I'm with stupid

  • O.K. ich übernehme die nächste Runde.


    Wenn ich so aus dem Fenster guck....


    HERBST


    1) Welche Jahreszeit ist Dir die Liebste?
    2) Was gefällt Dir am Herbst am besten?
    3) Was gefällt Dir am wenigsten?
    4) Wo würdest Du im Herbst gerne sein?
    5) Was tust Du zu dieser Jahreszeit am liebsten?


    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Teilnehmer es in dieser Runde gaben wird... werde "ich" die 3 knacken? Fragen über Fragen.... :laub:

  • MEA CULPA , MEA MAXIMA CULPA :peinlich:


    Ich hab´s total verpennt, sorry.


    Zu meiner Entschuldigung .... nur zwei haben mitgemacht und ich hatte anfangs noch auf Eingänge gewartet und es dann komplett vergessen. Und jetzt bin ich zu müde und das Bett ruft. Bzw. auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun ja auch nicht mehr an, oder....?


    O.K. werden 2 Tage, da ich morgen von der Arbeit aus noch auf ein Konzert gehen werde.


    Aber Freitag (spät... das kann ich jetzt schon absehen) werde ich mich dran machen, versprochen.


    Eigentlich kann ich es auch kurz machen - da nur murmel und Kaba also 2 mitgemacht haben, haben zwangsläufig beide die gleiche Punktzahl.

  • Ich bin dann hier raus. Es macht mir keinen Sapß mehr.


    Es finden sich keine Mitspieler, dier hier regelmäßig lesen und mitspielen und mal eine ganze Runde durchhalten. Zudem ist mir das zu läppsch mit den Auswertungen.


    ich schau nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten bei PU rein, dann kann ich das jetzt ganz lassen.


    Schade, aber kann man nicht ändern .


    :winke::wink:

  • Wie schon angekündigt, wurde es spät "heute" - aber hier nun die Auswertung:


    1) Welche Jahreszeit ist Dir die Liebste?
    Frühling
    HERBST


    2) Was gefällt Dir am Herbst am besten?
    wenn sich die Sonne über die Nebelschwaden erhebt
    Indian Summer Farben


    3) Was gefällt Dir am wenigsten?
    naßkalter Blättermatsch unter den Schuhen
    Sturm


    4) Wo würdest Du im Herbst gerne sein?
    sonnenwarmer Berghang
    Südengland


    5) Was tust Du zu dieser Jahreszeit am liebsten?


    Dämmerstündchen halten
    Kochen



    Jede Antwort kam 1x und somit kommen sowohl Kaba als auch murmel auf je 5 Punkte in dieser Runde.



    Die Gesamtauswertung sieht somit folgendermaßen aus:


    1) Kaba (1+1+1+1+1) +17 = 22
    1) Basti (0) +22 = 22
    3) murmel (1+1+1+1+1) +10 = 15
    4) Ara (0) +14 = 14
    5) Coco (0) +7 = 7
    5) Ali (0) +7 = 7




    Ich entschuldige mich noch mal ausdrücklich dafür, dass ich schlicht und ergreifend vergessen hatte, dass ich ja die aktuelle Runde ausrichte. Will aber anmerken, dass mir das vermutlich nicht passiert wäre, wenn ich - aufgrund von Beiträgen - öfter dran erinnert worden wäre.... Da ich nur abends (und ich komme nun mal erst sehr spät dazu) den PC hochfahre, konnte ich auf die ein oder andere Anfrage/Kommentar nicht zeitnah reagieren. :gnade:


    Da die Beteiligung in den letzten beiden Runden ja recht mau war, und wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, gehe ich davon aus, dass IWS damit seine vorerst letzte Runde gedreht hat. :abschied:


    Ich kann es verstehen und es tut mir trotzdem leid. Sollte irgendwann irgendjemand das Spiel wiederbeleben, wäre ich gerne wieder mit dabei.


    Vielen Dank für viele schöne Runden. :blumen:

  • Ich entschuldige mich noch mal ausdrücklich dafür, dass ich schlicht und ergreifend vergessen hatte, dass ich ja die aktuelle Runde ausrichte. Will aber anmerken, dass mir das vermutlich nicht passiert wäre, wenn ich - aufgrund von Beiträgen - öfter dran erinnert worden wäre.... Da ich nur abends (und ich komme nun mal erst sehr spät dazu) den PC hochfahre, konnte ich auf die ein oder andere Anfrage/Kommentar nicht zeitnah reagieren.

    Muß man dich öfters daran erinnern das du die Runde auswerten mußt? :gruebel:

  • Basti, du warst hier immer eine zuverlässige Rundenausrichterin und rege Mitspielerin, mach dir keinen Kopp, das geht NULL gegen dich.


