Hallo alle zusammen,
Nachdem ich auf ff.de und ff.net keine Fanfictions mehr gefunden habe die mich überraschen oder begeistern konnten machte ich mich auf eine vezweifelte suche nach neuen Seiten und Foren die ich noch nicht durchforstet hatte und siehe da, hier bin ich nun.
Ich wohn in der Nähe von Düsseldorf, habe mich in die Englische Sprache verliebt als ich 13 war und lese Seitdem sowohl deutsche als auch englische Fanfictions sehr gerne. Ich habs auch mit anderen Fandoms als mit dem Potter-dom versucht, aber die Charakteren sind mir so ans Herz gewachsen das ich nicht mehr davon los komme.
Auch auserhalb des Netzes werde ich von Lesematerial angezogen wie die Motte vom Licht und mein Zimmer hat daher immer den Geruch von Papier und Druckerschwärze...und einen literarischen Boden, wenn man das so sagen kann.
Ich liebe außerdem Schokolade und werde aus mir unerfindlichen Gründen von meinen Freundinnen Marschmallow gerufen. Das liegt warscheinlich daran das ich ein sehr rosiges und fluffiges Gemüt habe, obwohl ich die Farben Rosa und Weiß ziemlich abstoßend finde.
Ich habe lange Blonde Haare und gehe daher auf jede Konvention bzw. zum Karneval als Narzissa Malfoy.
Meine Hobbys sind neben lesen und schreiben auch Kochen/ Backen, Musik hören bzw. machen und Denken ( hört sich komisch an, ich weiß, aber ich sitzt einfach gerne ohne was zu tun an meinem schreibtisch, nippe an meinem Tee/Kakao ( mag keinen Kaffee
) und starre nach draußen. Dabei denk ich über alls mögliche nach und veranstalte Gedankenexperimente oder Argumentiere über das für und wieder einer Sache. Fragt mich bitte nicht warum ich das tue, ich weiß es selbst nich
Manche halten mich übrigens im realen Leben für gefühlskalt, aber lasst euch bitte nicht davon abschrecken. Ich habe durchaus Gefühle und die gehen sehr oft mit mir durch, aber eben meist mehr innerlich. Damit ich mich schäme braucht es allerdings nicht viel.
Und ich rede gerne so wie mir der Schnabel gewachsen ist-also einfach dauf los.
Am ehesten zu vergleichen mit einem der HP-Charakter bin ich mit Tonks
, und Luna
.
Die Häuser in denen ich bis jetzt bei jedem Online-Test gelandet bin sind Ravenclaw
oder Slytherin
Falls die Frage jemals aufkommen sollte: Da ich in Barcelona aufgewachsen bin liegt mir Barca natürlich sehr am Herzen und ist mein absoluter Lieblingsverein, aber das heißt nicht das ich mich bei Länderspielen nicht freue wenn Deutschland gewinnt! ( Immerhin bin ich in D-dorf geboren!)
Politisch kann man mich außen links Mitte rechts einordnen. Sprich: Ich habe meine ganz eigenen Ansichten, welche sich nicht einer klaren Richtung zuordnen lassen.
Zwar wurde ich katholisch erzogen, aber mit Religion hab ichs nicht so. Wenn dann bin ich eine buddhistische Pastafarin.
Meine Interessensgebiete liegen vorallendingen auf Umwelt,Politik & Soziales, Recht, Geschichte, Wissenschaft.... also alles was nicht RTL oder ähnliches beinhaltet. Ich weiß also das es die Geißens gibt, aber wer das ist und was die machen ist mir weder bekannt noch irgendwie wichtig.
Das wäre dann ungefähr alles... fragt falls ihr noch mehr über mich wissen wollt. Ich geb nur keine Garantie das ich antworte
![]()
Hi :)
-
-
Herzlich Willkommen

-
Welcome

-
und
hier bei 

Lg Sev -
Herzlich Willkommen!
Du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen
LG Mona
-
Auch von mrr herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei uns
-
Herzlich willkommen!
Und keine Sorge, ich denke auch sehr viel
-
Herzlich Willkommen, leb dich gut ein und viel Spaß hier.
Vielen Dank für die interessante Vorstellung

-
und herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß bei 
-
Herzlich Willkommen bei PU

-
wünsch dir viel Spaß hier bei 
-
Manche halten mich übrigens im realen Leben für gefühlskalt, aber lasst euch bitte nicht davon abschrecken. Ich habe durchaus Gefühle und die gehen sehr oft mit mir durch, aber eben meist mehr innerlich. Damit ich mich schäme braucht es allerdings nicht viel.
Und ich rede gerne so wie mir der Schnabel gewachsen ist-also einfach dauf los.Das kenne ich sehr gut

Hallöchen und herzlich willkommen hier!
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß.
-
Schöne Vorstellung!
Herzlich willkommen!!
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Herzlich Willkommen und Viel Spass!
-
Na dann willkommen

-
HErzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsche dir viel SPaß

-
Herzlich willkommen

-
und 
hier bei

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!