ich möchte auch mitmachen
BUNDESLIGA 2012/13 - Tippspiel & Diskussionen zu den Spielen
- AlbusAeternus
- Closed
-
-
Ihr seid dabei ...
Ara, nachdem du schon eingeteilt bist, könntest du die Bonustipps auch gleich abgeben ... es sind dieses Mal ja nicht mehr als drei Fragen. Abgegeben sein sollten sie schon bis zum Anpfiff des ersten Spiels.
-
aber unterstehe dich hier wieder den Vogel abzuschießen.............klar?
Nein, ich werde mich zurückhalten
Danke Albus
-
Nein, ich werde mich zurückhalten
Das sgen alle.....
-
Ich bin ja nicht alle
-
würd auch gern beim Tippspiel mitmachen
-
Hab dich freigeschaltet dafür, Patty
-
Dankeschön, hab auch noch schnell meine Tipps abgegeben
-
Ich würde auch gerne teilnehmen
-
Denkt dran, dass ihr die Tipps für den gesamten Spieltag bis spätestens heute (20 Uhr) abgeben müsst!
Dasselbe gilt für Meister / Absteiger-Tipps! -
Viel Spaß, July ... du bist dabei! ...
Und Andi hat mal so was von recht - von aktuell 19 Teilnehmern sind erst 17 vollständig getippte Spieltage eingegangen ... aber noch bleibt Zeit ...
-
Hervorragend, wenn ich mich nicht täusche, sind alle Tipps da! Ich hoffe mal, dass es bei den Bonus-Tipps nicht anders ist.
Dann starten wir heute Abend also mit 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (die Frauenquote ist sehr hoch!) in die neue Saison 2012/13 ...
-
So, ich habe meine tipps abgegeben. hoffentlich klappt das auch. man kann irgendwie nicht sehen ob die daten übernommen wurden oder?
Schade dass man nicht noch Torschützenkönig, Herbstmeister und 3ter Absteiger tippen kann.
Meister: Bayern
H-Meister: BayernTorschützenkönig: Ibisevic
16. Düsseldorf od. Frankfurt
17. HSV (wenn man sich im Training schon kloppt...)
18. FürthGLG Marco
-
Hier sieht man die Meister und Absteiger-Tipps: http://forum.potterunited.de/index.php?form=BundesligaTipp2 Und wenn bei "1. Spieltag" deine Tipps drin sind und "Du hast schon deinen Tipp abgegeben!" dabei steht, hat alles geklappt.
Mit deinem Torschützenkönig-Tipp könnte ich übrigens sehr gut leben.
Wünsch euch viel Erfolg fürs Tippspiel!
-
Wie wäre es noch mit dem Tipp welcher Trainer als erstes entlassen wird? Ist nur soooo eine Idee von mir!
-
ich auch^^ Was hällst du denn von meinen anderen 'Sondertipps' ?
Na dann hat es ja geklappt. Da steht dass ich alles abgegeben habe
Danke Andi^^ Sehen wir uns auf der Con dieses Jahr?
-
Bei dem Tippspiel geht es meines Wissens nicht, weitere Sondertipps einzufügen. Ansonsten finde ich eure Ideen auch gut.
Nein, dieses Jahr bin ich sehr wahrscheinlich nicht auf der Con. Du bist auf jeden Fall?
-
-
Glückwunsch an Millie ... 19 Punkte sind für den ersten Spieltag schon eine starke Leistung! ...
-
Achtung, bis morgen, Freitag den 31.8.2012 um 20.30 Uhr müssen alle Tipps für den 2. Spieltag abgegeben worden sein.
Und dann kann ich noch eine Neuerung bekanntgeben: In der Rangliste werden jetzt zusätzlich zu den Gesamtpunkten die Volltreffer ausgewiesen.
Übrigens: wer noch mitmachen möchte sollte sich melden. Die fehlenden Punkte vom ersten Spieltag lassen sich mit ein paar guten Volltreffern noch aufholen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!