Britische Campingurlauber in französischer Schweiz hingerichtet

• Mein erster Gedanke war "BLÖD sprach zuerst mit den Frikadellen" :boese:

Ehrlich: in meiner Zeitung war das nicht mal ein Dreizeiler auf der letzten Seite - wahrscheinlich ist einem BLÖD-Reporter angesichts des Sommerlochs die Phantasie durchgegangen :gruebel:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• In den Nachrichten meine ich was von britisch-albanischer Familie gehört zu haben - irgendwie hatte ich dabei einen sonderbaren Nebengeschmack, als wolle man damit implizit mal wieder auf etwas Spezielles heraus, wagte aber nicht, es deutlicher auszudrücken. :hmm

• Wer weiss das schon Sannchen.

Ich stell mir das grausam vor, ein kleines Mädchen welches acht Stunden unter den Beinen seiner toten Mutter hockt. Ich hoffe die Kleine bekommt Unterstützung

• Und das 8jährige Mädchen hat auch entzwischen den Löffel abgegeben.

Und das noch bevor die Blöd Zeitung den Bericht gebracht haben. Nichmal richtig recharchieren können die

Von der Ausdrucksweise einmal ganz abgesehen, Cat:

Das Mädel lebt und wird wohl durchkommen. Gott sei Dank!

In den Nachrichten meine ich was von britisch-albanischer Familie gehört zu haben - irgendwie hatte ich dabei einen sonderbaren Nebengeschmack, als wolle man damit implizit mal wieder auf etwas Spezielles heraus, wagte aber nicht, es deutlicher auszudrücken.

Es war wohl eine albanische Familie, die seit einigen Jahren in England lebt und arbeitet.

Oma, Mutter, Vater und ein völlig unbeteiligter Fahrradfahrer mussten ihr Leben lassen.
    Schrecklich sowas.

• Alle wurden durch den Kopf geschossen, das ist kein normaler Überfall. Es sieht eher wie eine Hinrichtung aus.

Das erste was das kleine Mädchen gefragt haben soll, war wo ist Mama??? Wer kann dieses Kind bloss noch trösten.

• ]Von der Ausdrucksweise einmal ganz abgesehen, Cat:

.

Mal abgesehen davon, das der dumme Sprecher das so gesagt hat warum unterstellt man mir immer ne böse Absicht, wenn ich mit solchen Worten daherkomme...

Schon mal dran gedacht, das das meine Art is den Tod nich so dicht an mich rankommen zu lassen und ernst zu nehmen..
    Gerade jetzt wo ich mit alten Menschen zu tun habe die ich teilweise liebgewonnen habe versuche ich das Thema im allgemeinen locker zu sehen und nicht so wie vorher zu denken.
    Das würde mich persönlich ziemlich kaputtmachen...

gewöhn dich also dran, denn ich lass mir von niemanden meine Denk und Schreibweise verbieten und schon garnix böses unterstellen :hmm

• Mal abgesehen davon, das der dumme Sprecher das so gesagt hat warum unterstellt man mir immer ne böse Absicht, wenn ich mit solchen Worten daherkomme...

Cat, ich glaube NICHT, dass ein Sprecher von "abkratzen" und Ähnlichem spricht.

gewöhn dich also dran, denn ich lass mir von niemanden meine Denk und Schreibweise verbieten und schon garnix böses unterstellen :hmm

Daran gewöhn ich mich eben nicht. Ich mag und schätze Dich, das weisst Du, aber SOWAS
    muss absolut NICHT sein!

• Cat, ich glaube NICHT, dass ein Sprecher von "abkratzen" und Ähnlichem spricht.

Das doch nicht. Von anbkratzen war auch hier nie die Rede. Der Sprecher hat lediglich gesagt die 8 Jährige worde Noperiert sei dann aber daran leider verstorben
    Das die was falsches rausgeben dafür kann ich ja jetzt nix

Daran gewöhn ich mich eben nicht. Ich mag und schätze Dich, das weisst Du, aber SOWAS
    muss absolut NICHT sein!

Ich mag und schäötz dich doch auch, aber wie gesagt haste dann PGH gehabt. Ich schreibs so, wie ich es persönlich für mich als richtig erachte :hmm

• Das Mädel lebt und wird wohl durchkommen.

Ich hab auch in den Nachrichten gehört, dass die Achtjährige verstorben ist (drei Kugeln hatten sie getroffen) und die Kleine, die vierjährige, überlebt hat. :hmm

Es war wohl eine albanische Familie

Albanische Familie (falls es stimmt)..., Schüsse in den Kopf...., kommt einem doch der Gedanke an die alb. Mafia...??? :gruebel:

• Albanische Familie (falls es stimmt)..., Schüsse in den Kopf...., kommt einem doch der Gedanke an die alb. Mafia...???

Irakisch! Die heißen Al-Hilli.... ich hab massenweise Albaner in der Klasse... die heißen nicht al dingdong.
    Und der Bruder des Mannes, der umkam, soll wohl der Täter sein...

• Irakisch! Die heißen Al-Hilli.... ich hab massenweise Albaner in der Klasse... die heißen nicht al dingdong.

Aaaah, danke für die Aufklärung. :blumen: Das wusste ich nicht.

Ich habe heute noch keine Nachrichten gesehen oder gehört, aber mittlerweile hab ich gelesen, dass die Siebenjährige schwer verletzt im Koma liegt..., gestern hieß es noch sie sei verstorben. :hmm

• Bei mir kam gestern in den Nachrichten, dass es ein 7 jähriges Mädchen sei und mittlerweile außer Lebensgefahr :hmm
    Hoffentlich!
    Außerdem soll der Vater bei einer Satellitenfirma arbeiten und evtl. Kontakte zum Geheimdienst gehabt haben. Klingt als ob unser regionales Radio mit der BLÖD zusammen arbeitet.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Ich habe heute noch keine Nachrichten gesehen oder gehört, aber mittlerweile hab ich gelesen, dass die Siebenjährige schwer verletzt im Koma liegt..., gestern hieß es noch sie sei verstorben.

Nix schlimm - daher der hier, den wohl keiner liest :rofl:

AAAAAAAAAAAAAAaaaaaachtung:
    Link entfernt, da ungültig. /AlbusAeternus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!