I'm with stupid

  • Glückwunsch! :blumen:


    Tolle Fragen! Mir ist dabei aufgefallen, dass die meisten meiner Bücher schon verfilmt wurden.....ich muss wohl mal wieder ganz dringend in die Buchhandlung :)

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Dingeling! FINALE! Es ist geschafft, Ihr habt alle fünf Runden gschafft :gruscheln:


    Bücher / Film


    1) Nenne eine für dich gelungene Buchverfilmung


    Harry Potter 6x
    The Green Mile 2x
    Herr der Ringe 1x


    2) Nenne eine grottige Buchverfilmung


    Tintenherz 1x
    Eragon 1x
    Der Halbblutprinz 1x
    Twilight 1x
    Das Leben meiner Schwester 1x
    The Shining 1x
    ES 1x
    Wir Kinder vom Bahnhofzoo 1x
    50 Shades of Grey 1x


    3) Welches Buch sollte unbedingt verfilmt bzw. neu verfilmt werden?


    Trinity 2x
    Das fliegende Klassenzimmer 1x
    Er ist wieder da 1x
    HP 6 1x
    50 Shades of Grey 1x
    Der dunkle Turm 1x
    Der Präsident 1x
    Twilight 1x


    4) Wessen Biografie sollte unbedingt verfilmt werden


    Alan Rickman 2x
    THe Queen 1x
    Renante Bergmann ( :rofl: Das wär mein Wunsch auch!) 1x
    Stephen Hawking 1x
    die eigene 1x
    Beckenbauer 1x
    Steve Jobs 1x
    T. Hanks 1x


    5) Wärst du lieber Produzent oder Regisseur bei der Verfilmung deiner Wahl?


    Regisseur 5x
    Produzent 4x



    Rundensieger waren Isi mit 16 Punkten, gefolgt von Annina mit 15 Punkten. Und so sieht die Tabelle nun aus:


    1) Ali (6+1+1+1+5) + 56 = 70
    2) Isi i (6+1+2+2+5) + 52 = 68
    3) Ricky (6+1+1+1+5) + 53 = 67
    4) Tom (2+1+1+1+4) + 52 = 61
    5) Ara (6+1+1+1+4) +47 = 60
    5) Coco (6+1+1+1+4) + 47 = 60
    7) Kloppo (1+1+1+1+5) + 50 = 59
    8 ) Bonny (2+1+2+1+4) + 46 = 56
    9 ) Annina (6+1+1+2+5) +23 = 38


    Die Ali konnte sich an der Spitze behaupten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen:
    Isi hat nocchmal richtig Gas gegeben und Tom hat leider nach einem super Start viel Boden verloren ;)


    Annina war einen Quereinsteigerin, hat aber hier 3 ganz starke Runden gespielt :* SUPER!!!


    So, ich hoffe, es hat Spaß gemacht, ich wünsche euch eine tolle Woche :gruscheln:

  • Naaaaaaaa bravo. Hab ich sauber hingekriegt. :rofl:


    Glückwunsch an die beiden anderen Treppchenplätze und die Rundensieger.


    Ja, dann werd ich mich mal mit meinen inneren Stimmen zurückziehen und mir einige Fragen ersinnen... fünf, um genau zu sein. Bin nicht sicher, ob es heute schon losgeht. Vielleicht erst morgen. Mal sehen.


    Lieben Dank für die klasse Runde, liebste Steph! :*

  • Danke, danke :knicks: ... ich bin über die Maßen begeistert... overwhelmed, wie der Franzose Brite zu sagen pflegt, meinen gefühlt 11. Stempel auf die Zehnerkarte drücken zu dürfen :roll: .


    Gut, nun isses so und ich werde euch befraaaaaaaaaagen... zu............ ähm, meine gestrige Kaffeepause in der überaus reizvollen Orangerie meines bevorzugten Gutes, das herrliche Wetter und Rickys Posting von Sahnetorte & Co. veranlassten mich allesamt gleichermaßen dazu, das Thema


    Caféhaus oder Tea Room



    zu wählen!


    1. Was bevorzugst du im Allgemeinen? Kaffee oder Tee?
    2. Welches Sandwich darf es für dich sein?
    3. Welche Torte/welcher Kuchen macht dich schwach?
    4. Welchen Tee suchst du dir aus, wenn es soweit kommt?
    5. Welche 'moderne Abart' der Kaffeezubereitung ist dir die liebste? Sprich, was bestellst du dir?


    Habt Spaß mit den Fragen und beantwortet sie mir bitte bis kommenden Samstag (des wäre dann der 24.5.)!


    :winke:

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Woche!
    Eure ersten Ergebnisse liegen mir vor und ich will euch nicht auf die Folter spannen, wie die nun aussehen.

