Lieblingsbands-Sänger aus unserer Jugend!
Meine waren "Modern Talking"!
Mal gut, mochte ich Thomas (Anders) und meine Freundin den Blonden!
Wie hieß er nochmal`?
Hier alles rei, was in EURER Jugend aktuell war!
Lieblingsbands-Sänger aus unserer Jugend!
Mal gut, mochte ich Thomas (Anders) und meine Freundin den Blonden!
Wie hieß er nochmal`?
Bon Jovi !
Die Band finde ich heute noch klasse und die machen immer noch geniale Lieder !
Stimmt und John ist auch ein Liebchen!
War er früher und ist er heute noch!
Zumal schon sooo lange skandalfrei verheiratet!
Ich stand IMMER auf ABBA, das noch heute so.
Ich war SEHR verliebt in Boy George. Ich hab ihm in London mal die Hand gegeben, aber damals war de Hype noch nicht so und WIE wir das geschafft haben, weiss ich bis heute noch nicht.
Ich war zum Austausch in einer Familie in Brighton und wir sind mit dem Zug nach London und da zum Konzert. Irgendwie kannten wir weder Tod noch Teufel, wir haben einfach gemacht. Ich habe damals auch unsagbar hässliche Klamotten in Soho gekauft, aber ic fand mich TOTAL cool.
damals auch unsagbar hässliche Klamotten in Soho gekauft, aber ic fand mich TOTAL cool.
DAMALS waren die Klamotten bestimmt total angesagt, Steph!
Und cool warst DU garantiert!
Die Beatles natürlich und dann ABBA und Genesis. Aber mein absoluter Lieblingssänger ever ist Freddy Mercury.
Und ich dachte mit Modern Talking müßte ich mich als einzige outen
Hab letzten noch Fotos von meinem Zimmer früher gesehen und da hingen Poster von Frankie goes to Hollywood, Duran Duran (da mochte ich aber nicht den Blonden sondern den Dunkelhaarigen, genau wie bei Modern Talking ) und ganz viele Bilder von Nick Kershaw
Freddy Mercury.
Ganz klar!
Und ich dachte mit Modern Talking müßte ich mich als einzige outen
Bestimmt nicht. Wer hat denn all die Platten gekauft, wenn nicht WIR?
Ich fand ja auch Dan harrow GENIAL!
"And I´m living in an Box" *sind*
Meine 'Jugend'?
Die Spice girls, BroSis, B3 und Blümchen
Seit so 7 Jahren höre ich aber die 'alten' Bands, wie Abba und Queen, ...
Ich fand ja auch CCr toll und TINA!
Die Spice girls, BroSis, B3 und Blümchen
D
Mutig das du das offen zugibst...........Obwohl Blümchen hab ich ab und an auch damals gerne gehört
Ansonsten Scooter. Höre ich heute zwar noch gerne, aber damals wars extremst
Abba, damals wie heute und Smokie. Chris Norman hatte eine so .......aussergewöhnliche Stimme.
Smokie war auch die einzige Gruppe von der ich mir den BRAVO-Starschnitt ins Zimmer gehängt habe.
Als ich so 8/9 war stand ich total auf Michael Jackson und David Hasselhoff, danach kam Ace of Base und so mit 12 / 13 die Kelly Family. Dann kam der Umbruch und die Backstreet Boys pflasterten mein Zimmer. Zwischendurch dann auch noch Touché - eine Band aus Delmenhorst, aber BSB Fan blieb ich so bis 18 / 19. Danach war ich nie wieder ein richtiger "Fan" von irgendeiner Band oder einem Sänger. Jetzt kam der Umbruch mit Molotov Jukebox, aber so wie damals ist das nicht
Stimmt und John ist auch ein Liebchen!
War er früher und ist er heute noch!
Zumal schon sooo lange skandalfrei verheiratet!
Bis auf Alec fand ich die Jungs eigentlich alle sehr gut aussehend !
Heute sehen die Jungs für ihr alter immer noch verdammt gut aus !
Mein ganzes Zimmer war ein Bon Jovi Meer zum großen Ärger meiner Mutter !
Smokie
Da ist ja mein erklrärtes Lieblingslied:
"Needles and Pins"
http://www.youtube.com/watch?v=7beP1eIeVNI
Und das mag ich so gar nicht von denen.
Mein Song war "Lay back in the arms of someone" . Das war so typisch Smokie und die Alice ´mag ich heute nicht mehr hören, weil sie das ja als Cover so totgedudelt haben.
Depeche Mode - ganz klar. Und die liebe ich auch heute noch. Allerdings brauchte ich schon immer supergummigute Stimmung, wenn ich ne DM-Session hatte...
Lieblingsbands/-sänger? Vieeeeeeeeeeeele. Die meisten natürlich aus den Achtzigern.
Ich zähle nur mal ein paar auf, sonst werde ich heute nicht mehr fertig.
Queen, Genesis, DeMo, Duran Duran, Talk Talk, Alison Moyet, The Sisters of Mercy, Alphaville, Billy Idol, Bruce Springsteen, Tina Turner, Coldplay, David Bowie, Eric Clapton, Eurythmics, Fleetwood Mac, FgtH, Joe Cocker, Nickelback, OMD, Rick Springfield, Snow Patrol, Texas, Alex Max Band, The Cranberries, Wolfsheim, Metallica, Sunrise Avenue usw.
Ich oute mich auch als Ex - Modern Talking Fan.
Meine Nachbarin hat mir eine Schallplatte auf Kassette überspielt und meine Schwester hat die wieder gelöscht weil sie unsere Barbiegeschichten aufnehmen wollte. Das halte ich ihr heute noch vor
Chris Norman mochte ich auch sehr gerne. Mitnight Lady war mein Lieblingslied.
Später habe ich gerne Beatles, Blur und Oasis gehört und mich gewundert, weshalb mich meine Eltern mit 13 nicht alleine nach Liverpool fahren lassen wollten.
Bon Jovi, Bryan Adams, Guns´n´roses, Toten Hosen, Ärzte....mir fällt nicht alles ein aber das meiste höre ich heute auch noch ab und zu. Die alten Sachen, aber auch die neuen Songs.
Ich muss mal meine alten Bravo Hits rauskramen
Also, Ara, das finde auch ein bisschen kleinkariert von deinen Eltern. Ihre Entscheidung hat sich bestimmt negativ auf deine freie Entwicklung ausgewirkt, oder?
Wen ich auch damals wie heute immer noch gerne höre ist The Alan Parsons Projekt und Jean Michel Jarre. Die hatten zwar auch mal Stücke die in den Hitparaden waren, aber sonst waren es mehr so "die anderen" Bands.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!