I'm with stupid

  • Auch von mir Frohe Weihnachten und dazu ein (für Bastet standesgemäßes) kleines Geschenk - den neuen HR-Pausenfüller. Viel Spaß.


    https://www.youtube.com/watch?v=PbG0g2DYSYc [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u708.gif]



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k015.gif]

  • So, meine Lieben, hier die Auswertung. :)


    Runde 2 - Antworten
    1. Nennt mir bitte eine Gericht, welches speziell am Heiligabend gegessen wird.
    Würstchen mit Kartoffelsalat 2x
    Gänsebraten 2x
    Raclette 1x
    Plätzchen 1x


    2. was macht Weihnachten für euch aus?
    Familie 4xx
    Fest der Liebe 1x
    Deko 1x


    3. Was ist eine typische Farbkombination zu Weihnachten?
    rot-gold 2x
    grün-rot 1x
    grün-silber 1x
    rot-weiß 2x


    4. Wo würdet ihr gern Heiligabend verbringen?
    Zuhause 3x
    Familie 1x
    Canada 1x
    London 1x

    5. Nennt mir ein Weihnachtsmärchen, Herkunftland dabei vollkommen egal.

    3 Haselnüsse für Aschenbrödel 1x
    Der Tannenbaum 1x
    Das Mädchen mit den Schwefelhölzern 1x
    Die Geister die ich rief 2x
    Die Schneekönigin

    Daraus ergibt sich folgendes:

    Tom (1+4+1+3+2) +12 = 23
    Bastet (2+4+1+3+1) +17 = 28
    Coco (2+1+2+1+1) +15 = 22
    Kaba (2+4+2+3+1) +15 = 27
    Bonny (2+1+2+1+1) +17 =24
    Ara (1+4+2+1+2) +12 = 22


    Tagessieger mit 12 Punkten ist Kaba :blumen:


    Die aktuellen Platzierungen:
    :platz1: Bastet mit tollen 28 Punkten

    :platz2: Kaba mit flotten 27 Punken


    :platz3: Bonny mit zauberhaften 24 Punkten



    Letzte ist Ara mit 12 Punkten.



    3. Runde
    1. Was wird Silvester traditionell gegessen?
    2. Was bedeutet für euch Silvester?
    3. Was ist für euch eine typische Silvester-Deko?
    4. Wo würdet ihr gern Silvester verbringen?
    5. Nennt mir einen typischen Silvesterbrauch.



    In diesem Sinne guten Rutsch, meine Lieben. Zeit gabt ihr diesmal bis nächstes Jahr... :haue: :lachflash:


    :frohes neues: :feuer:

  • Sooo meine Lieben, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet einen tollen Start ins neue Jahr.
    Ich wünsche euch noch nachträglich alles, alles Liebe fürs neue Jahr. Und vor allem wünsche ich eich nur as Beste für 2016.
    Ich bin schlafend reinegschlitert :D


    So, wäre nett, wenn mal jemand was schreibt, so dass man nicht nur meine Posts hier sieht... :hmm :lachen:




    Antworten Runde 3
    1. Was wird Silvester traditionell gegessen?
    Karpfen 1x
    Fondue 3x
    Schäufele 1x
    Lachs 1x

    2. Was bedeutet für euch Silvester?

    Jahreswechsel 2x
    Neuanfang 2x
    Party 1x
    Abschluss 1x

    3. Was ist für euch eine typische Silvester-Deko?

    Luftschlangen 6x


    4. Wo würdet ihr gern Silvester verbringen?
    New York 2x
    Sydney 2x
    London 1x
    Zuhause 1x

    5. Nennt mir einen typischen Silvesterbrauch


    Blei gießen 4x
    mit Sekt anstoßen 1x
    Feuerwerk 1x


    daraus ergibt sich folgendes:
    Tom (3+1+6+2+1) +23 = 36
    Bastet (1+2+6+2+4) +28 = 43
    Coco (1+2+6+1+1) +22 = 33
    Kaba (3+2+6+2+4) +27 = 44
    Bonny (1+1+6+2+4) +24 =38
    Ara (3+2+6+1+4) +22 = 38



