Wie wir euch bereits hier berichtet hatten, war Harry Potter in mehreren Kategorien der MTV Movie Awards 2012 nominiert. Gestern Abend war es nun soweit.. Die Awards wurden verliehen. Schon im laufe der letzten Tage kristallisierte sich ein Sieg von Harry Potter in der Kategorie "Best Hero" heraus. Und in der Tat, in genau dieser Kategorie gewann Harry Potter dann auch.. Die zweite Kategorie war dann "Best Cast". Hier hat dann auch Emma Watson den Award bekommen und ihr könnt dies in dem Video hier sehen:
Get More: 2012 Movie Awards, New Movies
Quote"I don't think I will ever accept an award on behalf of so many people," Watson said. "From Ralph Fiennes to Helena Bonham Carter to Hedwig and Dobby and all of them, this is amazing. We had over 200 cast members and I wish they could all be up here with me now. Sadly. they can't. "Obviously I share this award in particular with [Daniel Radcliffe] and Rupert [Grint]," she added. "Wherever you are, I hope you're watching, and I miss you both dearly. Just, thank you. I really, really appreciate it."
Übersetzung:
Ich denke, dass ich noch nie eine Auszeichnung im Namen von so vielen anderen entgegen genommen habe," sagt Emma. "Von Ralph Fiennes zu Helena Bonham Carter, von Hedwig zu Dobby und all die anderen, das ist so wundervoll. Wir hatten über 200 Cast-Mitglieder und ich wünschte sie könnten alle mit mir hier sein. Schade, dass es nicht ging."
Offensichtlich teile ich diese Auszeichnung im speziellen mit Daniel und Rupert," fügt sie hinzu. "Wo auch immer ihr seit, ich hoffe ihr schaut zu und ich vermisse euch beide sehr. Nun, Dankeschön. Ich weiß es wirklich, wirklich zu schätzen."
* Quelle 1 | Quelle 2