Emma wird ihr "Gutes-Mädchen"-Image in Filmen ändern, indem sie eine Rolle als Diebin in Sofia Coppola's "The Bling Ring" spielt.
Der Film, den Coppola geschrieben hat und sowohl Regie führt, als auch Produzentin ist, dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die bei Prominten einbrechen. Inspiriert wird der Film von einer wahren Begebenheit.
"Ich freue mich über die jungen Schauspieler die wir engagieren und freue mich auch auf die Dreharbeiten vor Ort hier in Los Angeles", sagte Coppola in einer Erklärung.
Emma Watson dazu auf ihrer Homepage:
QuoteDisplay MoreHey Guys,
I'm just packing to go out to Los Angeles for "Bling Ring".
I'm taking my 3rd term out of Worcester College to make sure I don't compromise my studies or my part in the film.
I am so excited to have the opportunity to learn from Sofia and make what I think is a very important film. This is a bit of dream for me really.
So that's my update!
I hope everyone is well.
Love Emma xx
Übersetzung:
Hallo,
ich packe gerade, um nach Los Angeles, für 'Bling Ring' zu reisen.
Ich nehme mir meine dritte Auszeit vom Worcester College, um sicherzustellen, dass ich nicht eines davon vernachlässige.
Ich bin so aufgeregt, Sofia kennen zu lernen und bei diesem wie ich finde wirklich wichtigen Film mit wirken zu können.
Das alles ist für mich ein bisschen wie ein Traum.
Also, das war mein Update!
Ich hoffe, euch allen geht es gut.
Liebe, Emma xx