In meine auch! Jetzt dürfen wirs ja auch verraten! ![]()
Ist beim Tippspiel jetzt auch zu sehen.
Ich hab 3:0 für Polen getippt! ![]()
In meine auch! Jetzt dürfen wirs ja auch verraten! ![]()
Ist beim Tippspiel jetzt auch zu sehen.
Ich hab 3:0 für Polen getippt! ![]()
Die Livetabelle ist echt interessant. Von einem zum anderen Mal haben nur noch einige wenige Leute Punkte
Mein Tipp ist auch dahin.
ja die sieht echt interessant aus ![]()
Und manche, die gerade eben noch 22. waren, sind jetzt 4. ... obwohl sie immer noch keine Punkte haben ... ![]()
Gott, das Ding muss man aktualisieren! ![]()
Ich hab mich grade schon sehr gewundert! ![]()
Polen jetzt bitte noch 1 Tor ![]()
ja bitte noch ein 1 Tor ! biiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee ! ![]()
Nein Griechenland noch ein Tor ![]()
Ich bräuchte ja noch 3 Polentore... ![]()
So.. Mist.. Die Griechen müssen noch mal einen Kredit aufnehmen.. ![]()
Die Griechen müssen noch mal einen Kredit aufnehmen..
Genau !
![]()
Nur drei haben 1:1 getippt, Glückwunsch zu den ersten Punkten, AlandSev, Angel und Lady_Snape. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr drei ![]()
Ich hätte das den Griechen nicht zugetraut und vor allem war ich sicher, dass Polen alles tut um beim 1. Spiel im eigenen Land zu gewinnen. Jetzt muss ich meine restlichen Tipps nochmal überdenken.
Glückwunsch ![]()
Ja ich meine auch ![]()
Die Polen waren ja auch selten blöd allen voran der Stammtorhüter wie ich kann ich dem Gegner im Strafraum die Beine wegziehen ! Die waren in der zweiten Halbzeit sowas von schlecht die Polen unglaublich !
Edit: Herzlichen Glückwunsch an die ersten Punktgewinner !
Ich hätte das den Griechen nicht zugetraut und vor allem war ich sicher, dass Polen alles tut um beim 1. Spiel im eigenen Land zu gewinnen. Jetzt muss ich meine restlichen Tipps nochmal überdenken.
Ja, ich auch!
Ich wusste ja von vornherein, dass meine Tipps hanebüchen sind,
aber dass ich gleich so danebenliege...
![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei.
naja, es folgen ja noch ein paar Spiele!!!! ![]()
Glückwünsche an die ersten drei Punktgewinner!
Ich fand die Polen waren doch soo nah dran noch das 2:1 zu machen, aber leider nicht geklappt mit dem Auftakt Sieg im eigenen Land. Schade.
Werde meine Tipps wohl auch nochmal überdenken ![]()
Wenigstens bin ich MOMENTAN näher dran... ![]()
Das wäre eine prima Eishockey- Partie. Vielleicht hätte ich auch so tippen sollen ![]()
PUUH! Steff hat für die Schlangen das arithmetDingDong geschaukelt Hööhööööööööh.
Was weiss ich.. die erste Fackel ist geflogen, ich kann die Namen der Spieler nicht aussprechen, aber es ist gut.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!