Bei mir waren es die Höhner von den bin ich heute noch Fan .
Lieblingsbands/-Sänger aus unserer Jugend!
-
-
Echt? So ein Nordlicht und dann kölsches Liedgut?
Ja, da simmer dabei! ...was dir gefällt - na na na na na na na
die ganze Welt - na na na na na na na... -
Ich bin ein sehr großer Fan der Höhner aber auch von anderen Bands aus Köln . Höre aber auch Santiano .
-
Die Kölner Band, die ich als Jugendliche gerne gehört habe, ist BAP. Wenn ich die alten Sachen heute höre, mag ich sie immer noch.
-
Höre aber auch Santiano
Find ich suuuper!
-
Ich höre auch die Höhner, Santiano und Bon Jovi! So zwischen durch ist es dann auch mal Rammstein und Unheilig
-
meine Lieblinge in der Jugend waren die Ärzte und Roxette.
-
Ich war als Kind/"kleiner" Teenager musikverwirrt (nicht zu verwechseln mit geschmacksverirrt) - Lieblingsbands oder -sänger hatte ich damals gar keine. Denn egal, welche Musik mir zu Ohren kam - über meine Familie, Klassenkameraden, Musiksender oder das Radio - ich mochte die wenigsten Lieder davon. Einen Großteil fand ich entweder schrecklich oder zwar erträglich, aber eben nicht gut genug, um es freiwillig hören zu wollen, also zu kaufen. Als Beispiele für Lieder, die ich schon als Grundschülerin kannte und mochte, fallen mir z. B. Don't Speak von No Doubt, Friday I'm in Love von The Cure, Bad Day von R.E.M., Hotel California von den Eagles und Come As You Are von Nirvana ein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!