Kleinstes Usertreffen der Welt in Berlin

  • Berlin, Potsdamer Platz, es ist 16:00 h.


    Wir haben nur diesen nachmittag, dieses Kino und ein Maredo.


    :lachen:


    Schön, war es. Es war wirlich nur dieser Nachmittag. Mit Steff (lady_snape)hab ich telefoniert, als ich auffem Ku'damm war: Treffpunkt Sony-Center vor dem Cine Star 16:00 h, Gartenhexe kooft die Karten. :lachen:


    Mim hab ich sofort erkannt, Steff kam hechelnd kurz nach 4 und dann sind wir rinn ins Kino.


    Vielleicht nicht sehr kommunikativ für ein Usertreffchen, aber ich wollte den Film gern sehen: THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL, und in OV. Das gibbet allet in der Hauptstadt ;)


    Ein Bierchen und Sprite haben wir uns gegönnt, viel gelacht und ein bissi geweint im Kino. Grandioser Film, fanden wir alle drei.


    Dann aber raus ausem Center und auf die andere Straßenseite, rein ins Maredo, wir haben sofort einen Platz bekommen und bei viel Salat, Knobi-Brot und wieder Bier :prost: haben wir uns dann aber richtig ausgequatscht. Um zehne saßen wir dann alle in U-Bahn, im M48 und im 200er... :abschied:


    Ick fand det schön mit euch!!! :gruscheln:

  • :gruscheln: des war fein jep.


    Und unsere Brüller und Lacher im Kino auch :rofl: Entweder die anderen Zuschauer haben es nicht verstanden oder wir haben eine andre Art von Humor.


    es war KÖSTLICH!


    Steph und ich waren fast zeitgleich zu Hause mit nem Weg einmal quer durch die Stadt :roll:


    Immer wieder gerne :High five

  • Und unsere Brüller und Lacher im Kino auch Entweder die anderen Zuschauer haben es nicht verstanden oder wir haben eine andre Art von Humor.

    Als Sonny erklärt, dass JUNIOR kocht? Oder über Maggie - im Grunde am laufenden Band!


    Schön, dass euch der Film auch gefallen hat. Für mich ein Glückstreffer, das Stück Zelluloid.


    Im Übrigen machen Ricky und ich nächste Woche das kleinste Forentreffen auf. :dance: Mit 2 Leuten... jemand drunter?

  • Hach ja das war schön :gruscheln: und auch ein toller Film.


    Ich denke auch, die anderen Zuschauer haben einen anderen Sinn für Humor, ob das am Alter liegt? Keine Ahnung. Ich fand den Film super toll und falls der je auf DVD rauskommt, das ist dann meiner..


    Den Spruch: Was ich nicht ausprechen kann, esse ich nicht - den werde ich mir auf alle Fälle merken. In Zukunft reise ich auch nur mit einer vollen Reisetasche voller Schoko-Doppel-Kekse - ;)

  • mim, das waren hobnobs und die erklärung von judi dazu war welt :rofl:


    ach da gabs so viele zitate, die man sich merken muss. und beim nächsten mal dehnen wir das treffen nach hinten aus :gruscheln:

  • Ich brauch auch noch ein oder zweimal sehen, damit ich mir die besten Dinger merken kann.


    Ich kann mit einem Forentreffen mit mir selber punkten. Ich guck mir dabei eure Fotos an :rofl:


    Und nächstes Mal in Berlin plan ich meine Zeit anders. Der Anlass war ja auch der Geburstag von Angela.. beim nächsten Mal: Tourie-Programm all inclusive.


    :lachen:

  • Das war ja wirklich ein Mikro-Foren-Treffen. Aber schön, dass es so
    geklappt hat und ihr offenbar euren Spass hattet. Macht doch auch mehr
    Spaß, wenn man mit mehreren Filme sieht, für die alle einen Faible
    haben.

    Im Übrigen machen Ricky und ich nächste Woche das kleinste Forentreffen auf. :dance: Mit 2 Leuten... jemand drunter?

    Das ist dann das Nano-Foren-Treffen, aber ohne Kino. Dafür haben wir keine Zeit. :D Hab Hunger............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!