ich befürchte, dass Tom über Fragen brütet, bei denen uns weder Tante Wiki noch Onkel Google helfen können ![]()
I'm with stupid
-
-
Ich sehe es vor mir

-
Tag 738:
Der Tag neigt sich dem Ende zu und immer noch kein Zeichen von Tom.
Das von Ali angesetzte Gemeinschaftsrufen hat keine Wirkung gezeigt.
In den nächsten Stunden wird sich vermutlich die allgemeine Panik breitmachen und alle werden verzweifelt im Kreis rennen und um Hilfe schreien.
Langsam aber sicher glaube ich, dass Tom sich keine Fragen ausdenkt, sondern viel mehr auf der Flucht vor uns ist.
-
Ich vermute ja stark, dass er gen Bahamas gesegelt ist.

-
JAAA...vermutlich hat er sich gedacht , die haben eh keinen Plan, ich geh das jetzt selber vermessen.

-
DAS wäre doch mal was... vermessen, Einheimische befragen, Wasserproben nehmen. Schöne Sache

-
Super und uns dann nach der Wasserqualität auf den Bahamas fragen. Suuuper Plan.

-
Genau. Und dann sind wir aufgeschmissen. Peng. -
Pssst, Ricky!
Bring hier niemanden auf dumme Gedanken!
-
Genau. Und dann sind wir aufgeschmissen. Peng.
Ich würde sagen, wir hätten dann einen Grund, um Alan zu einem Urlaub mit uns auf den Bahamas zu überreden. Wasserqualität, das trifft bestimmt seine wohltätige Ader
-
Hallo zusammen
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war die letzten 9 Tage an der Schweizer Bootsmesse in Bern und habe versucht, ein paar Boote zu verkaufen.Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt habe ich mir was eingebrockt. Ich werde mir ein paar Fragen überlegen und komme heute Abend mit der ersten Runde daher.
-
Ha, der verlorene Sohn ist zurückgekehrt!

Und? Vom Sieg schon 'ne Yacht gekauft?

-
Hallo zusammen, liebe Spiele-Freunde
dann wollen wir mal in die neue Runde einsteigen. Ich denke, für den ersten Durchgang werde ich mal meiner Heimat treu bleiben und prüfen, was ihr so alles über die Schweiz wisst.
Antworten bitte per PN an mich bis Samstag, 2. März 2013, 23:59

Da ich hier für etwas Verzögerung gesorgt habe, behalte ich mir vor, die Antwortzeit etwas zu verlängern, wenn zu wenige mitbekommen, dass das Spiel wieder läuft. Ich denke, das ist im Sinne aller.Nun denn, hier meine ersten Fragen resp. Aufgaben:
1. Nenne einen Schweizer Berg / Berggipfel
2. Nenne eine(n) Schweizer Sänger(in) oder Band
3. Nenne eine Schweizer Stadt
4. Nenne einen bekannten Schweizer Ski-/Wintersportort
5. Nenne ein Mitglied der Schweizer Landesregierung (die heisst bei uns Bundesrat, und von denen gibt es 7 an der Zahl)Viel Spass beim Googeln

-
Ich brech ab. Sehr schöne Fragen, lieber Tom. Genauso war unsere Erwartungshaltung.Viel Spaß uns allen.
-
Viel Spass beim Googeln
Danke!
-
Meins ist raus, und ich wusste mehr als gedacht

-
Ich habe nur das letzte googlen müssen

-
Ich habe gegooglet, was die Tastatur hergab

Schöne Idee mit den Fragen zur Schweiz
-
Ein Mitglied des schweizer Bundesrates musste ich auch googeln, der Rest ging so. Aber das heißt ja leider nicht, dass ihr auf die gleichen Ideen gekommen seid

-
Ich hoffe, ihr hattet die gleichen Treffer wie ich

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!