Cedric Diggory - schwul oder was?

  • Hi ich wollt mal was fragen.
    Ist Cedric schwul?
    Im Film, wo Harry ihm sagen will, dass Drachen die erste aufgabe ist, liegt Ced auf dem Schoß eines Jungen und der streichelt ihn?!
    Ich weiß nicht es kann auch sein dass er ihn nicht streichelt aber kA.
    Was meint ihr dazu? :358:

  • Erinnere mich nicht an diese Szene


    LoL irgendwie finde ich würde es zu ihm passen. Aber er ist ja doch mit Cho zusammen! Also vielleciht hast du dich verkukt oder so?!

  • ja so richtig vorstellen kann ich mir dat au nich^^
    ich mein ... der war mit cho zusammen !=?
    Und diese Szene habsch irgentweie net gesehen

  • hm...bei ced könnt ich mir das irgendwie vorstelln. nee xD
    er war ja mit cho zusammen.
    und an die szene die du beschrieben hast,dan,daran kann ich mich auch net erinnern....

  • An die Szene kann ich mich wohl erinnern, aber das er auf dem Schoß einens Jungen liegen soll nicht so ganz!
    Ich glaub aber auch nicht, das er schwul ist,sonst wär er nicht mit Cho zusammen!

  • Vielleicht ist ein Mädchen was nur aussieht wie ein Junge.


    Oder ist das wirklich ein Kerl? Ich muss den Film dann gleich nochmal reinlegen und nachschauen. Das wäre ja krass. Aber so einen Fehler würden die doch nicht begehen oder?

  • nein, ich glaube nicht dass cedric schwul ist.


    dieses im schoß liegen sollte der szene vermutlich nur etwas lockeres geben.


    und außerdem wird auch nicht jedes mädchen, das auf dem schoß einer freundin liegt gleich als lesbisch bezeichnet. ich sehe nicht, wieso bei jungenfreundschaften da ein unterschied gemacht werden sollte

  • Habs mir grad nocheinmal angeschaut.
    Also wenn man genau hinschaut sieht man, das Cedric nicht auf dem Schoß eines anderen liegt, sondern auf der Mauer wo der andere auch drauf sitzt, quasi neben Cedrics Kopf ^^

  • ich glaube auch nicht, dass cedric schwul ist. schließlich ist er mit cho zusammen und ich glaube nicht, das JKR schwule charaktere in ihre bücher einbauen wollte, denn schließlich waren sie ja eigentlich mal als kinderbücher ausgelegt und versucht mal, nem kind zu erklären, was homosexuell sein bedeutet, wenn es sowas in einem buch liest ;)


    vlg,
    madame rosmertha

  • Und wenn er schwul sein sollte ist doch völlig egal, das Homosexuallität immer mit negativen Eigenschaften in Verbindung gebracht wird, ist mir unbegreiflich.

  • ich kann mir das auch nicht vorstellen. außerdem war das ja nur im film so. im film hat malfoy auch zu harry gesagt, er soll sich amüsieren, so lange er noch kann, und lucius kann das eigentlich noch nicht wissen. im ersten film ist james plötzlich sucher, anstatt jäger gewesen und alles mögliche ham die da noch gesagt, getan oder sonstiges, was im buch gar nicht drin ist.

  • Sie meint im Buch stand das James Potter Jäger war und das er im Film aufeinmal Sucher ist, vermutlich um die Potters als eine Art Superfamilie darzustellen :keks:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!