Cedric Diggory - schwul oder was?

  • Habe aufgrund dieses Treads nochmal, als der Film im TV lief, dort extra nach geschaut und da wirkte es, als wenn er neben dem Jungen liegen würde. Habe mir das Ganze nochmal auf DVD angeschaut und da hat sich diese Meinung noch verstärkt: Der Junge sitzt nur auf der einen Hälfte der Bank, Cedric liegt auf der Anderen. Und dieses sogenannte Streicheln erschien mir nur wie eine normale Handbewegung. Vielleicht schaut sich jemand anders die Szene nochmal an, um mir zuzustimmen^^


    Gruß Barny

  • Habe aufgrund dieses Treads nochmal, als der Film im TV lief, dort extra nach geschaut und da wirkte es, als wenn er neben dem Jungen liegen würde. Habe mir das Ganze nochmal auf DVD angeschaut und da hat sich diese Meinung noch verstärkt: Der Junge sitzt nur auf der einen Hälfte der Bank, Cedric liegt auf der Anderen. Und dieses sogenannte Streicheln erschien mir nur wie eine normale Handbewegung. Vielleicht schaut sich jemand anders die Szene nochmal an, um mir zuzustimmen^^


    Gruß Barny

    Sehe das genauso wie du.
    Außerdem würde man nie so eine Szene in einen Film packen.
    Da wüsste man doch schon im Voraus dass es eine Menge Aufregung hervorrufen würde
    und viel schlechte Kritik kommen würde ^^
    Ganz blöd sind Regisseure ja nicht ne ;)

  • Sehe das genauso wie du.
    Außerdem würde man nie so eine Szene in einen Film packen.
    Da wüsste man doch schon im Voraus dass es eine Menge Aufregung hervorrufen würde
    und viel schlechte Kritik kommen würde ^^
    Ganz blöd sind Regisseure ja nicht ne ;)

    Genau, schließlich ist Homosexualität ja etwas Krankes und widerwärtiges, gehört ausgemerzt und darf keinesfalls in öffentlich zugänglichen Medien dargestellt werden!

  • Ich glaube, an dieser Stelle ist etwas Sarkasmus mit im Spiel, Fenya....


    @Vanessa Ja, auf jeden Fall. Sagt alleine schon das Ja im Satz^^


    Ich gebe Euch beiden vollkommen Recht. Gestern war es anscheinend viel zu spät um klar denken zu können :lachen: , jetzt wo ich es nochmal gelesen hab, verstehe ich es auch. Sorry pleumond.

  • Hm also ich finde dass Ced schon etwas schwul rüber kommt :teufel:
    fänd ich jetzt aber nicht schlimm.... mein Gott, jedem das Seine!!!
    aber im Film ...? Kann mich jetzt nicht an die Szene erinnern...??? Bzw ob er gestreichelt wird. :loool: wär aber auf alle fälle lustig !!

  • Erstmal: ich hab total gelacht, als ich diesen Threadtitel gelesen hab :rofl:
    An diese Szene kann ich mich nicht erinnern.
    Aber ich glaube nicht, dass Diggory schul war. Obwohl er so aussieht. :D

  • An die Szene erinnere ich mich auch nicht und ich halte sie auch nicht für sonderlich wichtig. Glaube allerdings auch nicht das er schwul ist. Es gibt zwar Männer mit einem leicht femininen Äußeren aber das heisst ja noch lange nichts.;) Kann man das schon als schwules Aussehen betiteln? Nö, glaube ich nicht.

  • Ich denke nicht, das Ced schwul ist. Mein bester Freund legt seinen Kopf auch schon einmal auf den Schoß eines anderen Jungen und ich mache das auch bei anderen Mädels. Da wird man auch schon mal gestreichelt *gg*
    Ich denke einfach, dass die beiden gute Freunde sind und da macht man so etwas auch schon einmal.


    Hehe, ich hab die Szene gerade drauf. Der leigt gar nicht auf dem Schoß des Jungen, sondern daneben und er wird auch nicht gestreichelt, der Junge bewegt einfach nur seinen Arm :rofl:
    Egal, ich glaube trotzdem nicht, das er schwul ist :D

  • Ach du je Was für ein feiner Sexismus das wieder ist: Der legt seinen Kopf auf die Beine eines anderen Mannes, der Schwulsack! Die Frau da hat kurze Haare und burschikose Kleidung - sicher lesbisch!


    Irgendwo hakt's da doch. Männer dürfen auch Umarmungen verteilen, bei Filmen weinen oder Katzenbabys süß finden OHNE sofort schwul zu sein.


    Abgesehen davon, dass er den Kopf meiner Ansicht nach nicht auf die Beine sondern davor legt…

  • In den Büchern steht nix davon und ich vertraue nur den Büchern und nicht den Filmen. :Oo:
    Und die sagen, er ist in Cho verliebt.


    Bloss weil er Körperkontakt mit einem anderen Mann hat soll er gleich schwul sein?... Das heisst doch noch gar nix. ^^


    In dem Punkt schliesse ich micht definitiv 'Erica Court' an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!