    Hier ist die Luft raus, irgendwann wurde das Spiel an die Wand gefahren, meine Meinung.


    Dabei finde ich es vom Zeitaufwand keine große Sache, einmal die Woche eine Runde zu spielen, selbst wenn man Antworten googlen muss, dauert das mx. 10 Minuten, wenn man ganz ehrlich ist.


    Einen Zyklus über 5 Spielrunden auszuwerten, ist da schon eher ne Nummer, wenn man es genau macht und alles aufrechnet. Aber auch da hab ich mir, wenn ich dran war, ein Kreuzchen gemacht, dass ich das IMMER in der Zeit erledige.


    Mir macht es keinen Spaß mehr, wenn ewig gefragt werden muss, wer weitermacht und "Kommse heut nicht, kommse morgen" mitgespielt wird. Wartet man dann auf Antworten oder tut man es nicht, hängt man den Leuten immer hinterher und bittet und verschiebt und wartet noch nen Tag oder ist man strikt..


    Mir alles zuviel Aufwand und belastet mich mehr, als dass ich Spaß habe.


    Also: So long :gruscheln:

  • Muß man dich öfters daran erinnern das du die Runde auswerten mußt?

    :rofl: :happy: Nein, ganz so daneben bin ich dann doch noch nicht. Ich meinte es in dem Sinne, dass ich mit dem Erhalt eines jeden IWS-Beitrags automatisch daran erinnert worden wäre, dass es kein Zufall sein kann, das dies an ausgerechnet mich geschickt wurde.



    Nach dem Motto "Der Letzte macht das Licht aus".... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif]

  • Ja, jetzt isses passiert :hmm - der Lauf der Dinge hat auch dieses Spiel eingeholt.


    Ich muss sagen, ich bin fast gar nicht mehr auf PU.
    Daher hab ich auch nicht mehr mitgespielt.


    Aber ich muss auch mal betonen, dass ich dieses Spiel eigentlich nie als Arbeit oder als nervig empfunden hab! Weder die Auswertung, noch die Fragen aus dem Hut zaubern. Das ist keine Arbeit!! Mal im Ernst! Wer das als Belastung empfindet, hat noch keine erlebt - nehmt mirs nicht krumm.


    Immer, wenn ich dran war, hab ich unter der Woche ab und an mal reingeguckt, um mir zu notieren, wer was geschrieben hat. Im Notfall konnte man das auch noch sonntags, wenn Auswertung war, ergänzen. Kein Hexenwerk.
    Dann saß man eben mal ne halbe Stunde/Stunde und hat ausgewertet, aufgelistet und neue Fragen gestellt.
    Ich hatte immer viel Spaß. Aber böse Zungen können ja auch behaupten, ich als Lehrerin habe ja auch genug Zeit :whistling: gegenüber der wirklich arbeitenden Bevölkerung. :gruebel:


    Wenn ihr mich fragt, ist das Spiel zum ersten Mal gestorben, als wir angefangen haben, es aufzuteilen, weil es den meisten zu viel war, ne 5er-Runde auszurichten!
    Das hat oft Chaos und Verwirrung gebracht und das war schon der Anfang vom Ende. Finde ich jedenfalls.


    Mittlerweile, nach vielen Spieljahren sind nun aber eben auch alle Fragen mal gestellt worden.. das Spiel ist leergelutscht. Passiert!


    Mir hats immer viel Spaß gemacht - naja, bis auf das Ende - und ich habs auch immer gerne ausgerichtet.


    Vielleicht kommt eines Tages jemand und belebt es wieder. Vielleicht auch nicht.


    Ich wünsch euch jedenfalls was - :winke: :knuddel:

  • Immer, wenn ich dran war, hab ich unter der Woche ab und an mal reingeguckt, um mir zu notieren, wer was geschrieben hat. Im Notfall konnte man das auch noch sonntags, wenn Auswertung war, ergänzen. Kein Hexenwerk.
    Dann saß man eben mal ne halbe Stunde/Stunde und hat ausgewertet, aufgelistet und neue Fragen gestellt.
    Ich hatte immer viel Spaß. Aber böse Zungen können ja auch behaupten, ich als Lehrerin habe ja auch genug Zeit gegenüber der wirklich arbeitenden Bevölkerung.

    Ich sehe das auch so und weil ich es genau so gemacht habe!


    Zwischen durch immer reingeschaut ob jemand geantwortet hat und die Antworten notiert.....mit allen drum und dran hab ich vielleicht eine halbe Stunde braucht inkl Auswertung! Das war ganz sicher keine Belastung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!