Emma Watson als Diebin in Sofia Coppolas "The Bling Ring"

• Emma wird ihr "Gutes-Mädchen"-Image in Filmen ändern, indem sie eine Rolle als Diebin in Sofia Coppola's "The Bling Ring" spielt.

Der Film, den Coppola geschrieben hat und sowohl Regie führt, als auch Produzentin ist, dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die bei Prominten einbrechen. Inspiriert wird der Film von einer wahren Begebenheit.

"Ich freue mich über die jungen Schauspieler die wir engagieren und freue mich auch auf die Dreharbeiten vor Ort hier in Los Angeles", sagte Coppola in einer Erklärung.

Emma Watson dazu auf ihrer Homepage:

Übersetzung:

Hallo,

ich packe gerade, um nach Los Angeles, für 'Bling Ring' zu reisen.
    Ich nehme mir meine dritte Auszeit vom Worcester College, um sicherzustellen, dass ich nicht eines davon vernachlässige.
    Ich bin so aufgeregt, Sofia kennen zu lernen und bei diesem wie ich finde wirklich wichtigen Film mit wirken zu können.

Das alles ist für mich ein bisschen wie ein Traum.

Also, das war mein Update!

Ich hoffe, euch allen geht es gut.

Liebe, Emma xx

* Quelle | Quelle 2

• is schön sie wieder mal mit langen Haaren zu sehen. Mir gefällt ihr Kurzhaarschnitt allerdings viel viel besser :rotwerd:

Bin echt schon aufm Fim gespannt auch wenn ich die Coppola bzw ihre Filme nicht mag.
    Aber um Emma zu sehen, werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und mal einen Film von ihr bis zum Ende sehen. is mir bisher nämlich noch nie gelungen :hmm

• :zuheiss: Die letzten 5 Bilder sind aber extremst gewagt.....

Sorry, aber mir is als erstes das Wort Bordsteinschwalbe lässt grüssen eingefallen, als ich die gesehen habe. Anders ziehen die sich nämlich auch nich an :D:whistling:

• Mir fällt dazu ein: Wer kann, der kann... und sie sieht für mich toll aus. Das ist freilich Geschmackssache.
    Auch die Bilder mit offenbar 'nacktem' Oberkörper, die vor wenigen Wochen auftauchten, find ich klasse.

• ...ich find sie immer noch gekünstelt und unbegabt.. :kaffeepause::D

Aber über Geschmack streiten wir ja nicht. :gruscheln:

Das Photo ist so ne langweilige Pose.. da gibt es echt VIEL bessere von ihr und ich find immer noch, dass sie mit den kurzen Haaren mal ne echte Type war.. die Locken sind sooooo langweilig und hebt sie nicht von anderen hübschen Mädchen raus. Meine Meinung.....

• Bei den Haaren stimm ich dir zu, weil sie eines der wenigen Mädchen ist, an denen das saugranatenstark aussieht.

Aber sonst find ich die total toll. Ob sie unbegabt ist, kann ich nicht beurteilen - irgendwie.

• The 'Bling Ring' eröffnet dieses Jahr die prestigeträchtige Kategorie 'Un certain regard' bei den Filmfestspielen in Cannes. (15. Mai bis 26. Mai)
    Der Film läuft außer Konkurrenz und wird daher auch nicht beim Rennen um die goldene Palme mit dabei sein.

Sofia Coppola’s The Bling Ring, starring Emma Watson, Taissa Farmiga, Leslie Mann and Kirsten Dunst, will open Un Certain Regard on May 16, the Cannes Film Festival revealed on Wednesday evening.

The festival also announced that Danish filmmaker Thomas Vinterberg, who was in competition last year with The Hunt would preside over the Un Certain Regard jury.

Coppola said: “I am happy to come back to the Festival de Cannes. Marie-Antoinette was in competition in 2006, I presented my first film The Virgin Suicides at the Directors’ Fortnight and I am very proud now to open Un Certain Regard with my new film that will be screened for the first time before an audience. I can’t wait to be there.”

The Coppola news fell on the eve of the festival’s announcement of its Official Selection in Paris.

Rumours have been rife for weeks that The Bling Ring had secured a slot in the competition section.

Inspired by a true story, The Bling Ring recounts a group of adolescents who are fascinated by “beautiful people” and the world of brands, tracking the whereabouts and activities of celebrities online so that they can rob their homes.

They steal over $3m of luxury items: jewellery, clothing, shoes, etc. Among their victims are Paris Hilton, Orlando Bloom and Rachel Bilson. The media nicknamed this gang the “Bling Ring”.

Quelle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!