Hallöchen!
Ich bin Cassia!
Dank einer gewissen Person die hier schon angemeldet ist (Lily Rosalie, sie hat euch mit mir gestrafft! xD) bin ich auf das Forum gekommen. Ich muss zugeben, alle HP Bände hab ich nicht gelesen, nur die ersten 4 ^^'
Ich glaub das lag einfach an den Filmen.
Achja, ich sollte ja hier was über mich erzählen... gutgut, fang ich mal an.
Ich bin 14, komm aus NRW und liebe Kekse... ich vergöttere sie! ![]()
Ich bin auch ein großer Skulduggery Pleasant Fan... an sich liebe ich alles was mit Fantasy zu tun hat! Ich lese auch sehr gerne Mangas (Pandora Hearts, Black Butler und Death Note FTW!) und sehe gerne Animes (Conan, Inuyasha, One Piece etc.).
Es klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich lege große Wert auf Rechtschreibung. Also wenn ich einen Fehler mal irgendwo reinkloppe, bitte verbessert mich. Das dürft ihr ![]()
Herrje, was soll ich noch sagen? Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten (die gefallen mir aber nie), aber an eine HP FF habe ich mich nie getraut. Hab aber schon gesehen wie viele es hier gibt
Ich werd versuchen sie mir mal alles Durchzulesen ![]()
Na dann, ich glaub ich hab zu viel gesagt ^^' Ich weiß jetzt schon das es mir hier bestimmt gefallen wird und ich freu mich schon über HP zu reden... man jetzt hab ich lust die Bücher zu lesen! *in Regal rumkramen*
Tja, das war's dann jetzt von mir ![]()
P.S Ich bin eine kleine Hermine, wollte euch nur Vorwarnen xD ![]()