Hi,
ich bin Severa Snape (wie ihr unschwer erkennen könnt
) und ein richtiger Harry Potter Freak! Obwohl ich erst im Januar angefangen hab, Harry Potter zu lesen,konnte ich die Bücher einfach nicht aus der Hand legen...das Ergebnis: alle 7 Harry Potter Bände in 8 Tagen (hatte zum Glück noch Zeugnisferien
). Außerdem hab ich mir alle 8 Harry Potter Filme angesehen,den letzen 4 mal (3mal auf Deutsch,1 mal auf Englisch
,is halt echt viiieeeel geiler im Original!!!)
Natürlich is mein Lieblingscharakter Snape,obwohl ich sagen muss,dass ich erst ab dem 5. Buch auf den Geschmack gekommen bin,vorher war er für mich n´Idiot... spätestens aber im 8. Band bei DER Szene bin ich ihm/bzw Alan Rickman vollkommen verfallen
...
Falls ihr sonst noch Fragen an mich habt,stellt sie einfach
Ach ja, schreibe gerade einen Bericht über Harry Potter Buch und DVD special für unsrere Schülerzeitung ,wer Lust hat,kann mir ja helfen und es mal durchgucken...freue mich auf euch!!!
LG und viele Grüße!!!
Hallöchen und guten Tag!
-
-
und
hier bei 

och ne nicht noch ein Sev Fan

-
Oh doch!
Was kann ich denn dafür,wenn er so gut Aussieht,Schauspielert und zum ersten mal als Schauspieler meine Seele so berührt hat,dass ich weinen muss???
-
weiß nicht hau ihn

Was liest du denn sonst noch so?
*damit es kein Spam wird*
-
och ne nicht noch ein Sev Fan
So langsam werden die echt lästig !

auch von mir
[Blocked Image: http://i40.tinypic.com/2zye8lv.gif]
-
Welcome

-
Puh...was ich sonst noch so lese...mhm...mal sehen *durchblätter und such*...z.B. Biss-Reihe,Tribute von Panem,Sonea ,die Säulen der Erde...aber irgendwie war bis jetzt keines so gut wie Harry Potter...naja,Tribute von Panem fast

-
Oh das kenn ich Harry Potter ist Best

Tribute von Panem ist auch gut
Liest du Eragon?

Welche Charas magst du sonst ncoh so?Fragestunde

-
Herzlich Willkommen

-
Wenn ich ehrlich bin,hab ich beim 2. Eragon Band irgendwie aufgehört zu lesen,k.a.,wieso
hab irgendwann nicht mehr duchgeblickt...sonst mag ich noch Neville (vom Aussenseiter zum Hero), Ginny (das DIE einmal Harrys Frau wird hätte ich NIE gedacht...),erst mochte ich noch Malfoy,aber als er zur dunklen Seite gewechselt ist und Dumbi ermorden sollte aber er dann nur so "Heul...Schluchz...ja...ich machs ja...wimmer" und er nix auf die Reihe gekriegt hat,war er für mich nur noch eine Weichei (Außerdem: wie kann man ein Kind bloß Scorpius oder so nennen?) -
Herzlich willkommen!

-
Herzlich willkommen hier

-
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier

-

and
hier auf 
Das die Fans von dem
Kerl hier im Forum im allertiefsten Kerker bei Wasser und (gaaaaaaaanz wenig) Brot dahinvegetieren müssen, weißt du aber 

-
Herzlich willkommen in unserer Mitte!

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen bei

-
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß!

-
Herzlich Willkommen bei Potterunited

Freut mich, dass wir wieder einen neuen Snape- bzw. Rickman-Fan bei uns begrüßen dürfen
Aber so wie du dich beschreibst musst du ja echt ein richtiger Harry Potter Freak sein
Ich würde mir gerne mal deinen Bericht anschauen. -
Herzlich willkommen in unserer Runde, Severa... Have fun!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!