...Disch möchte sich gerne vorstellen...bin durch einer sehr guten Freundin hier her gekommen, da ich gerne an RPG´s teilnehme und die Runde durch meiner Anwesenheit auflockern und erleichtern möchte als fleissiger Hauself. Habe alle Bücher gelesen und Filme gesehen und bin begeisterter Anhänger der Reihe. Dobby war ein Highlight des Filmes für mich und, warum nicht , hier in seinen Fussstapfen treten .
Mein Name ist der Elf Disch...
-
-
Welcome Spätzelein!
Willkommen im HP Paradies und den AR Anhängern.
Jetzt wirst Du nicht nur von mir hören, wie toll er istIch freue mich sehr, dass Du dich dazu entschlossen hast, mir im Schloss gesellschaft zu leisten. Bzw. uns
-
Disch sich freuen und möcht gerne guter Elf werden....
-
*flüster* Hasi Mausi Schatzi Tatzi ... Hier musst Du nicht in der RPG Sprache reden
Die denken sonst noch, wir sind total irre. Ich mein, ich bins aber Du doch nicht -
...wer sagt den irre sein ist nicht ansteckend ....Disch sich freuen ...ok, mal im ernst Danke Dir mein Schatz
-
Bitte. Immer wieder gern.
Und wenns ansteckend ist, hab ichs von Dir -
Welcome
-
and hier bei
-
Herzlich willkommen!
Was machst du so in deiner Freizeit?Lg, Annina
-
Auch von mir herzliche Willkommen und viel Spaß!
-
und Disch - Elf in der Potterfamily!
-
und viel Spaß hier bei
-
Herzlich willkommen bei uns, kleine Elfe!
Fühl Dich wohl und finde Dich gut zurecht.
Bei Fragen: Immer her damit! -
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen.....was ich in meiner Freizeit mache.....mmmmmhh <überlegt>....lese sehr gerne, bin viel unterwegs und habe einen großen Spass an züchten und Pflegen von Pflanzen. Also, wer da mal ne Frage hat mit seinen grünen Freunden kann sie gerne an mich richten ...ansonsten gehören auch sportliche Aktivitäten zu meiner Freizeit, aber kann auch mal gerne, wenn es die Zeit zulässt, meinen Kaffee im Bett geniessen und den Tag langsam beginnen...wünsche Euch noch einen schönen Tag .
-
Herzlich Willkommen hier!
Ich wünsche dir auch nochmal viel Spaß
Liebe Grüße,
Mieke -
und hier bei
-
*Mieke stalken *
Auch von mir ein ganz herzliches Hallo und viel Spaß hier in unserer großen Gemeinschaft...endlich nicht noch so ein AR oder SS Fan...es wird hier langsam knapp mit dem Platz und den Namen...oder biste auch einer von uns???
-
Hallo und willkommen
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier
-
Danke Euch ...bin eher hier um an dem RPG im Schloss teilzunehmen und Spass zu haben...<lacht> na dann muss mal, was die Namen angeht, die Muse hier mal reine machen...
-
Herzlich Willkommen bei
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!