I'm with stupid

  • Tja, Tom - das nennt man individuelle künstlerische Auslegung..... :rofl:


    oder "ich muss morgen um 5Uhr aufstehen und überlese Krimi einfach mal" :wall::wall:;)


    Tut mir leid! Das war wirklich keine Absicht von mir weil ich nicht gewinnen will oder ähnliches. Ich habe es wirklich einfach nur überlesen.
    Heute strenge ich mich mehr an :)

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ihr lieben Mitspieler,


    Runde 5 ist vorbei... alle haben sich was ausgesucht und es ist bereits entschieden!




    Ich wollte, dass ihr mir die Bestseller, welcher Sprache auch immer, aus verschiedenen Jahrzehnten auflistet.




    1. ... den 1930 er
    Vom Winde verweht 3x
    Das fliegende Klassenzimmer 1x
    1984 1x
    Cimarron 1x



    2. ... den 1950 er
    Herr der Ringe 2x
    Angélique 1x
    The old man and the sea 1x
    Die Blechtrommel 1x
    Die Nackten und die Toten 1x



    3. ... den 1960er
    Wer die Nachtigall stört 2x
    Rosemary's Baby 1x
    Mord im Spiegel 1x
    Ansichten eines Clowns 1x
    Der Kinsey Roman 1x



    4. ... den 1970er
    Und Jimmy ging zum Regenbogen 2x
    Der Schakal 1x
    Lovestory 1x
    The eagle has landed 1x
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 1x



    5. ... unseren Tagen nennt!
    Harry Potter 3x
    The Da Vinci Code 1x
    50 Shades of Grey 1x
    Ein ganz neues Leben 1x


    1. Bastet (3+2+2+1+3)+64= 75
    2. Araminta (1+2+1+1+3)+64= 72
    3. Tom (3+1+1+1+1)+64= 71
    4. Kaba (3+1+1+1+1)+59= 66
    5. Bonny (1+1+2+2+3)+56= 65
    6. Alex (1+1+1+2+1)+52= 58
    7. Kloppo 0+34= 34


    Rundensieger UND Gesamtsieger ist Bastet :* :platz1: ! Herzlichen Glückwunsch!
    Zweiter ist Araminta geworden :platz2: - auch dir: Herzlichen Glückwunsch!
    Und den :platz3: . Platz belegt Tom! Auch an dich meinen herzlichsten Glückwunsch!


    So, nach der neuen Regelung müsste Kloppo die nächste Runde ausrichten... aber, ich überlass es euch, wie ihr das regelt.


    Ich nehm mich mal raus aus der Nummer - es war mir wieder mal ne Ehre, euch zu bespielen :lob: .


    Euch allen ein fettes Danke, ein feines Adventswochenende und einen super Start in die Woche. :liebe: Gehabt euch wohl! :winke:

  • Ich mach das jetzt einfach mal :)


    Also nennt mir bis Samstag 5 verschiedene Weihnachtsgerichte...egal ob herzhaft oder süß.


    Schickt mir eine PN, wer neu einsteigen will, schreibt einfach PN mit den Antworten.
    Beim nächsten mal lasse ich mir mehr einfallen.
    ^^

  • Mach ich doch gern :)
    Ein guter Therapeut würde meckern weil ich die Kontrolle an mich reiße und ich ne 'Führungsrolle' übernehm, obwohl das nicht gut für mich wäre da ich auch mal Kontrolle abgeben muss, aber ich hab hier ja keinen Therapeuten :hmm :lachen:


    Ich find das Spiel toll und va spannend :)

  • Guten Tag und schönen 4. Advent, meine Lieben Untertanen! :boese: :lachen:


    Ich hoffe, bei euch ist auch so schön warm und grün...ich meine, was soll das?!



    Wir haben 5 Grad und grüne Wiesen, ich kann so nicht Schnee schippen. :menno: :menno:


    Spaß beiseite :lachen:


    Legen wir los.
    Alsooooo als erstes werde ich euch erklären wie ich es mit der Auslosung mache.
    Das nächste Spiel wird weder der erste Platz, noch der letzte Platz ausrichten. Ich werde ganz einfach am Ende alle Punkte zusammen rechnen, den Durchschnitt ermitteln und der, der am nächsten dran liegt, wird es sein. :whistling:


    Für die Antworten der ersten Runde habe ich mal bestimmte Gerichte grob zusammen gefasst, sonst würde ich wahrscheinlich morgen noch an der Liste sitzen :gruebel: :hmm :lachen:




    Antworten Runde 1


    - Also nennt mir bis Samstag 5 verschiedene Weihnachtsgerichte...egal ob herzhaft oder süß. -



    Fondue 3x
    Gänsebraten 6x
    Truthahn 1x
    Rindsschmorbraten 1x
    Kalbsfilet im Blätterteig 1x
    Kartoffelsalat mit Wiener 2x
    Karpfen 3x
    Stollen 3
    Krustenbraten 1x
    Hirsch 2x
    Ente 3x
    Creme Brulée 1x
    Kartoffelbrei mit Wiener 1x
    Zimteis 1x
    Bratapfel 1x



    DRAUS ergeben sich folgende Punkte:



    Tom (3+6+1+1+1) 12
    Bastet (3+6+2+3+3) 17
    Coco (6+3+1+2+3) 15
    Kaba (6+2+3+3+1) 15
    Bonny (6+3+3+2+3) 17
    Ara (3+6+1+1+1) 12



    Somit haben wir nach der ersten Runde folgende Platzierungen:
    :platz1: Bastet und Bonny mit sagenhaften 17 Punkten


    :platz2: Coco und Kaba mit wundervollen 15 Punkten


    :platz3: Tom und Ara mit immerhin 12 Punkten




    Runde 2


    1. Nennt mir bitte eine Gericht, welches speziell am Heiligabend gegessen wird.
    2. was macht Weihnachten für euch aus?
    3. Was ist eine typische Farbkombination zu Weihnachten?
    4. Wo würdet ihr gern Heiligabend verbringen?
    5. Nennt mir ein Weihnachtsmärchen, Herkunftland dabei vollkommen egal.


    So, das wars.
    Wie immer...schickt mir eure Antworten bis Samstag und ich werte es Sonntag wieder aus.
    :gruscheln:


    :geschenk: :christmastree: :tanne: :deko: :advent2:
    :x-Mas: :snowkissing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!