    Rundensieger mit explosiven 17 Punkten ist Kaba


    Platzierungen nach der 3, Runde:
    :platz1: Kaba

    :platz2: Bastet

    :platz3: Bonny und Ara



    Ara hat gut aufgeholt. :sport:


    Für die 4. Runde hab ich mir mal was sportliches überlegt. Keine Angst, dürfte für alle was dabei sein. :ich weiß:


    Runde 4
    1. Was sagt ihr zu Wintersport? Ja oder nein?
    2. Was ist eure Lieblingssportart?
    3. Nennt mir eine erfolgreiche Bundesliga-Mannschaft.
    4. Was ist euch beim Sport wichtig?
    5. Lieber Sport selber machen oder gucken?


    :brief: auf gehts, meine Freunde :wah:

  • Na, dann erledige ich gleich mal die gute Tat des Tages und komme Deinem Wunsch nach.


    Ein frohes neues Jahr Euch allen :frohes neues:  [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif]

  • Hey, Ihrs.
    Ich hab euch nicht vergessen, aber waren gestern ganzen Tag unterwegs und abends haben mich die Zwillis auf Trab gehalten.
    Als ich dann endlich an den PC konnte, hab ich beim ersten Mal den fast kompletten Text gelöscht indem ich ausversehn den Tab geschlossen hatte und danach hab ich ausversehn den Netzstecker gezogen. :lachen:
    Dann saß ich erstmal heulend vorm dunklen PC und Schatz dachte ich drehe nun vollkommen durch. :hmm :rofl:
    Fangen wir nun an.



    Antworten Runde 4
    1. Was sagt ihr zu Wintersport? Ja oder nein?
    Ja 3x
    Eiskunstlauf 1x
    Nein 2x


    2. Was ist eure Lieblingssportart?
    Fußball 1x
    Eiskunstlauf 1x
    Schwimmen 1x
    Joggen 1x
    Biathlon 1x
    Reiten 1x


    3. Nennt mir eine erfolgreiche Bundesliga-Mannschaft.
    FC Bayern München 6x (Weiß gar nicht, warum ausgerechnet Bayern genommen wurde...?! :hmm :rofl: )


    4. Was ist euch beim Sport wichtig?
    Bewegung 1x
    Spaß 1x
    Fitness 1x
    Abwechslung 1x
    nicht übertreiben 1x


    5. Lieber Sport selber machen oder gucken?


    selber machen 2x
    weder noch 1x
    gucken 1x
    beides 2x



    daraus ergibt sich folgendes:
    Tom (3+1+6+1+3) +36 = 49
    Bastet (1+1+6+1+1) +43 = 53
    Coco (3+1+6+1+2) +33 = 46
    Kaba (2+1+6+1+1) +44 = 55
    Bonny (2+1+6+1+2) +38 =50
    Ara (3+1+6+1+2) +38 = 51


    Tagessieger sind Tom, Coco und Ara mit je 13 Punkten. :gruscheln: :blumen:


    Platzierungen:
    :platz1: Kaba mit 55 Punkten
    :platz2: Bastet mit 53 Punkten
    :platz3: Ara mit 51 Punkten


    Wenn Steph so weiter macht, muss sie uns am Ende einen ausgeben...sie hat immer Schnapszahlen. :wah: :lachflash:


    Auf gehts zur 5. und letzten Runde...da ich sehr neutral bin, wird sich einer speziell freuen. :nick:



    5. Runde
    1. Nennt mir ein typisches schweizer Nationalgericht.
    2. Nennt mir eine Sehenswürdigkeit in der Schweiz.
    3. Nennt mir einen schweizer Nationaltrainer ( ja, bisschen Fußball muss sein ;) ).
    4. Was wäre für euch ein Grund in die Schweiz zu fahren?
    5. Was macht eurer Meinung nach die Schweiz aus?