    Caféhaus oder Tea Room




    1. Was bevorzugst du im Allgemeinen? Kaffee oder Tee?
    Kaffee 5x
    Tee 4x



    2. Welches Sandwich darf es für dich sein?
    Käse 2x
    Chicken (also Huhn) 2x
    Schinken-Käse 2x
    Gurken 1x
    Schinken pur 1x
    Truthahn 1x



    3. Welche Torte/welcher Kuchen macht dich schwach?
    Erdbeertorte/-kuchen 3x
    Schwarzwälder Kirsch Torte 2x
    Käsekuchen 2x
    Russischer Zupfkuchen 1x
    Schokokuchen 1x




    4. Welchen Tee suchst du dir aus, wenn es soweit kommt?
    Earl Grey bzw generell Schwarztee 6x
    Mate 1x
    Pfefferminz 1x
    Rooibos 1x



    5. Welche 'moderne Abart' der Kaffeezubereitung ist dir die liebste? Sprich, was bestellst du dir?
    Latte Macchiato 4x
    Espresso 2x
    Cappuccino 1x
    klass. Bohnenkaffee 1x
    Café Latte (sprich Milchkaffee) 1x


    Das führt zu folgender Rangliste:
    1. Kaba 5+2+3+6+4= 20
    2. Basti 5+2+3+6+2= 18
    3. Tom 5+1+1+6+4= 17
    4. Ara 5+2+2+6+1= 16
    5. Coco 4+2+1+6+2= 15
    6. Bonny 4+1+2+6+1= 14
    Ricky 5+1+3+1+4= 14
    7. Isi 4+2+2+1+4= 13
    8. Kloppo 4+2+2+1+1= 10


    :bruell: Rundensieger ist Kaba gewesen.. sie führt logischerweise dann auch die Rangliste an: Glückwunsch, Kaba! :*


    Die neuen Fragen beziehen sich auf den gestrigen ESC. Er ist zwar schon Geschichte, hat aber die Gemüter mal wieder erregt - as usual. Außerdem ist nach dem ESC vor dem ESC. :roll:


    ESC


    1. In welchem Rahmen guckt man den ESC? (Public Viewing [wisst ihr, dass das eigentlich Leichenschau heißt?] :rofl: /alleine/Party mit Freunden)
    2. Welche Knabbereien MUSS es zum ESC-Schauen geben?
    3. Welches Getränk darf dabei niemals fehlen?
    4. Welches Land hätte gestern gewinnen sollen?
    5. Wäre es besser, wenn wieder jedes Land in seiner eigenen Sprache singen würde?


    Denkt daran: ES GEHT NICHT DARUM, WAS IHR TUT UND WIE IHR DAS SEHT, SONDERN, WAS IHR GLAUBT, WIE DIE MEHRHEIT DAS SIEHT!!


    Euch allen viel Spaß beim Raten und viel Erfolg! Schickt mir eure Ergüsse bitte bis kommenden Samstag - das ist der 30.5.15.


    Schöne kurze Woche :winke:

  • Hallo liebe Mitspieler!


    I'm a little late, aber immerhin ist noch Sonntag und damit sollte mir auch die Verspätung verziehen sein.


    Dafür kommen wir auch SOFORT zu euren Antworten:



    1. In welchem Rahmen guckt man den ESC? (Public Viewing [wisst ihr, dass das eigentlich Leichenschau heißt?] :rofl: /alleine/Party mit Freunden)
    Party mit Freunden 7x
    alleine 1x (nicht im Ernst, oder?!)



    2. Welche Knabbereien MUSS es zum ESC-Schauen geben?
    Chips 4x
    Salzstangen 2x
    Schokolade 1x
    Was da is... 1x



    3. Welches Getränk darf dabei niemals fehlen?
    Sekt/Prosecco 4x
    Wein 2x
    Cola 1x
    irgendwas Alkfreies 1x



    4. Welches Land hätte gestern gewinnen sollen?
    Schweden 2x (thank god, hats ja...)
    Australien 2x
    Deutschland 2x
    Russland 1x
    Italien 1x



    5. Wäre es besser, wenn wieder jedes Land in seiner eigenen Sprache singen würde?
    Ja 6x
    Nein 2x


    Das führt zu folgender Rangliste:


    1. Kaba (7+2+4+2+6) + 20 = 41
    Basti (7+4+4+2+6) + 18 = 41
    2. Ara (7+4+4+1+6) + 16 = 38
    3. Coco (7+4+2+1+6) + 15 = 35
    4. Tom (7+2+4+2+2) + 17 = 34
    5. Isi (7+4+1+2+6) + 13 = 33
    6. Bonny (7+1+1+2+6) + 14 = 31
    7. Ricky (1+1+2+2+2) + 14 = 22
    8. Kloppo 10


    Rundensiegerin ist Basti :* - sie schließt nun mit ihren insgesamt 41 Punkten zu Kaba auf! :D Es wird spannend...



    So, ich bin derzeit auf dem Gesundheitstrip - naja, meistens und darunter müsst ihr nun auch leiden :whistling:


    Runde 3: Healthy Living
    1. Was isst man, wenn man auf dem Gesundheitstrip ist?
    2. Was trinkt man dann idealerweise?
    3. Worauf verzichtet man, wenn man sich gesund ernährt?
    4. Welchen Sport sollte man ausüben für eine gesunde Lebensweise?
    5. Nenne ein gesundes Lebensmittel, das auch bei allerbewusstester Ernährung für dich auf KEINEN FALL auf den Tisch kommt! :igitt:


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten und eine gesundheitsbewusste, hoffentlich kurze Woche!
    Schickt mir die Antworten bitte bis spätestens kommenden Samstag (6.6.) zu.


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!