Ich bin doch nicht so blind - hatte alle ![]()
Kleines Rätsel :D
-
-
Ich glaub ich hab alle............

-
Ich hatte erst 5, dann 6. Aber wo ist der/die/das 7te? Oben auf dem Elefanten drauf?

-
Wenn du alle anderen Tierchen hast, dann ists das Mäuschen

Ich hab für die schwarze Maus unten glatte 10 Minuten gebraucht um die zu finden.

-
Ohne Probleme geschafft, dafür war es schwieriger die Überprüfung auf Sabis Profil zu finden

-
Ich hatte es auch richtig! Yeay!
Maus, Katze, Hund, Pferd, Elefant, Affe, Maus (auf dem Elefant)
-
Ohne Probleme geschafft, dafür war es schwieriger die Überprüfung auf Sabis Profil zu finden
Ging mir auch so
ich such und such....
und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht 
-
Ich bin auch blind, fand die Lösung auf Sabsis Profil nicht. Dank Lily Franzis Spoiler, weiß ich jetzt, dass ich richtig geguckt hatte.
-
und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Das ist die richtige Aussage dazu!
-
Ich bin auch blind, fand die Lösung auf Sabsis Profil nicht. Dank Lily Franzis Spoiler, weiß ich jetzt, dass ich richtig geguckt hatte.
Aber ich habs doch so deutlich drinnen stehen
-
Aber ich habs doch so deutlich drinnen stehen
Anscheiend wohl nich deutlich genug.....Ich hatte auch Schwierigkeiten die Lösung zu finden
Das bedeutet ja dann wohl "Wir sind alle doof"
-
Also, ich hatte keine Probleme, die Tiere alle zu sehen, aber legt mir nur kein Rechenrätsel hin
... da werd ich dann immer leiser. -
Ich hab mir gedacht, wir sollen ein wenig unser Gehirn anstrengen
- Und zwar beim Rätsel lösen...Die Idee ist sicher nix Neues - allerdings habe ich hier im Forum keinen diesbezüglichen Beitrag gefunden. Falls er doch schon existieren sollte: Verzeiht mir!Nun so den Regeln:
Person A postet ein (möglichst selbst ausgedachtes) Rätsel
Person B löst es und wartete auf die Antwort von Person A
Wenn Person A bestätigt hat, dass die Lösung richtig ist, darf Person B ein neues Rätsel stellenIch fange dann auch gleich mal an--> Hat sich ja erledigt

Ich bin kuschelig und süß,
mit ganz großen Füß',
oft finde ich Dinge,
doch durchs Suchen kann ich auch etwas zerstören. (unabsichtlich)
Wer oder was bin ich?
-
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da wir bereits diesen Thread hier haben.

-
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da wir bereits diesen Thread hier haben.
Danke
Tut mir leid, ich habe zwar vorher gesucht aber nichts gefunden 
-
Wie viele Dreiecke seht ihr hier?

-
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!