    So, ich hoffe der liebe Tom muss nicht alles googlen... :zunge: :lachflash:
    Dann schickt mir bis Samstag eure Antworten.
    :brief: :peitsche



  • Da hätte ich ja bei Frage 2 auch Tauchen schreiben können. Und ich habe mir so Mühe gegeben, was zu schreiben, das vielleicht eine mehrfache Nennung erreichen könnte :D


    Bei den neuen Fragen muss ich aber echt mal überlegen, was ich da schreiben soll. Da kommen mir teilweise 1000 Sachen in den Sinn, aber sicher nicht die selben wie euch anderen ;)

  • Lass dich nicht stressen Alex :D:*


    Tolle Fragen - ich musste auch nicht googeln, nur ein bissl das Hirn einschalten.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • So meine Lieben, auf gehts...die letzte Runde ist beendet und wir sehen uns die Siegerehrung an.

    Coco ist mit sofortiger Wirkung ausgestiegen, jedoch möchte ich sie mit auflisten. :)


    Auch möchte ich erst mit euch das Gläschen erheben.
    Mit Alan ist wieder ein ganz Großer von uns gegangen. Er hat als Tränkemeister großen EIndruck hinterlassen.
    Ich hoffe, er fühlt sich da, wo er jetzt ist, wohl... ;( ich bin noch immer leicht geschockt.
    :snape: ALWAYS

    Auch möcht ich das Gäschen auf ein 7-jähriges Jubileum heben...heute vor 7 Jahren wurde das Forum um einen User reicher und erfüllter...MICH :D :P

    sekt:

    Auswertung
    Antworten 5. Runde
    1. Nennt mir ein typisches schweizer Nationalgericht.

    Käsefondue 4x
    Röstis 1x

    2. Nennt mir eine Sehenswürdigkeit in der Schweiz.

    Rheinfall 1x
    Matterhorn 3x
    Berner Altstadt 1x

    3. Nennt mir einen schweizer Nationaltrainer ( ja, bisschen Fußball muss sein ;) ).

    Ottmar Hitzfeld 4x
    Vladimir Petkovic 1x

    4. Was wäre für euch ein Grund in die Schweiz zu fahren?

    Tom besuchen 1x ( war mein Gedanke bei der Frage xD)
    Urlaub machen 1x
    Berge gucken 1x
    schöne Landschaften und nette Leute 1x
    Schoki kaufen 1x

    5. Was macht eurer Meinung nach die Schweiz aus?

    Neutralität 1x
    ausgeprägte förderalistische politische System 1x
    Berge und Banken 1x
    Vielfältigkeit 1x
    viele Berge und nette Menschen 1x

    daraus ergibt sich folgendes:

    Tom (4+3+4+1+1) +49 = 62
    Bastet (1+3+1+1+1) +53 = 60
    Coco (0+0+0+0+0) +46 = 46
    Kaba (4+1+4+1+1) +55 = 66
    Bonny (4+3+4+1+1) +50 = 63
    Ara (4+1+4+1+1) +51 = 62

    Tagessieger:
    :platz1: Tom und Bonny mit 13 Punkten
    :platz2: Kaba und Ara mit 11 Punkten
    :platz3: Bastet mit 7 Punkten

    Damit muss Kaba einen ausgeben, da sie die 5 Runden mit fast nur Schnapszahlen gespielt hat :undweg: :roll:


    Platzierungen:
    :platz1: Kaba mit 66 Punkten (SCHNAPSZAHL :lachen: )
    :platz2: Bonny mit 63 Punkten
    :platz3: Tom und Ara mit 62 Punkten
    4. Bastet mit 60 Punkten
    5. Coco mit 46 Punkten


    Als nächstes ist Ara dran, die 5 Runden auszutragen.


    Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mir hat es Spaß gemacht mit euch zu spielen und ich wäre auch bei einer neuen Runde dabei. :)
    :gruscheln:

  • CHAMPUS FÜR ALLLLLEEEEEE :wohoo::tanzen::muuuusi:sekt::prost::kopfaua: YIIIHHHHAAAAAA, das muss man mal schaffen 5 mal SCHNAPPESZAHL!!


    Alex, das war deine erst Runde und die hat SUPER viel Spaß gemacht :liebe:


    Und ganz lieben Dank für deine Worte zu Alan Rickman, hier sind viel, denen hat er gaaaaanz viel bedeutet, ich kann es noch nicht richtig fassen und bin auch traurig.


    Wir lesen uns in der nächsten Runde :gruscheln:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!