hogwarts zu gehen. Ich wäre im Haus Ravenclaw :raven: :ravenclaw-fahne: und meine Lieblingsfächer sind "Verteidigung gegen die dunklen Künste" und "Pflege magischer Geschöpfe" (vielleicht würde mich Hagrid auch als iehtochter aufnehmen, wer weiß, weil mich Fabelwesen :dobby: schon immer sehr fasziniert haben. Deshalb sind meine Haustiere auch Axolotl (Wassermolche), die sehen aus wie kleine Wassermonster Daher bin ich ein großer Fan der Wesen :dementor: in Harry Potter, besonders von Thestralen (schaut euch mal meinen Nachnamen, vielleicht fällt euch was auf :whistling: ) und der Wassermenschen :lob: Außerdem hätte ich gerne eine Schleiereule namens Delilah :hedwig:
    Meine Freunde :harryronhermine: sagen oft, dass ich Luna Lovegood :luna: (sie ist übringens meine Lieblingsfigur ;) ) ziemlich ähnlich bin, weil ich wie sie "ein bisschen" :ironie: verrückt und sehr kreativ bin (mache auch viel Zeug wie Klamotten oder Ohrringe selbst) und ich bin genau so blond wie sie. Mein Patronus wäre wahrscheinlich ein Rabe :adler: und mein Zauberstab aus Weißbuche mit einem Kern aus Einhornhaar. Übringens stehe ich total auf Dean Thomas, er kann zeichnen und ist - ganz im Vertrauen - echt süß :love:

Und das wars auch schon von mir, ich freue mich auf einen magischen Austausch mit vielen Gleichgesinnten :gruscheln: , weil es in meiner Umgebung einfach nicht genug Harry Potter-Fans gibt ;)

Wow, meinen Glückwunsch, wenn ihr mein "Geschwafel" bis jetzt ertragen habt :klatsch: ! Ihr seid super!
    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    Narnia

P.S. Ok allein wegen der vielen Smileys muss man dieses Forum einfach lieben :zunge:

:luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

• :hallo: und :welcome: hier auf :potterunited:
    :have_fun:

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

• :yay: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell antwortet! Danke für die nette Begrüßung
    Ja, da gibt es noch einen "Haufen" anderer Figuren, die ich sehr gerne mag:

RON: er ist einfach total witzig, und man kann sich als Freund auf ihn verlassen :ron_quidditch:

HAGRID: einfach knuffig, und er hat ein Faible für merkwürdige Tiere wie ich (und er erinnert mich an menen Großvater) :hagrid1:

GINNY: keine Ahnung, warum, aber sie ist echt cool. Vielleicht liegt es daran, dass sie es schafft, den Alltag mit 6 Brüdern zu überstehen (deshalb verzeihe ich ihr auch großmütig, dass sie was mit Dean hatte) :harry_ginny:

AN SICH DIE GANZE WEASLEY-SIPPE: sie haben ein echt tolles Heim, halte immer zusammen, und Molly ist eine der liebsten Mütter, die man sich nur vorstellen kann (und die Zwillinge sind einfach der KRACHER!) :fred_george_quidditch::M&A::ron1::fred-george:

NEVILLE: ein richtiger Tollpatsch, der sich zum Helden entwickelt, was will man mehr? (Er und Luna würden übrigens ein echt schönes Paar abgeben) :neville:

PROF. TRELAWNY: so verpeilt und vergesslich, dass es eine Freude ist :trelawny:

ARGUS FILCH: Er hätte echt unheimlich sein können, wenn er sich nciht immer so zum Obst machen würde :haha:

TONKS: weil ich sie darum beneide, ihr Äußeres nur durch Gedankenkraft verändern zu können :tonks:

Und ihr? Was sind eure Lieblingsfiguren und warum? :)

:luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

• Eine sehr schöne Auswahl deiner Lieblinge ;)
    Magst du auch Snape?
    Was meine sind kannst du entweder in meinem Profil sehen, oder ich kann dir eine PN senden, ansosnten wird es Spam und das ist ja dein Thread damit wir dich kennenlernen ;)

• Herzlich Willkommen, Anna!

Deine Vorstellung ist toll. Und, ich denke, du passt zu uns.... Welcher mein Lielbling ist - na, da kommste von alleine drauf, wetten?!

Have fun und erhalte dir deine fröhliche Art.

Ali

• :snape: Also, mit Snape und mir ist das ein kleines bisschen kompliziert...
    Irgendwie gefällt er mir in den Filmen besser als in den Büchern, weil er einfach ein bisschen unheimlicher und bedrohlicher wirkt (und außerdem STEH ich auf die langen Kunstpausen, die er immer macht, man kann gar nicht anders als ihm zuzuhören!)
    aber es ist schon echt faszinierend, weil man sich bei ihm nie ganz sicher ist, welcher Seite er jetzt angehört. Und das macht ihn als Figur auch so interessant. Oder, dass er Harrys Mutter die ganze Zeit geliebt hat, obwohl sie den Typen geheiratet hat, der ihn immer hänselte. Und sich nach ihrem Tod auch noch um ihren Sohn kümmert. Meine beste Freundin LIEBT Snape über alles (und wir müssen immer heulen, wenn die Szene kommt, wo Snape die tote Lily Potter findet und weint), und wir haben manchmal stundenlang über ihn diskutiert :harryronhermine:

FF? Das ist die Abkürzung für FanFictions oder? Nein, bisher habe ich mich noch nie daran versucht, aber Geschichten schreiben ist ein großes Hobby von mir, also warum nicht? :)

Welchen Film mögt ihr eigentlich am Liebsten und warum?

• :moin: Narnia!
    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei uns.
    Eine tolle Vorstellung von dir.

Mein Lieblingsfilm?
    Ich habe nur Lieblingsszenen, im Stein der Weisen, wenn Snape das erste Mal im Klassenraum seinen strengen Vortrag hält und in HP7.2 die Rückblende, weil die toll gemacht und von Alan einfach super gespielt ist.

Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, dass du dich hier nicht verläufst. ;)

• Hallo Anna und herzlich willkommen.
    Super Vorstellung von Dir :lob:

Mein Lieblingsfilm war Der Halbblutprinz. Bis ich 7.2 gesehen hab. Ab da ist das mein Lieblingsfilm.
    Endlich konnten auch mal die Erwachsenen zeigen, was sie als Zauberer drauf haben und auch die schauspielerische Leistung von Alan hat mich fasziniert.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum :gruscheln:

• Herzlich Willkommen hier im Forum...
    toller Begrüßungstext :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier :D

Lieben Gru´ß
    claudia

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!