*kleinlautzugeb* Ja......
Lieblingsbands/-Sänger aus unserer Jugend!
-
-
Warum denn? Manche Lieder waren wirklich nicht schlecht.
Das mein ich jetzt ernst!
Und Modern Talking war wohl auch nicht das Non plus Ultra!
Dafür gibts ja Teenie-Bands! Damit man später was hat,
wofür man sich schämen kann! -
*kleinlautzugeb* Ja.
Macht doch nix,meine Julia. Karat waren auch nicht jeder man jedermans Sache.
wofür man sich schämen kann! -
Karat waren auch nicht jeder man jedermans Sache.
Doch, ich mag sie. Immer noch!
Genauso wie die Puhdys.... -
Doch, ich mag sie. Immer noch!
Genauso wie die Puhdys
Ever, Liebes.Und Thoooooomas.
-
-
Aber DAS ist ja keine Jugendliebe mehr!
Nein,eine für die Ewigkeit!!
-
ABSOLUT! Für immer und ewig!
-
ABSOLUT! Für immer und ewig!
Lovley,Nicki.
-
Dann "entdeckte" ich die Beatles und die Stones - oder besser gesagt, George Harrison und Bill Wyman. Irgendwie waren meine Musikvorlieben optik-lastig.
Dann kam eine Protestphase - Leonard Cohen und Bob Dylan.
Ab dann war Schluss mit lustig und ich mischte wild: Alice Cooper, ZZ-Top, David Bowie, CCR, Doors, Clash, Sex-Pistols, Sisters of Mercy, Status Quo, Ufo, AC/DC, Deep Purple - Rückblickend hatten meine Eltern wohl nicht viel Spaß, wenn ich daheim war.
Das klingt doch wunderbar! Warum sollten Deine Eltern denn keinen Spaß gehabt haben?
Also ich würde mich in Deinem Plattenschrank wohlfühlen.
Und da ist einiges dabei, was meine Eltern auch hatten. Beatles, Stones, Doors, Cohen, Dylan.
Die Platten von Dylan habe ich übrigens immer fein unten im elterlichen Wohnzimmer gelassen und nur den Rest in mein Jugendzimmer verschleppt.Ich mochte als ich anfing, Musik zu hören und aufzunehmen und Platten zu kaufen besonders David Bowie, Kate Bush, Cyndi Lauper.
Später habe ich dann die Doors, Beatles und die Scherben für mich entdeckt.
Viele der Sachen höre ich noch heute gerne mal wieder.
wofür man sich schämen kann!Jaa??? Also, meiner Entwicklung hat es nicht geschadet, nie Modern Talking gehört zu haben.
Habe ich so wenig vermisst, wie die Pferdephase, die ich auch ausgelassen habe.Aber natürlich gibt es manches, was nicht nötig gewesen wäre. Meine erste selbstgekaufte Single war "Sommersprossen" von UKW. Ich hatte auch je eine Schallplatte von Spandau Ballett und Madonna. Und mein erstes Konzert war A-ha, wo ich mitgehen musste, weil meine jüngere Schwester allein nicht durfte. Denn Fan von A-ha war ich nie.
-
Und mein erstes Konzert war A-ha, wo ich mitgehen musste, weil meine jüngere Schwester allein nicht durfte. Denn Fan von A-ha war ich nie.
Ich mag A-ha ganz gerne aber auch so bist du doch noch gut weggekommen.
Meine kleine Schwester war Backstreet Boy Fan und deshalb haben mir meine Eltern netterweise auch eine Karte "spendiert". Sogar zweimal! Beim ersten Mal war es nur ein Gerücht, dass BSB vor DJ Bobo auftreten soll und beim zweiten Mal ernsthaft, dabei war meine Musik eher Rock/Metal. Meine kleine Schwester hat mich musikalisch viel gekostet
Dabei hatten wir auch Gemeinsamkeiten. Meine erste Kassette war Elvis, ihre Roxette und ich höre beide immer noch gerne -
Ohje.. Ich glaub ich werde mich jetzt echt gleich sehr outen
In meiner Jugend.. lang ist es schon her habe ich so einige gehabt, die ich liebte:
- Rainhard Fendrich
- Beatles
- Elvis
- The Shorts
- The Kelly Family
- NKOTB (da bin ich sogar heut noch ein Kreischgirl )
- BSB
- Herreys *-*Jaa ich seh schon, ich oute mich
-
- The Kelly Family
l:Hat die rote Tante denn, auch ihren Kleiderstil kopiert???
Wenn ja....wissen wir, warum das DRK damals in den 90ern so wenig Altkleider bekommen ha. Das hat die rote Tante gehortet und is damit durch Sindelfingen spaziert -
Woll ja.. ich hatte ein paar Kleider in dem Stil.. JA
-
Ne nich wahr...Hör auf mich zu veräppeln.......
OK so schlecht war der Stil nich, wie immer gesagt wurde, aber das sah doch schon Hippiemässig aus. Und damit biste wirklich spazieren gegangen? Mutig Mutig
-
Japp so bin ich sogar mal im TV zu sehen gewesen.. Gut bei einer Peinlichen Aktion aber egal
-
Unsere rote verrückte Tante wie sie leibt und lebt........
-
Japp so bin ich sogar mal im TV zu sehen gewesen.. Gut bei einer Peinlichen Aktion aber egal
Da bin ich jetzt aber doch neugierig geworden -
Frank Schöbel
-
Wer ist das denn?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!