I'm with stupid

  • 2 von 3 haben es so verstanden....damit seit ihr die demokratische Mehrheit und ich in der Opposition :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ergebnisse bitte bis zum 02. Mail zu mir


    Lieber Kloppo, bist du noch im Siegestaumel von Liverpool oder von Trauer zerfressen, weil es mit der Meisterschaft nicht geklappt hat?


    Ich glaube auch, dass eine weitere Runde nicht wirklich lohnt aber es wäre schön, das Endergebnis der letzten Runde noch zu erfahren!
    :blumen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich will ja nicht gemein sein - aber mir scheint, ich habe auf´s falsche Pferd gesetzt als ich Kloppo für die aktuellen Spielrunden auserkoren habe.


    Hoffentlich erholt sich "das Spiel" wieder und es gibt für "es" noch ein Leben DANACH..... ;)


    Sorry, Kloppo, aber das musste jetzt sein...

  • 1. Lieblingscharakter
    Snape: 1x
    Malfoy: 1x
    Hagrid: 1x


    2. Freund mit Hermine
    ja: 3x


    3. zauberspruch:
    Avada Kedavra: 1x
    Sectumsempra:1x
    Astrologie: 1x


    4.Lieblingsfach
    Kräuterkunde: 1x
    D.A:D.A.: 1x
    Astrologie: 1x


    5. Lieblingsbuch
    1. 2x
    7. 1x


    Endergebnis :
    Araminta: 18+(1+3+1+1+2)=26
    La BEstia Roja: 27+(1+3+1+1+1)=34
    murmel: 17+(1+3+1+1+2)=25

  • Ich geb euch jetzt mal allen ne Woche Zeit um zu überlegen ob und va wer weiterspielen möchte.
    Ich fand es immer sehr schön und unterhaltsam und wäre auf jeden Fall dabei.


    Danach können wir entscheiden ob es erstmal weiter geht und wer weiter macht.


    :) wäre das erstmal ne Idee?



    Ach ja Kloppo, klar hat jeder mal Stress und kommt nicht zu sehr viel im Netz, aber jeder hat gesehn das du ständig irgendwo anders posten konntest und das sehr oft...ich hab damals auch bis auf einmal immer pünktlich gepostet und hatte zu dem Zeitpunkt 4-Monate alte Zwillinge die aller 3-4 h gefüttert werden wollten und stark 3-Monats-Komiken etc hatten...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • Hi Leute,
    seit geraumer Zeit lese ich hier als 'Moderatorin' mit und denke mir nun: Jetzt mischste dich mal ein.


    Mir scheint, hier wird ein Spiel zugrunde gerichtet, das eigentlich von noch von einer ansehnlichen Zahl Usern gespielt werden möchte!


    Kloppo - jeder hat mal Stress, vor allem, wenn man berufstätig ist und sonst noch ein Privatleben hat. No Ding. Ehrlich!


    Wenn ich nun aber diese Mini-Verpflichtung eingehe und das Spiel ausrichte, mach ichs auch! So seh ich das... nun fragt man sich:
    Wer ist die Tante und was hat sie zu sagen?


    Ich bin einfach nur ne Userin, die das Spiel gerne gespielt und es auch einige Male ausgerichtet hat... das ist ein verschwindend geringer Zeitaufwand.... also, es dauert einfach ne kleine Weile, das auszuwerten.
    *Arbeit* ist an sich nicht das korrekte Wort, wenn man mal wirklich gearbeitet hat im Leben.... wo oder wie auch immer.


    Jedenfalls tuts mir in der Seele leid, die User betteln zu sehen, die gerne spielen würden und dann auch mitzukriegen, wie immer mehr Leute komplett abspringen... obwohl sie vielleicht noch Lust zu spielen hätten.


    Nun ist das Spiel keine lebenswichtige Sache.. das RealLife und seine Aufgaben wiegen schwerer, nehmen ihren Raum ein, stehen im Vordergrund - logo..... siehe Alex, die ein Zwillingspärchen wuppt.
    Aber gut, das hier ist Fun und wer ihn haben will, der soll ihn auch kriegen. :hmm


    Mein Vorschlag, ohne nun die Retterin des Threads spielen zu wollen:


    Wenn ihr Bock habt, übernehme ich nach Kloppo die erste Runde. So können alle mitspielen, die Spaß dran haben und dann sehen wir weiter!


    Okee?

  • Wie wäre es wenn nicht der mit den meisten Punkten zum Schluß das komplette Spiel übernimmt .....sondern der Tagessieger?


    So bestehe die Möglichkeit das nicht immer der selbe es aus richten muß sondern auch mal andere dran kommen würden ......vielleicht bissel abwechslungsreicher ?

  • Wenn, hätte ich eh Murmel vorgeschlagen xD


    Also ich wäre auf jeden Fall dabei, egal wer es ausrichtet.
    Fand das Spiel immer schön, erfrischend, spannend und aufregend.


    Deshalb hab ich ja damals die goldene Mitte gewählt, als es um meinen Nachfolger ging. :)

  • Hey ihr Lieben,


    ich fang mal an mit ner Runde. Wir können ja auswürfeln, ob der Gewinner dieser Runde dann die nächste ausrichtet, oder ob jeder fünf Wochen ausrichten muss!


    Schickt mir mal unverfänglich die Antworten auf folgende Fragen:


    Thema Camping:


    1. Wohnmobil, MobileHome oder Zelt?
    2. Was muss beim Camping UNBEDINGT mit?
    3. Nenne ein typisches Campingessen.
    4. Nenne ein klassisches Campingurlaubziel.
    5. Weswegen kriegen sich Campingnachbarn in die Klotten?


    Haut in die Tasten.
    Ausgewertet wird am Sonntag inner Woche - macht was draus :lachen:

  • Hallo, ihr Lieben, die Idee, dass der Wochengewinner die nächste Runde ausrichtet und so im Idealfall jeder nur eine Fragerunde ausrichten muss, fänd ich ja schön. Ein Restrisiko bleibt natürlich :rofl:


    So, weiter gehts, auf dass, das Forum nicht ganz ausstirbt. (Sollte da ein "s" zu viel sein, sät es aus, vielleicht wird was "S-bares" daraus ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!