Ich kenne jedenfalls keine Fortsetzung die am Original rankommt
Terminator "Tag der Abrechnung" ist um Längen besser als Teil 1. ![]()
Ich kenne jedenfalls keine Fortsetzung die am Original rankommt
Terminator "Tag der Abrechnung" ist um Längen besser als Teil 1. ![]()
Ich hasse die New Kids Filme da. Ich versteh echt nicht, was man daran gut finden kann...
Sehe ich ganz genauso! Ich finde es eher traurig, dass man die Menschen so als Witzfiguren darstellt.
Ähem, was sind New Kids Filme.
Ich kannte nur die New Kids on (oder of) the block.
Danke, dass du fragst, Dahika!
Ich wollte nicht alleine dumm aussehen... *dazugesellundinteressiertguck*
Ähem, was sind New Kids Filme.
Ich kannte nur die New Kids on (oder of) the block.
Das sind holländische Filme über ein paar "Assis", die sich entschließen, nicht mehr arbeiten zu gehen und keine Steuern mehr zahlen (zumindest im Ersten Teil). Vor allem ihre Sprache ist charakteristisch für die Filme (ne "Assi-Sprache" eben).
Aha, ich konnte damit auch nix anfangen.
Mir ist noch ein Film eingefallen Matrix mit Keanu Reeves. Ich fand ihn langweilig.
Mir ist noch ein Film eingefallen Matrix mit Keanu Reeves. Ich fand ihn langweilig.
Das stimmt. Ich versteh bis heute nicht, warum ihn so viele als Meisterwerk ansehen. Die letzten 20 Minuten sind doch nur ein einziges Bumm, Krach, Hau drauf.
Ich bin kein Fan von Avatar, eigentlich bin ich kein Fan von den meisten Cameronfilmen.
Ich mag auch Braveheart nicht. Aber das liegt daran, dass ich Mel Gibson hasse.
Ach ja, Sex and the City - die Serie und der Film - hasse ich. Das mag allerdings an der Hauptdarstellerin S.J. Parker liegen, die ich verabscheue. Fast so sehr wie Cameron Diaz.
Bitte die Bella und Edward Fans mögen mich jetzt nicht prügeln, aber ich hasse diese Twilight Filme. Bitte Buffy und Helsing. KOMMT ZURÜCK
Bitte die Bella und Edward Fans mögen mich jetzt nicht prügeln, aber ich hasse diese Twilight Filme. Bitte Buffy und Helsing. KOMMT ZURÜCK
Das unterschreib ich doch mal locker....Kommt doch, wenn ihr euch traut ![]()
Terminator "Tag der Abrechnung" ist um Längen besser als Teil 1.
Findest du? ![]()
Für mich war der nich anders wie in Teil 1 nur das halt Arnie diesmal der Gute war und Mr X Files eben der Böse.
Storymässig hat sich da aber nun wirklich nich viel verändert ![]()
Das unterschreib ich doch mal locker....Kommt doch, wenn ihr euch traut
Ich auch
Ich finde, schlimmer gehts nimmer
Danke, dass du fragst, Dahika!
Ich wollte nicht alleine dumm aussehen... *dazugesellundinteressiertguck*
Ahja, ich wollte noch sagen dass hier niemand dumm aussieht, wenn er diese Filme nicht kenn
Ganz im Gegenteil, du kannst froh sein, dass du sie nicht kennst! ![]()
Außerdem schließ ich mich den Twilight-Hassern an (ok, Hass ist es zwar nicht, aber ich mag die trotzdem nicht :D).
Ich finde die einfach nur so doof, dass sie schon wieder lustig sind. ![]()
Jup, vor allem der aktuelle. Scheibenkleister, da bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen.
Besonders schön waren aber auch die Blicke meiner Sitznachbarn im Kino - anscheinend haben die alle erwartet, dass ich mit meiner Neunmonatskugel bei den Szenen mit Bellas Schwangerschaft und der Geburt (
) in hysterische Schreikrämpfe ausbreche. War witzig.
Wenn sich Edward wenigstens wie ein richtiger Vampir aufführen würde, aber nein dieses Oh nein ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein..... gepaart mit wasserblauen tränenden Auge.... grässlich
Oh, bin ich froh, dass ich die Filme bis auf den ersten nicht kenne.
Mir hat Edward schon bei seiner ersten Szene gestört. So sieht kein Vampi aus ![]()
Ich persönlich kann Twilight überhaupt nicht ausstehen.. Ich finde, dass es eine Nachmache von Vampire Diaries ist, auch wenn die Twilight-Verfilmung (glaube ich) vorher draußen war.
[
Mir hat Edward schon bei seiner ersten Szene gestört. So sieht kein Vampi aus
Ach im ersten Teil ging das ja noch mit der Blässe und so. Aber ab teil 2 wo sie denen auch noch Kontaktlinsen verpasst haben wo jeder der Augen hat doch mitbekommt mit denen kann was nich stimmen wurde es richtig schlimm.
Hätten die es nich so übertrieben hätte ich die Filme einigermassen finden können, aber so ![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass der Typ glitzert!!
![]()
![]()
![]()
Twilight finde ich persönlich gar nicht mal soooooooo schlecht. Ich finde die Animationen echt gelungen, die Story ist halt typisch Schnulze und die Schauspieler sind auch recht gut. Zumindest bei der Umsetzung.
Sympatie hin oder her.
Welchen Film ich absolut nicht mag ist Eragon.
Die Schauspieler sind öde ( bis auf Jeremy Irons ) und der Film hat schon fast gar nichts mehr mit dem Buch zu tun. Mir ist zwar klar, dass man alle Bücher nicht in einem 2 Stunden Film hineinbekommt aber man hat (bis auf die Namen) rein gar nichts von dem Buch beibehalten.
Fazit: In meinen Augen im Großen und Ganzen absoluter MÜLL ![]()
Ach ja, Sex and the City - die Serie und der Film - hasse ich. Das mag allerdings an der Hauptdarstellerin S.J. Parker liegen, die ich verabscheue. Fast so sehr wie Cameron Diaz.
Diese Serien hasse ich auch - weil ich generell solche 'Mädchen'filme nicht mag. Was soll das?
Ahja, ich wollte noch sagen dass hier niemand dumm aussieht, wenn er diese Filme nicht kenn Ganz im Gegenteil, du kannst froh sein, dass du sie nicht kennst!
Danke dir!
Das beruhigt mich wieder ein bisschen.
Ja - ein Typ mit Strasssteinchen. Wie uncoooool!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!