sed in errare perseverare diabolicum ![]()
Assoziationskette XVI
-
-
Nun hast du mich erwischt - auch ein großes Latinum vergisst man...

-
Latain
-
ich denke nicht -
-
Ist Latain ganz sicher
-
Hektisch Bücher sucht

-
das "sed in errare (errore) perseverare diabolicum " wird aber gerne verschwiegen



-
nicht schon wieder

-
Ich geb auf
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch

-
Bis zur Vergasung einbläuen



-
Freie Sicht

-
Scheibenwischer
-
pingeligkeit vom Tüv...
(das ist immer das erste, was die bei mir bemängeln
)- @Sanne -
Jaja... Man wird halt alt
-
Wechseljahre

-
neue Kleider
neue Autos
neue Partner
neue Ansichten
neues Geld
neuer Chef
usw. usf... -
Statusymbole
-
Weniger essen
-
beginnende Karexie
-
Trollausbilder
-
lehrer
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!