Glückwunsch hamlet für die Führung
Aber, ich bin ja manchmal
pingelig. Bei "verfilmtes Musical" steht "Tanz der Vampire". Da isses allerdings so, dass ERST der Film da war und dann Jahrzehnte später erst das Musical auf die Bühne kam.
Ich wollte es nur erwähnen, denn ich war mir bei manchen auch nicht sicher. Die Punkte wollte ich NIEMANDEM streitig machen
Jana, diese Runde mach ich noch mit und dann evrabschiede ich mich in die Sommerfrische bis Mitte August. Also nicht auch mich warten
I'm with stupid
-
-
Das mit Tanz der Vampire wusste ich auch noch nicht. Schon so manches hier gelernt

Dann wünsche ich dir schon einmal eine schöne freie Zeit, Isi

-
Danke Isi.
Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir.
-
Danke schön, ihr Beiden

-
Huhu, spielen wir noch weiter oder ist gerade Sommerpause

-
Oh, tut mir leid. Ich habe das tatsächlich vergessen! Spätestens Sonntag setze ich mich daran!
SORRY!!

-
hmm---- Ich würd auch gern weiterspielen

-
Sie sagte nicht, welchen Sonntag sie meint.
Spaß! -

Ich hätte auch Muße weiter mitzuspielen. Trotz Urlaub...
-
Zählt die Bacheloarbeit als Ausrede?
Ich sitze wirklich den ganzen Tag daran und abends will ich dann keine PC mehr sehen, aber ich setze mich morgen wirklich daran...
-
Alla gut.
Ich für meinen Teil lass sie gelten.
Ist momentan das Dringendere. Deine Zukunft.
-
Ich bin noch jung - ich kann warten

-
Geht klar. Kann ich Dir irgendwie helfen?
-
Lass ich auch gelten aber von mir aus kannst du dir gerne noch eine Woche Zeit lassen.

-
Danke euch allen

Und Bastet? Vielleicht komme ich darauf mal zurück, ich bin nämlich tatsächlich eher mit der pädagogischen Psychologie als mit der Pädagogik in meiner Arbeit beschäftigt. Validität, das sagt alles, nä
Aber ich weiß gar nicht, ob du dich mit (psycholog.) Forschung auskennst. Kannst du mir gerne per PN schreiben. -
Hey ihr Lieben,
tut mir leid, dass es jetzt erst weitergeht. Ich bin selbst froh, dass ich endlich dazu gekommen bin - macht ja auch Spaß
1. Eine Tradition
Braut entführen 1x
Brautstrauß werfen 6x
Hochzeitstanz 1x
Junggesellenabschied 1x
Torte anschneiden 1x2. Farbe des Kleides der Brautjungfer
Blau 1x
Dunkelrot 1x
Pink 1x
Rosa/Rosé 5x
Weiß 2x3. Garten, Kirche, Schloss oder Strand?
Garten 1x
Kirche 5x
Schloss 1x
Strand 3x4. Was muss eine Braut tragen?
Fassung 1x
Schleier 3x
Strumpfband 1x
(Weißes) Kleid 5xAm Schönste finde ich ja Bastets Antwort, dass die Braut Fassung bewahren muss!
Aber anscheinend sind sich die meisten einig, dass man diese nur bewahren kann, wenn man nicht nackig vor dem Altar steht :lacht:5. Gästeanzahl (bitte in Zehnerschritten)
40 1x
50 5x
80 1x
100 2x
150 1xHier ist das neue Ranking:
1. Alangirl (6+5+5+5+5) 26 + 54 = 80
2. alinghi (6+5+5+3+2) 21 + 57 = 78
3. Araminta (6+5+1+5+5) 22 + 52 = 74
4. Bastet 2712 (6+2+1+1+1) 11 + 58 = 69
5. claudia_ (1+5+3+5+1) 15 + 53 = 68
6. GinnyPotter (6+1+3+5+1) 16 + 55 = 71
7. hamlet (6+2+3+5+2) 18 + 62 = 80
8. happy-ricky (1+1+5+1+5) 13 + 52 = 65
9. Kaba (1+5+5+3+5) 19 + 46 = 65
10. Tom Grey (1+1+5+3+5) 15 + 47 = 62Rundensieger ist Alangirl!
Und hat damit hamlet eingeholt... Kopf an Kopf! 
Runde 5: Das Schulleben
1. Deutsch, Mathe oder Englisch? Immer dabei! Was macht am meisten Spaß?
2. Ein Abschlussstreich
3. Ein bewährter Klospruch: Was liest man an der Tür?
4. Von welchen Unterrichtsfach nimmt man für das spätere (Alltags)Leben im Erwachsenenalter am meisten mit?
5. Kuli, Bleistift, Füller oder Feinliner?PN bis zum 23.08.2013 Auf in die letzte Runde!

-
Das war ja so gar nicht meine Runde

Herzlichen Glückwunsch, Isi.
Auf zum Endspurt

-
Hurra, es geht weiter

Da hab ich mich ja erfolgreich an die Schlusslichtposition manövriert

-
Männer halt

-
Erinnerung an diejenigen, die mir noch nichts geschickt haben. Ich bin ja eh wieder über mein eigenes gesetztes Zeitlimit, aber ich habe schon mal mit der "Auswertung" angefangen, so dass ich sie morgen oder übermorgen reinstelle. Also: Hopp hopp, falls jemanden jetzt einfällt, dass er mir noch nicht geschrieben hat

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!